BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 97

Tag gegen die Todesstrafe 2011

Erstellt von GregorSamsa, 05.10.2011, 19:58 Uhr · 96 Antworten · 4.747 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Bist du also dafür, dass Leute wie mladic oder hitler nicht hingerichtet werden?
    Ach, wenn alle Kriegsverbrecher sich für den Weg des Führers entscheiden würden,

    und das am besten zu einem möglichst frühen Zeitpunkt, dann würd's mich auch nicht stören...

    Was Mladic angeht: Was sollte es bringen, ihn jetzt noch hinzurichten? Werden davon die Toten von Srebrenica und all den anderen Orten, wo er Zivilisten ermorden lassen hat, wieder lebendig? Würde das den Schmerz ihrer Hinterbliebenen wirklich schmälern?
    Wenn es einen legitimen Zeitpunkt gab, ihn zu töten, dann als er gerade dabei war, all die Scheiße zu bauen, wegen der er jetzt gerade seine Zelle in seinem niederländischen Country Club vollfurzen darf...

  2. #12
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Also ich bin FÜR die Todesstrafe.

    Wieso Steuern zahlen um Mörder zu versorgen wenn man das ganze mit einer einzigen Kugel lösen könnte, auserdem schreckt sowas ab.

    Und ehrlich^^ ich krieg lieber nen Headshot verpasst als in so nem Loch zu verrecken.

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Also ich bin FÜR die Todesstrafe.

    Wieso Steuern zahlen um Mörder zu versorgen wenn man das ganze mit einer einzigen Kugel lösen könnte, auserdem schreckt sowas ab.
    Das hat schließlich bereits Britney Spears gut auf den Punkt gebracht:

    "I am for the death penalty. Who commits terrible acts must get a fitting punishment. That way he learns the lesson for the next time." :claps::claps::claps:

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Feier ich nicht.

  5. #15
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Kommt auf die Situation an.Krankhafte Menschen die immer wieder jemandem etwas schlimmes tun wollen,sollten hingerichtet werden.Ich glaube es ist auch besser für sie.Ich bim mir sicher das sie(nicht alle!)ein schlechtes Gewissen haben,aber irgendwie nicht aufhören können.

    Wenn es aber nicht so schlimm ist,dann empfinde ich die Todesstrafe als die falsche Lösung!

  6. #16
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Jeder Mensch hat das Recht auf leben.
    Ein Mörder nimmt ihm dieses Recht, anstatt ihm nun gleichermaßen sein Recht zu entziehen indem man ihn hinrichtet gibt man ihm noch mehr, lässt ihn leben und versorgt ihn.

    Verbrecher werden nicht wirklich bestraft sondern einfach eingeschränkt...

    Heutzutage kann dieses Gesindel von Glück reden eine schmerzlose Hinrichtung zu bekommen, wie würde es ausschauen wenns noch die früheren Methoden gäbe wie zB. Verbrennen, Häuten, Ertränken, was auch immer...

  7. #17
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.419
    Todesstrafe für Kinderschänder!

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für Kinderschänder!
    Fuck off mit deinen Nazisprüchen

  9. #19
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für Kinderschänder!
    stimmt aber auf der anderen seite hat kein mensch das recht einem anderen das leben zu nehmen :ajs:

  10. #20
    Albo-One
    Die Todesstrafe ist nicht gerade die humanitärste Lösung, vorallem nicht, wenn man bedenkt, wieviele Unschuldige es getroffen hat.
    Man kann Verurteilte außerdem besser bestrafen als das man sie gleich tötet, mit Folter zum Beispiel.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtiger Schritt gegen die Todesstrafe
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:23
  2. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 11:28
  3. TODESSTRAFE
    Von Lopov im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 05:01
  4. FÜR oder GEGEN die todesstrafe ?
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:32