BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Tag gegen die Todesstrafe 2011

Erstellt von GregorSamsa, 05.10.2011, 19:58 Uhr · 96 Antworten · 4.748 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Na und ? wenn es sie nicht ungeschehen macht kann man ich gleich laufen lassen.... Ich würde dem persönlich den Kopf abschlagen
    Eben. Beispiel wenn du jemanden tötest braucht man dich ja gar nicht einzusperren, kann man ja nicht mehr ungeschehen machen.

Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    du lügst dich selbst an und das weißt du deswegen bleibt das alles heuchlerisch und doppelmoralisch wie sehr du es auch drehst und windest

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Eben. Beispiel wenn du jemanden tötest braucht man dich ja gar nicht einzusperren, kann man ja nicht mehr ungeschehen machen.
    Ja... so ne sinnlose Aussage.

Über sowas zu reden ist vielleicht einfach, wenns euch selbst erwischt will ich mal sehn wir ihr handelt.

Bei manchen denkt man sich sie würden so Antworten;
    A: 'Diese Person hat ihr Kind vergewaltigt und anschließend getötet.'
    B: ' Ja geschehen ist geschehen... kann man nix machen ne ? Viel Spaß in deiner Zelle mit TV, guter Versorgung und Sportplatz '

Über sowas zu reden ist vielleicht einfach, wenns euch selbst erwischt will ich mal sehn wir ihr handelt.

Bei manchen denkt man sich sie würden so Antworten; ' Ja geschehen ist geschehen... kann man nix machen ne ? Viel Spaß in deiner Zelle mit TV, guter Versorgung und Sportplatz '
    das ist es ja ihre demokratie zwingt sie dazu deren heuchlerische art zu vertreten die man selbst aber nie einhalten könnte nicht mal im entferntesten sinne... was dann aber eben in Doppel moral hinausläuft wie man sieht..

Bendzavid

Bei manchen denkt man sich sie würden so Antworten; ' Ja geschehen ist geschehen... kann man nix machen ne ? Viel Spaß in deiner Zelle mit TV, guter Versorgung und Sportplatz '
    Heuchlerische "Demokraten". Für viele ist der Knast besser als ihr Leben welches sie bisher hatten. Ich habe mal ne Doku gesehen über deutsche Gefängnisse- die hatten alles da drin- Playstation, DVD-Player, Fernseher und sogar Jobs oder besseres Beispiel Den Haag: die ganzen Kriegsverbrecher haben alles dort, wirklich alles kann man auch in nem Thread hier nachlesen.

Bei manchen denkt man sich sie würden so Antworten;
    A: 'Diese Person hat ihr Kind vergewaltigt und anschließend getötet.'
    B: ' Ja geschehen ist geschehen... kann man nix machen ne ? Viel Spaß in deiner Zelle mit TV, guter Versorgung und Sportplatz '
    Wie wird den gehandelt wenn so etwas passiert? Nach deiner Aussage hätten alle Eltern deren Kinder einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind die Täter ermordet - Da es sie ja selbst erwischt hat.

Wir leben zum Glück in einem ziviliserten Staat auch wenn das mancher nicht kapiert.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Jaaaa! Erschießen, foltern, aufhängen, zerfetzen, ausweiden....
    Husch husch, zurück ins Mittelater.
    Niemand kann ein Leben zurückerstatten - kein Geld der Welt, kein Rechtsstaat.

Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Leuten, die krankhaft dummes Zeug reden?
    Dann müßte man hier alles ausrotten.

Stop Stop Stop !!!

Lasst euch Todesschtrafe nochma auf denLippen zergeh'n.

Und was, wenns die falschen trifft?

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wie wird den gehandelt wenn so etwas passiert? Nach deiner Aussage hätten alle Eltern deren Kinder einem Verbrechen zum Opfer gefallen sind die Täter ermordet - Da es sie ja selbst erwischt hat.

Wir leben zum Glück in einem ziviliserten Staat auch wenn das mancher nicht kapiert.
    Ganz einfach, Todesstrafe wieder einführen.... und das Weltweit.
    Im Endeffekt zahlst du dem Täter noch das Essen wenn er im Knast hockt und ein unbeschwertes Leben führt.

Ich kann nicht glauben das du wirklich so denkst/so handeln würdest....traurig^^

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte