BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Tag der offenen Tür !

Erstellt von absolut-relativ, 03.10.2010, 15:09 Uhr · 85 Antworten · 3.423 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das gilt nicht für den grossen durchschnitt...nur die fanatiker
    der große Durchschnitt nimmt aber an Kriegen teil ... für die großen Armeen gibts garnicht genug Fanatiker

  2. #52
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der große Durchschnitt nimmt aber an Kriegen teil ... für die großen Armeen gibts garnicht genug Fanatiker
    Wieder falsch, der größte Anteil in Armeen sind Nationalisten.

  3. #53

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der große Durchschnitt nimmt aber an Kriegen teil ...
    siehst Du, das meine ich!
    derjenige, der im Namen der Demokratie&Frieden, den Saat&Gesetz "dient", besser gesagt; mit Panzer und Flugzeuge... ferngesteuert wird, nehmen an den Kriegen nicht teil! nein die bedienen sich nur mit den Waffen die von Religionen gebaut sind?

    und der Otto-Normale-Bürger, mit seine bezahlte MwSt. nehmen ja an Kriegen nicht teil.... nein, nein, die Menschen werden Täglich hier und da mit Paradies; "Verschuldet", "kein Arbeit" etc. beschenkt...! Hauptsache die haben andere sorgen und Beschäftigung... als Fragen zu stellen; "Warum, Wieso etc."!

    Die Welt und die Meiden machen den Menschen krank! da gehen manche auf Straßen, lassen sich schlagen, Demonstrieren, weil die kein Bahnhof (Stuttgard 21) wollen, aber alle raus mal zu gehen, und gemeinsam gegen Afghanistan Krieg zu demonstrieren... sowas ist nicht so wichtig.....einfach nur KRANK!!!

  4. #54

    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    was solle ich da hala ma hala ma hören

    ne danke

    sonst die klauen mein puma schuhe


  5. #55
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nene das Problem ist ja eben der Name. Der Christliche bzw. Jüdische Gott (um es so zu formulieren) heißt Jahwe, der Muslimische Allah also habe ich Zweifel ob es wirklich der selbe Gott sein soll.
    es gibt nur einen gott.....religionen haben menschen erfunden.

  6. #56

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    es gibt nur einen gott.....religionen haben menschen erfunden.
    als "Monotheistin" sollte man aber Religionen Akzeptieren/Respektieren! vorallem die Menschen (Propheten) die für Frieden und Freiheit eigenen Leben Riskiert haben und laut gerufen haben;
    "es gibt nur einen Gott" ....

  7. #57
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der große Durchschnitt nimmt aber an Kriegen teil ... für die großen Armeen gibts garnicht genug Fanatiker

    alles ungläubige


    wenn die menschen die ach so religiös sind, sich an ihre religion halten würden dann wäre es viel friedlicher auf der welt. ich kenne die bibel und den koran nicht besonders gut aber ich kann mir nicht vorstellen das wirklich da drin etwas steht was menschen auffordert kriege zu führen und sich gegenseitig zu hassen. es gibt aber menschen die es für ihre zwecke missbrauchen und es gibt leider dummköpfe die sich missbrauchen lassen.

  8. #58

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nene das Problem ist ja eben der Name. Der Christliche.... heißt Jahwe
    und wo steht in der Bibel(NT) Jahwe? wenn Du es nicht findest, ist das dann auch ein Problem für dich? (mach dir die mühe nicht Du wirst es nicht finden!)

  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Er hat doch garnicht geschrieben das mal Moslem sein muss um in eine Moschee gehn zu dürfen.
    und wozu tag der offene tür????? also kann ich auch so rein ich brauch dazu kein tag der offene tür

  10. #60
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    als "Monotheistin" sollte man aber Religionen Akzeptieren/Respektieren! vorallem die Menschen (Propheten) die für Frieden und Freiheit eigenen Leben Riskiert haben und laut gerufen haben;
    "es gibt nur einen Gott" ....

    von mir war es nicht so gemeint wie du es jetzt hier interpretierst

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE Mit offenen Karten
    Von Melvin Gibsons im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:12
  2. Vorschlag: Tag der offenen Vagina
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 14:48
  3. Tag der offenen Tür in der Ex-Firma.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:48
  4. Mit offenen Karten:Mazedonien
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:01
  5. Heute: Tag der offenen Moschee
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:49