BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Tag der offenen Tür !

Erstellt von absolut-relativ, 03.10.2010, 15:09 Uhr · 85 Antworten · 3.410 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es wird dich schon nicht umbringen. es zeigt charckterstärke
    Ich habs versucht. Ehrlich. Aber dann bekam ich schwitzige Hände, mein Bauch fing an zu schmerzen und in meinem Kopf pochte es unentwegt. Ich bin halt schwach .....

  2. #72
    Sanica
    ich würd mir gerne mal eine moschee ansehen

  3. #73
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und wo steht in der Bibel(NT) Jahwe? wenn Du es nicht findest, ist das dann auch ein Problem für dich? (mach dir die mühe nicht Du wirst es nicht finden!)
    Wieso im NT, das alte gehört genauso zum Christentum, ohne das alte Testament hätte das neue keinen Sinn. Ich bin nicht so ein Christ, der das alte einfach so verschmeißt und sich nur an das neue haltet. Aus diesem Grund übe ich oft an Orthodoxen und Katholiken und ein Ultrakatholik mit jedem Schrott übereinstimmt was der Papst sagt bin ich erst recht nicht.

  4. #74
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ich habs versucht. Ehrlich. Aber dann bekam ich schwitzige Hände, mein Bauch fing an zu schmerzen und in meinem Kopf pochte es unentwegt. Ich bin halt schwach .....
    klingt als wärst du verliebt ...

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Aber wie sieht es denn eigentlich umgekehrt aus? Wer von den Muslimen ist denn schon in einer christlichen Kirche gewesen?
    gegenseitige Besuche kann ich mir noch im Rahmen einer Führung vorstellen, es gibt zweifellos auch viel interessantes zu sehen und zu hören ... zumindest bei den Katholiken dauert die Messe mind. eine Stunde, und die kann sich furchtbar ziehen, stelle es mir für einen Gast ziemlich heftig vor ... eine stark gekürzte Spezialmesse mit Abschlußumtrunk wäre da sicher besser

  6. #76
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Von welchen Extremisten auf beiden Seiten?? Zeige mir einen einzigen christlichen Staat, wo Muslime aufgrund ihrer Religion getötet werden. Zeige mir einen einzigen Staat wo Christen aufgrund einer Kleinigkeit protestieren und sich Wochenlang heulen müssen. Zeige mir einen einzigen Staat wo sich Christen aus Religiöser Überzeugung in die Luft sprengen. Du wirst keinen Staat einzigen finden, wo das passiert.



    kroatien, serbien.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    kroatien, serbien.
    ... und nicht zu vergessen Papua-Neuguinnea und Burkina Faso

  8. #78
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ... und nicht zu vergessen Papua-Neuguinnea und Burkina Faso



    halts maul du opfer, ist nunmal tatsache das kroaten und serben menschen aufgrund ihres islamischen glaubens massakriert haben.


    oder willst du das leugnen??

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.390
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    halts maul du opfer, ist nunmal tatsache das kroaten und serben menschen aufgrund ihres islamischen glaubens massakriert haben.
    nein, sie haben sie gegessen du Pfeife ... du weißt vermutlich nicht mal wo Kroatien und Serbien ist

  10. #80

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sag mal willst du mich verarschen? Lehnt sich sharia an Fussball oder Islam an?
    nein ich verarsche dich nicht, die heutige Sharia hat mit der Grundlage des Islam so viel zu tun, das ich dir überzeugt sagen kann, das scharia und islam zwei verschiedene Sachen sind...wenn Du was anderes Behauptest dann hast Du wahrscheinlich auch eine Erklärung warum die Sharia sich eher an scheinJudentum lehnt...?
    (die meisten Gebote/Verbote aus der Hadith-Sharia findet man in alt Jüdische Schriften, AT... )

    Religiöse sind lästig und nervig, trotzdem gab noch gebe ich ihnen für alles die Schuld


    nochmal für alle die nicht richtig aufpassen:
    - Sich für oder gegen einen Glauben zu entscheiden ist Freiheit
    - Glaube selbst ist alles andere als Freiheit weil der Glaube vorschreibt und Abweichungen bestraft
    ich habe aufgepasst...
    und Du kannst wieder mal das eine von den andere nicht trennen....

    "Sich für oder gegen einen Glauben zu entscheiden ist Freiheit... aber Glaube selbst ist alles andere als Freiheit" ....komische Logische denken hast Du... :iconbiggrin:


    - Dankbarkeit für Schöpfungen ist völlig überflüssig da Gott den ganzen Zauber nur für sich selbst veranstaltet
    das erinnert mich an etwas:
    Sure 17:47
    "Wir wissen sehr wohl darüber Bescheid, in welcher Weise sie zuhören, wenn sie dir zuhören, und wenn sie sich im vertrauten Kreis miteinander besprechen, und wenn die Frevler sagen: ""Ihr folgt niemand anderem als einem Mann, der einem Zauber zum Opfer gefallen ist."""

    oder:

    Sure 25:8
    ".... Und die Frevler sagen (weiter): ""Ihr folgt niemand anderem als einem Mann, der einem Zauber zum Opfer gefallen ist."""

    u.v.m


    Du willst doch wohl hier nicht ernsthaft behaupten, deine Religion enthielte keine Drohungen und Gebote/Verbote und Versprechungen sondern das alles meiner Phantasie zuschreiben??
    habe ich das irgend wo gesagt? ich widerspreche dir nur, deine Aussagen wie:
    "weil der Glaube vorschreibt und Abweichungen bestraft"
    ...
    ...
    ist überflüssig und zeigt Ahnungslosigkeit....

    Du Interpretierst (in diesem Fall eine)-Religion-(Islam), mit diejenigen, die ich und viele andere verurteilen.... und erklärst dies sei die Religion etc. (Du unterstellst jemandem was damit...). Es ist so als würdest Du über irgendjemandem lästern, ihm schlecht darstellen.. ohne ihm persönlich zu kennen, meinst aber Du kennst ihm, weil der "Y" und "X" dies und das über ihm sagen... das ist Bescheuert/Dumm und Ungerecht...Du Trompete!

    "Glaube" schreibt mir Gott nicht vor, Gott hat mir und viele andere (auch dir) "Glaube" (und alles) geschenkt... sich damit zu bedienen und an daran zu Glauben, an was man selber will, zeigt eben das der "Schöpfer/Entwickler" (wer auch immer das ist, ich habe keine Vorstellung darüber!) nicht anderes will, als, das jeder Mensch selbst im Diesseits Entscheidungen treffen kann.... (das eigene "ich" entscheidet! die Wahrheit ist in "ich"...= jeder hat seine eigene Wahrheit!....die alte Bücher wie der Koran lehrt, das erst im Jenseits "uns" allen die Wahrheit bekannt wird! hier ist es nur eine "Glaube" und ob wir glauben oder nicht, keiner wird gezwungen=Sure 2:256 an Gott/Schöpfer zu Glauben bzw. IHM dafür(Existenz) Dankbar zu sein...)

    Zu was zur Hölle ist denn sonst z.B. die Hölle zu gebrauchen?
    ich glaube, das alle Kinderschänder, Mörder... etc. der Lohn für immer wider begangene "Ungerechte" Taten (ohne es mit der Zeit zu Bereuen...) die Hölle-(Ewig!) sein wird...!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ARTE Mit offenen Karten
    Von Melvin Gibsons im Forum Balkan im TV
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:12
  2. Vorschlag: Tag der offenen Vagina
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 14:48
  3. Tag der offenen Tür in der Ex-Firma.
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:48
  4. Mit offenen Karten:Mazedonien
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 13:01
  5. Heute: Tag der offenen Moschee
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 14:49