BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Tanzverbot und Kirchenkampf

Erstellt von F21, 27.05.2011, 17:13 Uhr · 14 Antworten · 666 Aufrufe

  1. #1
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235

    Tanzverbot und Kirchenkampf

    Hi Leute

    hier ist ein Interesantes Video










  2. #2
    Yunan
    Das Weihnachtsfest ist ein heidnisches Fest, genauso wie Ostern, die Kirchen lehren die falsche Lehre und wenn der einzige Grund am Festhalten am Glauben eine glamouröse Hochzeit ist, dann ist der Glaube ein Heuchlerischer.

    Der wahre Glaube lehrt andere Dinge als der falsche Glaube der Kirche.

  3. #3
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Es gibt keinen Wahren oder Falschen glauben. Viele Menschen glauben an viele Dinge und jeder denkt es ist wahr.

  4. #4
    Yunan
    Das ist eben Ansichtssache. Jedenfalls ist diese verbreitete kirchliche Religion mit Sicherheit falsch.

    Willkommen zurück übrigens.

  5. #5
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Bin nur hier und dann da, danke

    Das ist eben Ansichtssache.
    Eben
    Jedenfalls ist diese verbreitete kirchliche Religion mit Sicherheit falsch.
    Alle großen Weltreligionen sind mit Sicherheit falsch, das muss einem klar sein.

  6. #6
    Yunan
    Ich behaupte und kann belegen, dass zumindest die offizielle Lehre der Bibel heute falsch interpretiert wird. Ich sage nicht, dass die Bibel im richtigen Kontext falsch ist.

  7. #7
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Die offizielle Lehre der katholischen Kirche oder?

  8. #8
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Die Lehre der Bibel ist die einzig wahre, nicht umsonst hat uns Gott dies unzählige male bewiesen und die unzähligen Prophezeiungen die in Erfüllung gegangen sind sprechen so oder so für sich.

  9. #9
    Yunan
    @Proud: Ich meine die Kirchen an sich. Ob katholisch, evangelisch oder orthodox. Die Bibel ist unabhängig von Kirchen ganz eindeutig und wie Domoljub schon sagt nicht abhängig von irgendwelchen Auslegungen der Kirchen.

  10. #10
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Die offizielle Lehre der katholischen Kirche oder?
    Ja, nicht alles ist bei der katholischen Kirche bzw. bei anderen Christlichen Konfession "koscher". ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kirchenkampf um Serbiens Kurs
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:08