BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Tatort Berlin: Prügelnde Schüler, hilflose Lehrer

Erstellt von Rehana, 30.03.2006, 16:02 Uhr · 33 Antworten · 1.865 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Tatort Berlin: Prügelnde Schüler, hilflose Lehrer

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Die eine lösung vom dritten user ist genau die richtige !
    Meinst du das wirklich ernst?

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Strenge Lehrer sonst nichts.

    Ich hatte einen Lehrer an der Schule vor dem hatten alle Angst, auch die größten Kanacken. Der war Streng aber auch sehr gut im Unterrichten!

    Was für ein Mann......*träum*

  3. #13
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hieß der Lehrer auch Hitler?

  4. #14

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Zitat Zitat von USER01
    Was für ein Mann......*träum*



    Bist freiwillig nachsitzen gegangen gell?

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Tatort Berlin: Prügelnde Schüler, hilflose Lehrer

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Die eine lösung vom dritten user ist genau die richtige !
    Meinst du das wirklich ernst?
    Ne da sprach die Wut aus mir!
    Die lösung wäre wohl zu hart!
    Aber wie wärs die mal alle wieder zurück zu schicken wo die Türken herkommen und die anderen araber! Die sollten froh sein das sie so ne chance haben einen guten abschluss zu kriegen und nicht einen auf Hardcore Gangster machen!

  6. #16
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Tatort Berlin: Prügelnde Schüler, hilflose Lehrer

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Die sollten froh sein das sie so ne chance haben einen guten abschluss zu kriegen und nicht einen auf Hardcore Gangster machen!
    Haben die wirklich so viele Chancen hier?
    Deutschland hat - das ist fakt - eines der ungleichsten Bildungssysteme Europas.

  7. #17

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    802
    Solcher Arschkinder verdienen nen Arschtritt!

    Aber echt! Sind nicht mehr gezwungen jede Woche mit Zelt und Tiere durch die Wüste zu watscheln und dann kommen sie nach Deutschland....das Ergebnis kennt ihr ja....

  8. #18
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Punisher
    Solcher Arschkinder verdienen nen Arschtritt!

    Aber echt! Sind nicht mehr gezwungen jede Woche mit Zelt und Tiere durch die Wüste zu watscheln und dann kommen sie nach Deutschland....das Ergebnis kennt ihr ja....
    Hast du nicht selber auf der Schule auch Scwheizer Mitschüler tyrannisiert?

  9. #19

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Tatort Berlin: Prügelnde Schüler, hilflose Lehrer

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Wer sind den solche Schüler???
    Natürlich die türkischen und arabischstämmigen schüler die einen auf dicke Hose hier in Deutschland machen! Die eine lösung vom dritten user ist genau die richtige !

    Hallo SamoRasisito

    Bisschen mehr Anstand und Respekt bitte, deine rasistischen Äuserungen sind hier fehl am Platz, wenn du was gegen die hast, dan sag das denen, aber ich bezweifle das sehr, ich wett du hast moslemische Bekannte, arbeitskollegen oder mitschüler, schämst du dich nicht über deine Äuserungen?


    Seit wan hatt ein Lehrer immer recht? Seit wan sind Lehrer OK?
    Es giebt auch Priester die jungsvergewaltigen und Lehrer die kleine Mädchen vergewaltigen.

    In meiner alten Schule, in welcher ich 5 Jahre zur Schule ging hatte ich nen serben als besten Freund, die Lehrer sagten uns in der 4ten Klasse als die frage Kam was wir in unsere Zukunft machen wollen: PERo du wirst eh im Gefägnis oder auf der Strasse landen, wenn man dich nicht schon verhor erschisst das gleiche wie bei dir "Revolut"!!
    Wir wurden auch immer in der Stunde rausgenommen und man sagte dan uns: Ihr 2 seid die Drogendealer vom Dorf, wir waren grad ma 12 bekammen nen hustenanfall wen wir schon ne zigarette in den Mund hatten....
    Ich und der haben einen Lehrer geschlagen weil der einer mitschülerin mit dem Stock voll in die fresse gehauen hatt weil die geredet hatt...ect.
    Gibet genug scheiss Geschichten von Lehrern und ich kann nur sagen, würd ich die möglichkeit haben all diese Zeit zu wiederholen würd ich alles gleich machen.

    Später zogen wir um, wo die Ausländerzahl zwar grösser war in der SChule aber dafür gabs ma 1mal in 2Jahren eine schlägerei, die Lehrer waren alle geil drauf, und vorallem fair, hart aber fair!!

    Was will man von 13-17 Jährigen erwarten? EIn Lehrer hatt auch eine pädagogische funktion zu erfüllen, die meisten vernachlässigen dies aber massiv und nützen ihr POsten zur konpensierung ihrer Komplexe bzw. ihren verbittertem Leben.

    Als 40 Jähriger sich mit 16 Jährigen anzulegen is doch erbärmlich....

  10. #20
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558

    Re: Tatort Berlin: Prügelnde Schüler, hilflose Lehrer

    Allte Jugoslawische Schule währe da angebracht!!!!!
    Hehehe hoces neces moras!!!
    Blutige Finger brauchen die hehe wie bei uns damals.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sibel Kekilli spielt im neuen Tatort mit^^
    Von John Wayne im Forum Balkan im TV
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 12:49
  2. Tatort Internet
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:21
  3. Sollen Schüler Lehrer unterrichten?
    Von PravoslavacRS im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 19:34
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:39
  5. Prügelnde Wissenschaftler
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 14:19