BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Tatort Flohmarkt. Islamisierung oder Auslebung der eigenen Kultur?

Erstellt von Cobra, 23.10.2012, 11:53 Uhr · 76 Antworten · 3.008 Aufrufe

Esseker
    Ich habe es schon irgendwann mal geschrieben, manche Menschen, die in ein anderes Land ziehen haben anfangs ganz andere Probleme, als die Sprache zu lernen. Diesen Faktor beachtet man leider viel zu selten, man erwartet, dass diese Menschen sofort die deutsche Sprache lernen, obwohl sie vielleicht keine Arbeit finden, ihre Kinder versorgen müssen, einen Haushalt managen oder gar erstmal einen Wohnort finden müssen.

Stimmt schon, dass es wiederum Menschen gibt, die die Sprache einfach nicht lernen wollen, obwohl es ihnen mittlerweile gut geht, aber ich denke, so ist das zumindest in Österreich, dass es vielen oder auch den meisten Menschen einfach kein Anliegen ist diese neue schwere Sprache zu lernen, wegen eben ganz anderen Problemen.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

Cobra, älter zu werden heisst nicht gleich erwachsen werden. Ist dir das bewusst?
    (Bezogen auf dich)
    Eigentlich schon, aber ich will dich nicht überfordern. In deinen Augen ist man vermutlich erst erwachsen wenn man einen eigenen Youtubekanal hat...
    Wenn du jetzt nichts themenbezogenes zu schreiben hast, dann geh in deinen Sammelthread Verse posten, oder was auch immer....Bruder

Du kannst wieder aufatmen, denn es war nur ein kleines Spässchen.
    der war gut

Jetzt bin ich aber beruhigt.

Cobra, Europa wird islamisiert und dagegen kannst du nichts machen. Abwarten, Tee trinken und allenfalls den Islâm annehmen, dann wirst du die Islamisierung anders betrachten.
    und da haben wir auch die antwort auf die frage warum islam die einzige rettung ist und wovor
    denn wer sich nicht zum islam bekennt, was passiert wohl mit dem? brauchen wir uns nur anzuschauen, was in nigeria passiert ist, und was den christen in fast alle arabischen länder widerfährt

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Würde es nicht von Alba kommen, dann bestimmt.
    Der denkt wahrscheinlich wirklich so.
    Also du brauchst hier gar nicht zu labbern . Wir wissen beide wie es in Mazedonien ausschaut , und Die Zukunft wird sogar noch bunter für uns

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    und da haben wir auch die antwort auf die frage warum islam die einzige rettung ist und wovor
    denn wer sich nicht zum islam bekennt, was passiert wohl mit dem? brauchen wir uns nur anzuschauen, was in nigeria passiert ist, und was den christen in fast alle arabischen länder widerfährt

Keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass das hier bei uns nicht passiert. Auch, wenn ich dafür mit Sandalen über Teppiche laufen muss.

Keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass das hier bei uns nicht passiert. Auch, wenn ich dafür mit Sandalen über Teppiche laufen muss.

Du?! Hmm..Ich glaube dir dass du ein gutmütiger Mensch bist, die Frage ist ob du alleine zu entscheiden hast, oder ob du überhaupt noch was zu entscheiden hast, falls es soweit kommen wird.

es könnte aber auch ganz anders kommen: lern mal aus der geschichte was der christe im stande ist mit anderen völker anzustellen. vielleicht wirst du und einige wie du in paar jahrzehnte aus irgendwelche reservate auf dem forum schreiben, nach dem ihr christianisiert wurdet

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    Du?! Hmm..Ich glaube dir dass du ein gutmütiger Mensch bist, die Frage ist ob du alleine zu entscheiden hast, oder ob du überhaupt noch was zu entscheiden hast, wenns soweit sein wird.

es könnte aber auch ganz ander kommen: lern mal aus der geschichte was der christe im stande ist mit andere völker anzustellen. vielleicht wirst du und einige wie du in paar jahrzehnte aus irgendwelche reservate auf dem forum schreiben, nach dem ihr christianisiert wurdet

Ist das eine Drohung meine Liebe?

nein, fräulein, das ist eine (be)drohung:
    Europa wird islamisiert und dagegen kannst du nichts machen