BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77

Tatort Flohmarkt. Islamisierung oder Auslebung der eigenen Kultur?

Erstellt von Cobra, 23.10.2012, 11:53 Uhr · 76 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. #41
    Esseker
    Ich habe es schon irgendwann mal geschrieben, manche Menschen, die in ein anderes Land ziehen haben anfangs ganz andere Probleme, als die Sprache zu lernen. Diesen Faktor beachtet man leider viel zu selten, man erwartet, dass diese Menschen sofort die deutsche Sprache lernen, obwohl sie vielleicht keine Arbeit finden, ihre Kinder versorgen müssen, einen Haushalt managen oder gar erstmal einen Wohnort finden müssen.

    Stimmt schon, dass es wiederum Menschen gibt, die die Sprache einfach nicht lernen wollen, obwohl es ihnen mittlerweile gut geht, aber ich denke, so ist das zumindest in Österreich, dass es vielen oder auch den meisten Menschen einfach kein Anliegen ist diese neue schwere Sprache zu lernen, wegen eben ganz anderen Problemen.

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Cobra, älter zu werden heisst nicht gleich erwachsen werden. Ist dir das bewusst?
    (Bezogen auf dich)
    Eigentlich schon, aber ich will dich nicht überfordern. In deinen Augen ist man vermutlich erst erwachsen wenn man einen eigenen Youtubekanal hat...
    Wenn du jetzt nichts themenbezogenes zu schreiben hast, dann geh in deinen Sammelthread Verse posten, oder was auch immer....Bruder

  3. #43
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Du kannst wieder aufatmen, denn es war nur ein kleines Spässchen.
    der war gut

    Jetzt bin ich aber beruhigt.

  4. #44

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Cobra, Europa wird islamisiert und dagegen kannst du nichts machen. Abwarten, Tee trinken und allenfalls den Islâm annehmen, dann wirst du die Islamisierung anders betrachten.
    und da haben wir auch die antwort auf die frage warum islam die einzige rettung ist und wovor
    denn wer sich nicht zum islam bekennt, was passiert wohl mit dem? brauchen wir uns nur anzuschauen, was in nigeria passiert ist, und was den christen in fast alle arabischen länder widerfährt

  5. #45
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Würde es nicht von Alba kommen, dann bestimmt.
    Der denkt wahrscheinlich wirklich so.
    Also du brauchst hier gar nicht zu labbern . Wir wissen beide wie es in Mazedonien ausschaut , und Die Zukunft wird sogar noch bunter für uns

  6. #46

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    und da haben wir auch die antwort auf die frage warum islam die einzige rettung ist und wovor
    denn wer sich nicht zum islam bekennt, was passiert wohl mit dem? brauchen wir uns nur anzuschauen, was in nigeria passiert ist, und was den christen in fast alle arabischen länder widerfährt

    Keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass das hier bei uns nicht passiert. Auch, wenn ich dafür mit Sandalen über Teppiche laufen muss.

  7. #47
    Avatar von Gjinkalla

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass das hier bei uns nicht passiert. Auch, wenn ich dafür mit Sandalen über Teppiche laufen muss.

  8. #48

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass das hier bei uns nicht passiert. Auch, wenn ich dafür mit Sandalen über Teppiche laufen muss.
    Du?! Hmm..Ich glaube dir dass du ein gutmütiger Mensch bist, die Frage ist ob du alleine zu entscheiden hast, oder ob du überhaupt noch was zu entscheiden hast, falls es soweit kommen wird.


    es könnte aber auch ganz anders kommen: lern mal aus der geschichte was der christe im stande ist mit anderen völker anzustellen. vielleicht wirst du und einige wie du in paar jahrzehnte aus irgendwelche reservate auf dem forum schreiben, nach dem ihr christianisiert wurdet

  9. #49

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    Du?! Hmm..Ich glaube dir dass du ein gutmütiger Mensch bist, die Frage ist ob du alleine zu entscheiden hast, oder ob du überhaupt noch was zu entscheiden hast, wenns soweit sein wird.


    es könnte aber auch ganz ander kommen: lern mal aus der geschichte was der christe im stande ist mit andere völker anzustellen. vielleicht wirst du und einige wie du in paar jahrzehnte aus irgendwelche reservate auf dem forum schreiben, nach dem ihr christianisiert wurdet

    Ist das eine Drohung meine Liebe?

  10. #50

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    nein, fräulein, das ist eine (be)drohung:
    Europa wird islamisiert und dagegen kannst du nichts machen

Ähnliche Themen

  1. Tatort Internet
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 03:21
  2. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 00:53
  3. Griechenland, der Flohmarkt Europas
    Von skenderbegi im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 16:45
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37