BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Tattoo und Beschneidung im Islam

Erstellt von Cobra, 19.01.2012, 14:24 Uhr · 27 Antworten · 3.882 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    viel wichtiger als die frage im anfangspost ist doch cobras fixiertheit und sorge um die vorhaut muslimischer männer. das ist doch die eigentliche interessante frage.

  2. #22
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Es wurde wohl schon alles geschrieben.

    Aber um es mal zu erwähnen:

    1. Im Koran steht nichts über die Beschneidungspflicht oder ein Verbot von Tattoos, Piercings usw.

    2. Die Beschneidungspflicht basiert lediglich auf Hadithe, die den Körper, wenn er beschnitten und rasiert ist als "unberührt/unversehrt" bezeichnen. Es ist eine religiöse Definition, die auch so übersetzt wird. Tatsächlich ist klar, dass man natürlich eine Änderung vornimmt.

    3. Es gibt kein direktes Verbot von Tattoos oder Piercings, aber das Gebot "unberührt/unversehrt" zu sein. Dann wird es aber bei den meisten Muslimen wörtlich genommen, sodass keine (weiteren) Änderungen am Körper vorgenommen werden dürfen.

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Nehmen wir an.. dass Du in einer Picasso-Ausstellung (muss nicht Picasso sein,nicht dass Du jetzt mit einer Begründung "Mir gefallen die Bilder von Picasso nicht" ankommst..Leonardo da Vinci, Michelangelo,Jack Vettriano etc.) bist..
    Du siehst dir ein tolles Bild an,aber meinst:
    "Bei dem wasauchimmer fehlen mir die Details.."
    Darfst Du dir dann einfach so Mal den Pinsel in die Hand nehmen, um sozusagen "drüber zu gehen" bzw. es aus deiner Sicht zu verbessern? Weil Dir das eine oder andere nicht gefällt ?
    Kannste nicht, nä?
    Ist der/die berühmteste Maler/in wichtiger,höher,größer als der Gott (Allah) ? Nein.
    Wieso sollte man vor seiner Kunst/Bild keinen Respekt haben?
    Hat man ein Recht darauf seine Kunst zu zerstören?

    Ich frag mich wirklich, sobald ich sowas sehe, ob der jenige, der diese Frage stellt, blond ist, wenn nicht, wieso er sich so "blond" anstellt?
    Vor allem die Beschneidung mit sowas zu verbinden? Wo bleibt das Gehirn? Ist es Dir weggelaufen, weil es nicht mehr länger mit Dir aushalten konnte? Ist wohl der Fall...
    Und komischerweise sind es immer die selben...
    Naja..jeder Mensch mit ein paar Gehirnzellen, Betonung auf ein paar, würde wohl hier den Versuch, der immer wieder schief geht, erkennen.
    Zum Thema "Beschneidung" werde ich jetzt nichts sagen, da wir mittlerweile wissen, dass diese Menschen hier sowieso (wie auch jedesmal) versuchen werden, die Sache in eine ganz andere Richtung zu tragen. Und darauf habe ich ehrlich gesagt heute keine Lust, weil ich Hunger habe.
    Heutzutage gibt es sowas wie eine "Internetverbindung", das was Du gerade benutzt, falls Du nicht weißt, wodurch Du dich hier einloggen kannst...
    Und ich gehe davon aus, dass Du auch sowas wie "Google" kennst. Wenn nicht, wird es langsam Zeit, denn ich denke nicht, dass die User hier, lange noch Lust auf Deine dummen Fragen haben.

    Lass Dir Zeit beim Googeln, beim Verstehen. Islam ist Logik, da machts nicht immer bei jedem Klick.
    du bist hier die blondine......

  4. #24

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Ohjeeeeeeeeemine noch eine Blondine.
    Ich sagte nicht umsonst "da wir mittlerweile wissen, dass diese Menschen hier sowieso (wie auch jedesmal) versuchen werden, die Sache in eine ganz andere Richtung zu tragen. Und darauf habe ich ehrlich gesagt heute keine Lust, weil ich Hunger habe."

    Süße ? Ehrlich gesagt nachdem ich diesen Vergleich gelesen habe:
    "wir sprechen auch von starken Missbildungen, die ein Mensch schon von Geburt an haben kann - was ist mit denen ? Sollen sie ihr ganzes Leben mit diesen Missbildungen leben, weil irgendwelche Leute wie du meinen, es sei die Kreation einer höheren Macht, von der wir sowieso nicht wissen, ob sie existiert ?"
    ...ist es mir zu Schade, wenn ich mir Zeit für Dich nehmen würde.
    Dann würde ich mich blond fühlen. You know?.
    Bin mir sicher, dass es die, die ein paar Gehirnzellen besitzen, verstanden haben. Du musst es nicht verstehen. Durch Dich und Dein nicht vorhandenes Gehirn, habe ich wieder einmal bemerkt, dass die Religion, der Glaube ein MUSS ist, denn so will ich am Ende nicht aussehen bzw. enden...






    PS: Werde jetzt nicht mehr sowas lesen, da ich essen werde und meine Aufmerksamkeit einem, der es auch wirklich verdient, schenken werde.
    Irgendwie scheinst Du eine persönliche Abneigung gegen blonde Menschen zu haben vielleicht sogar eine Art Phobie, weil alle blonden Männer sind deiner Meinung nach hässlich, weswegen Du sie nicht magst, alle christlichen Männer sind blond, weswegen Du sie nicht magst und alle Menschen die in deinen Augen dumm sind, weil sie anderer Meinung sind als Du, sind ebenso für dich blond.
    Also alles was in deinen Augen schlecht ist deiner Meinung nach blond.
    Wahrscheinlich stellst Du demnächst noch die Theorie auf, alle blonden Menschen wurden vom Teufel erschaffen und kommen in die Hölle, weil sie blond sind.

  5. #25

    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    505
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst Du eine persönliche Abneigung gegen blonde Menschen zu haben vielleicht sogar eine Art Phobie, weil alle blonden Männer sind deiner Meinung nach hässlich, weswegen Du sie nicht magst, alle christlichen Männer sind blond, weswegen Du sie nicht magst und alle Menschen die in deinen Augen dumm sind, weil sie anderer Meinung sind als Du, sind ebenso für dich blond.
    Also alles was in deinen Augen schlecht ist deiner Meinung nach blond.
    Wahrscheinlich stellst Du demnächst noch die Theorie auf, alle blonden Menschen wurden vom Teufel erschaffen und kommen in die Hölle, weil sie blond sind.

    Hahahaha auf dich habe ich gewartet.. Habe mich schon gefragt, wo du bleibst du blondes Ding du Macht ja richtig Spaß dich zu ärgern

  6. #26

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Hahahaha auf dich habe ich gewartet.. Habe mich schon gefragt, wo du bleibst du blondes Ding du Macht ja richtig Spaß dich zu ärgern
    Ich bin gar nicht typisch blond, aber weißt Du ich kann damit leben, dass Du verachtend auf blonde Menschen herabschaust, viele wenn nicht sogar die meisten blonden Menschen werden wohl in ihrem Leben mehr erreichen als Du, auch wenn sie blond sind und in deinen Augen damit minderwertig und dumm.

    Die dumme bist nämlich Du mit deinen Ansichten und das beste ist, Du bist so dumm, dass Du nicht einmal merkst wie dumm Du bist bzw. wie dumm das ist was Du so schreibst.

  7. #27

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Alucard Beitrag anzeigen
    Guten morgen^^
    Bin der neue hier

    Da habe ich sofort eine Antwort auf die Frage!!




  8. #28

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    17
    Einer muss ja dann Lügen von beiden bzw eine falsche üerüberliferung abgeben!?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tattoo und Islam
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 23:44
  2. Tattoo
    Von Balkanbesim im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:29
  3. Tattoo's
    Von Yunan im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:22
  4. Tattoo´s
    Von DarthRashkana im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 23:51