BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Tattoo und Islam

Erstellt von Kingovic, 18.01.2012, 20:45 Uhr · 64 Antworten · 6.048 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.503
    Zitat Zitat von Katravella Beitrag anzeigen
    Islam ist die Erleuchtung. Die Erleuchtung in dir beantwortet alle Fragen. Dein Freund und du wisst am besten, ob es Haram ist. Wenn euer Iman vor schlechtem Gewissen kotzen muss, dann ist es gewiss keine weise Tat. Die Strafe kommt im Diesseits, wie auch im Jenseits. Versuche in Einklang mit Allah zu kommen. Versuche nicht moderne Werte einer kaputten und perversen Gesellschaft zu imitieren, wenn du dich Sohn des Islam nennst.
    Und was wenn du mehr kaputt und pervers bist als die angeprangerte Gesellschaft?

  2. #22

    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und was wenn du mehr kaputt und pervers bist als die angeprangerte Gesellschaft?
    Es tut mir Leid, wenn ich dir mit meinem Kommentar persönlich zu nahe getreten bin. Ich möchte mich bei allen tättowierten Mitmenschen hierfür entschuldigen.

  3. #23
    Kingovic

  4. #24
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    was is mit Solarium, is das für Allah ok, und wenn er sagt, tattoows sind verboten, gabs den damals schon so was, das er das überhaupt kennt?

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    was is mit Solarium, is das für Allah ok, und wenn er sagt, tattoows sind verboten, gabs den damals schon so was, das er das überhaupt kennt?
    Auf kritische Fragen bekommt man selten Antworten hier...

    ICh hab schön öfter gefragt wie es sein kann das Tätos verboten sind mit der Begründung "so wie Allah dir den Körper gegeben hat will er ihn auch wieder haben", aber im gleichen Atemzug die Beschneidung als normal angesehen wird....ist doch ein Widerspruch in sich

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    in meiner familie sind viele männer tätowiert,mein bruder ist übersät mit tätowierungen.....sind das jetzt alles sünder ? so ein quatsch.....

  7. #27

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich würde mich selbst als Nichtmoslem niemals tättoowieren oder piercen oder was reinritzen oder reinbrennen lassen, wenn man mal älter ist, sieht das nämlich dementsprechend scheisse aus.

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich würde mich selbst als Nichtmoslem niemals tättoowieren oder piercen oder was reinritzen oder reinbrennen lassen, wenn man mal älter ist, sieht das nämlich dementsprechend scheisse aus.
    würde ich auch nicht, aber ist geschmacksache....bei meinem mann sieht es immer noch gut aus.

  9. #29
    Avatar von albo

    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.421
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    in meiner familie sind viele männer tätowiert,mein bruder ist übersät mit tätowierungen.....sind das jetzt alles sünder ? so ein quatsch.....
    jeder mensch sündigt. und tatoos sind haram. aber es gibt weitaus schlimmeres, als sich tatoowieren zu lassen. [Allah weiß es am besten.]

  10. #30

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Warum sind Tattoos haram?? Alles ist haram man darf mit eigenem Körper nichts machen? so ein quatsch. Ich selbst habe 7 Stück jetzt und ich sehe meine Tattoos als Körperschmuck.
    Im Gegensatz zu anderem Schmuck, der im Laufe der Zeit wechselt und der Mode unterworfen ist, stellt das Tattoo einen Körperschmuck dar, der zum einen bleibt unabhängig von aktuellen Modetrends.

Ähnliche Themen

  1. Tattoo
    Von Balkanbesim im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:29
  2. Tattoo und Beschneidung im Islam
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 16:02
  3. Tattoo's
    Von Yunan im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 23:22
  4. Tattoo´s
    Von DarthRashkana im Forum Rakija
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 23:51