BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Teddy "Mohammed"

Erstellt von Grasdackel, 29.11.2007, 20:11 Uhr · 18 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel

    Teddy "Mohammed"

    Teddy "Mohammed"
    Lehrerin verurteilt

    Ein sudanesisches Gericht hat die britische Lehrerin Gillian Gibbons zu 15 Tagen Haft und Ausweisung aus dem Land verurteilt, weil sie ihre Schüler einen Teddybären "Mohammed" nennen ließ. Der Rechtsanwalt der 54-Jährigen sagte, sie sei wegen Schmähung der Religion für schuldig befunden worden.


    Teddy "Mohammed" - Lehrerin verurteilt - n-tv.de

  2. #2
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Wenn das stimmen sollte, wär das ja schon ordentlich daneben.

    Allerdings ist die Meldung von n-tv eine Spur weniger befremdlich
    als die Meldung z.B. heute aus der MoPo,
    wonach die Frau zusätzlich 50 Peitschenhiebe bekommen sollte
    (das was in der n-tv-Meldung als Höchststrafe beschrieben wurde).

    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass die ganze Meldung getürkt ist,
    um Stimmung gegen die "rückständigen" Muslime zu machen.

    OK - manches, was in muslimisch-konservativen Kreisen abgesondert wird, ist wirklich indiskutabel,
    aber es gibt wirklich genug Fakten, die man diesen Leuten um die Ohren hauen kann
    (v.a. was die Behandlung von Frauen betrifft) -
    da muss nicht noch etwas erfunden oder aufgebauscht werden.

  3. #3

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    die bösen, bösen Moslems mal wieder ^^

    Da hat der Westen wieder mal eine Nachricht um gegen den Islam abzulästern!

  4. #4
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Teddy "Mohammed"
    Lehrerin verurteilt

    Ein sudanesisches Gericht hat die britische Lehrerin Gillian Gibbons zu 15 Tagen Haft und Ausweisung aus dem Land verurteilt, weil sie ihre Schüler einen Teddybären "Mohammed" nennen ließ. Der Rechtsanwalt der 54-Jährigen sagte, sie sei wegen Schmähung der Religion für schuldig befunden worden.


    Teddy "Mohammed" - Lehrerin verurteilt - n-tv.de
    find ich etwas übertrieben, schließlich darf man auch sein kind so nennen und so weiter. Ist ein ganz normaler arabischer name. Dann hat halt unser Prophet so geheissen aber gleich so übertreiben naja....

  5. #5
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    die bösen, bösen Moslems mal wieder ^^

    Da hat der Westen wieder mal eine Nachricht um gegen den Islam abzulästern!
    heul doch du kröte

  6. #6
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    find ich etwas übertrieben, schließlich darf man auch sein kind so nennen und so weiter. Ist ein ganz normaler arabischer name. Dann hat halt unser Prophet so geheissen aber gleich so übertreiben naja....
    natürlich ist es übertrieben,aber sie hätte schon ein wenig mehr auf die dortigen gepflogenheite achten können

  7. #7

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    voll krank

  8. #8
    Grasdackel

    "Tötet sie, tötet sie"

    "Schande über Großbritannien!" skandierten am Freitag tausende sudanesischer Muslime auf den Straßen von Khartum. "Tötet sie, tötet sie!" forderten sie den Tod der 54 Jahre alten britischen Lehrerin Gillian Gibbons, die am Vortag wegen Verletzung religiöser Gefühle zu 15 Tagen Haft verurteilt worden war. Viele der Männer waren mit Messern und Stöcken bewaffnet, berichtete der britischen Rundfunksender BBC. Hunderte Polizisten bezogen in der Innenstadt von Khartum Stellung, lösten den Demonstrationszug aber nicht auf. Mit den aufgebrachten Demonstranten in der sudanesischen Hauptstadt spitzte sich der Streit um Gibbons und den Teddybären "Mohammed" weiter zu.



    ;Tötet sie, tötet sie; - Kölnische Rundschau

  9. #9
    Grasdackel
    Die spinnen doch.

  10. #10
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Die spinnen doch.
    das ist gar kein ausdruck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über den "Propheten" Mohammed
    Von Dmitar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 06:50
  2. Dipl. Ing. Marcel Krass - "War Mohammed ein Lügner?"
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 00:00
  3. MTV-Moderatorin: Kristiane Backer ist "von Mohammed inspiriert"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 23:22
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 22:54
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 23:25