BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Terrorismusbericht von Europol 2010

Erstellt von Kingovic, 27.08.2011, 02:43 Uhr · 52 Antworten · 2.000 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Nenn mir doch bitte mal ein Land das nach deinen Vorstellung Islamisch handelt oder lebt.
    Da gibt es keines. Ich sehe kein Land als 1A Vorzeige-Islam-Staat an. Irgendwelche Gesetze werden immer verletzt und irgendwie umgangen bei allen muslimischen Staaten.

Ist doch ein Gottesstaat der Iran/Sharia daher hebt sich das von dir geschrieben wieder auf.

Wie wärs wenn du als Neutrale Person einen Anfang machst.
    so neutral wie du oder john wayne ?

ich bin dafür alle religionen ab zu schaffen.....

Zar

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

Und wenn es manchen Menschen nicht gefällt? Wir sind schließlich ein demokratisches Land, alle menschen sollten respektiert werden.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Und wenn es manchen Menschen nicht gefällt? Wir sind schließlich ein demokratisches Land, alle menschen sollten respektiert werden.
    Genau und dazu gehört eben auch Unterschiede zu machen zwischen jeden einzelnen denn Mensch sind genauso gleich wie die Finger an deiner Hand.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Da gibt es keines. Ich sehe kein Land als 1A Vorzeige-Islam-Staat an. Irgendwelche Gesetze werden immer verletzt und irgendwie umgangen bei allen muslimischen Staaten.
    Ja Perfekt ist keiner, aber es wird sich doch ein Staat finden lassen der vielleicht nicht 100% Korrekt ist, aber maybe 80% oder so.
    Bei so vielen Islamisch geprägten Staaten wird sich doch was finden lassen oder

Bendzavid
    Ja Perfekt ist keiner, aber es wird sich doch ein Staat finden lassen der vielleicht nicht 100% Korrekt ist, aber maybe 80% oder so.
    Bei so vielen Islamisch geprägten Staaten wird sich doch was finden lassen oder
    Ich habe dir bereits meine Meinung genannt. Du scheinst mir da sehr interessiert zu sein, daher schlage ich dir vor dich auf eigene Faust damit zu beschäftigen und mit neutralen Quellen dich darüber zu informieren.

Dann hat das etwas mit dem Staat zu tun und nicht mit Anhängern einer Religion bzw. einer ganzen Religion. Du aber hetzt fast ausschließlich gegen den Islam. Deine Quellen sind natürlich die besten und wie ich gemerkt habe scheinen du und dein schwuler griechischer Freund Ares ein Fabel für "Koran-Suren-aus-dem- Zusammenhang-reißen-und-reininterpretieren-was-man-will" zu haben. Du machst es dir sehr sehr einfach in dem du ständig mit dem Finger auf die anderen zeigst aber nie, nie, nie mal die Fehler bei deinen christlich-jüdischen Brüdern suchst. Es sind immer und immer wieder die Muslime Schuld, besonders in deinen Augen und in denen deiner Nachahmer hier.
    Ist doch ein Gottesstaat der Iran/Sharia daher hebt sich das von dir geschrieben wieder auf.

Wie wärs wenn du als Neutrale Person einen Anfang machst.
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen

Ich bezieh mich auf das Fettgedruckte, er soll mir zeigen was für fehler die Christen/Juden gegenüber den Muslimen machen.

Ich bin nicht religös soviel zur neutralität. Ich lebe in der EU und genieße die Vorteile sowie auch alle anderen auch, so fern sie sich an das Gesetzt des jeweiligen Landes halten, unabhängig der Konfession.

Im allgemeinen hetzen die Medien aus dem "abendländischen Westen" extrem gegen Muslime. Hinter jedem wird ein Terrorist vermutet. Wir wissen beide das es so ist.
    nein eben nicht, und das ist das ganze problem an der sache. wenn man z.b. was über ahmad schreibt kommt ihr alle gleich und werft einem vor das man was gegen den islam hätte.

Ich habe dir bereits meine Meinung genannt. Du scheinst mir da sehr interessiert zu sein, daher schlage ich dir vor dich auf eigene Faust damit zu beschäftigen und mit neutralen Quellen dich darüber zu informieren.
    Habe ich versucht aber find keins genau so wie du kannst dir ja denken warum http://www.google.de/url?sa=t&source...lfyTCg&cad=rja

Zitat von benni1
    Iraner= Shiiten Eine völlig andere Richtung des Islam,wenn man das noch als Islam bezeichnen kann. Nicht alles was sich Gottesstaat nennt ist auch einer, denn im Islam heißt es auch man solle alle Menschen akzeptieren egal welcher Hautfarbe, Rasse etc. womit auch Religion gemeint ist.

Im Iran haben zum Beispiel viele Juden friedlich neben den Shiitischen Muslimen gelebt, durch die neue Führung die Anti-Islamisch handelt wurde dieser Frieden zunichte gemacht.

Mag sein das ihr den Islam als Religion des Krieges anseht, nur müsst ihr wissen das ihr da auf dem Holzweg seit und einfach nur Fehlinformiert. Der Islam ist eine Religion des Friedens. Es wird nicht gesagt töte alle die anders sind und es wir auch nirgendwo erwähnt, dass eine Frau unterdrückt werden soll (was einigen von euch Männern wichtig zu sein scheint).

Ihr müsst lernen zwischen den reinen Islam (welchen es kaum noch gibt) und dem der sich mit den Kulturen vermischt hat zu unterscheiden.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    vielleicht sind wir menschen nicht für die demokratie geschaffen....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte