BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Terrorismusbericht von Europol 2010

Erstellt von Kingovic, 27.08.2011, 02:43 Uhr · 52 Antworten · 2.001 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Ich bezieh mich auf das Fettgedruckte, er soll mir zeigen was für fehler die Christen/Juden gegenüber den Muslimen machen.

Ich bin nicht religös soviel zur neutralität. Ich lebe in der EU und genieße die Vorteile sowie auch alle anderen auch, so fern sie sich an das Gesetzt des jeweiligen Landes halten, unabhängig der Konfession.
    Eure Fehler sind Hetzerei, Verallgemeinerung wozu auch der Generalverdacht Muslim=Terrorist gehört, Fehlinformation und der glauben an die Unfehlbarkeit westlicher Medien. Ihr sucht keine Gespräche zu islamischen Gelehrten (Hoxhas) welche ihr überall finden könnt, denn Moscheen sind kein Seltenheiten in Deutschland.

Bendzavid
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein eben nicht, und das ist das ganze problem an der sache. wenn man z.b. was über ahmad schreibt kommt ihr alle gleich und werft einem vor das man was gegen den islam hätte.
    Du verallgemeinerst und da fängt es schon an.

Zar

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    vielleicht sind wir menschen nicht für die demokratie geschaffen....
    Selbst Humanismus und menschenrechte propagieren und dann sowas?
    Ich bin echt entsetzt.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Genau und dazu gehört eben auch Unterschiede zu machen zwischen jeden einzelnen denn Mensch sind genauso gleich wie die Finger an deiner Hand.
    ja so sollte es sein, aber manche menschen sind gleicher....

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Selbst Humanismus und menschenrechte propagieren und dann sowas?
    Ich bin echt entsetzt.
    ich bin flexibel

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Habe ich versucht aber find keins genau so wie du kannst dir ja denken warum http://www.google.de/url?sa=t&source...lfyTCg&cad=rja
    In deiner Nähe ist bestimmt eine Moschee. Ruf dort an und Frag mal nach ob du mal mit dem Hoxha reden könntest um Infos über den Islam zu sammeln. Wenns telefonisch nicht geht geh persönlich vorbei. Bereite Fragen vor, mach halt ein Interview draus und poste es dann doch einfach im BF. Man wird dir sicherlich behilflich sein.

Bendzavid
    ja so sollte es sein, aber manche menschen sind gleicher....
    Nur aufm Balkan.

so neutral wie du oder john wayne ?
    also ich poste hier net so einen mist aus dem "alles schal und rauch blog"...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    also ich poste hier net so einen mist aus dem "alles schal und rauch blog"...
    hör doch auf, du bist kein bißchen neutral und auch kein engel. du weisst selber am besten wie sehr du gegen den islam bist, wie du verallgemeinerst und wie sehr du auch am hetzen bist hier im forum. alle die extrem sind ähneln sich im verhalten.....

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    ....

Nein, die Antwort lautet, ein einziger!!! Ja, von 294 Anschlägen nur 1 in Italien. Dabei war dieser kein Anschlag im eigentlichen Sinne, sondern ein sogenannter Ehrenmord.

Das heisst, islamische Gruppen waren laut Europol für die gigantische Zahl von 0,34 Prozent aller Terrorereignisse in Europa im Jahre 2009 verantwortlich. Tatsächlich fand aber gar keiner statt. Die Hysterie die aber verbreitet wird ist enorm.

Der Bericht stellt auch fest, die Anzahl mit Islamisten verbundenen Verhaftungen gingen im Vergleich zu 2008 um 41 Prozent zurück, mit einem fortgesetzten abnehmenden Trend seit 2006.

Von den 294 Terroranschlägen in Europa führten 237 sogenannte Separatisten durch, 40 linke Gruppen und 4 die Rechten.
    Ja das sind die Fakten, aber die Menschen, die den Muslimen feindlich gesinnt sind interessieren sich dafür so oder so nicht.
    Es fällt den viel leicht ihren vorhanden Hass auf Muslime mit einem Wort zu auszudrücken, "Terrorist". Seit den Anschlägen in New York finden sie damit sehr großes Gehör in der breiten Masse.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte