BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Terroristen in Bosnien und Herzegowina?

Erstellt von TeslaNikola, 05.10.2009, 15:38 Uhr · 64 Antworten · 3.888 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    Schau mal das ist in "Novi Pazar" ......



    Was glaubst du wie es in Bosnien ist?
    Nette videos gibs noch mehr davon ?

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

    Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

    Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

    Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

    Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

    Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?
    Das machen die schon seid Jahren .....Die Frage ist nur ob es immer mehr werden ...

    Jep, in Spanien haben die auch von BIH aus geplant ....

    Arabien finanziert gar nichts. Nur die islamische Gemeinde Arabiens (vom Staat) zahlt die Moscheen bzw. gibt Gelder für Kuranschulen (werden aber meist in der Moschee gehalten)...
    Es sind die reichen Freiheitskämpfer die das Geld geben. Sogesehen von privatpersonen die aber meist aus Arabien kommen ...



    So wie die Lage unten ist, bin ich mir ziemlich sicher, das es immer mehr und mehr werden. Das Problem ist solche Moslems sind schlimmer als die aus Arabien. Der Grund das optische. Vielen Bosniaken siehst du vom äusserlichen nicht an, das die Moslems sind (im gegensatz zu den Arabern).

    Die fallen net darauf ein mit den Jungfrauen. Die haben einfach einen Hass gegen die Serben. 1992-1995 mussten die ja schon leiden. Das was militärisch erschaffen worden ist, das ist politisch umgesetzt worden. Jeder der sagt, dass das so gar nicht stimmt lügt sich selbst an ... Jetzt kommen Sachen wie Serben und Kroaten dürfen frei reisen aber die Moslems aus Bosnien nicht .... Das baut nur den Hass noch weiter aus .... Ihr Land ist Bosnien (den katholischen sowie orthodoxen auch doch die wollen kein BIH sondern es spalten) und das führt nur noch zu mehr Hass....) doch die werden Ihr Land verteidigen ...

    Denk was du willst aber du wirst sehen, geht das so weiter, dann hast du dein Talibastan 2 mitten in Europa ....

    Momentan ist es ja noch sehr sehr gerring sobald es boom boom in SRB oder BIH macht, weist du das es vorbei ist und die immer mehr und mehr werden ...


    Wenn du ehrlich zu dir bist, dann sagst du auch, das die bosnischen Moslems richtig locker drauf sind .... Doch irgendwann ist das "locker" auch weg .... Überleg mal wer BIH und ein Teil HR haben wollte ...

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Nette videos gibs noch mehr davon ?
    Tausende, wenn du es genau wissen willst. Nichts auf das man stolz sein sollte .... du Trottel ... Dank Spinnern wie dir werden es noch viel mehr ....




    Schau mal .... Hoffe du kannst ein wenig Englisch, dann schau mal wer der normale von den ist ....

  4. #14
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

    Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

    Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

    Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

    Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

    Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?
    Leute wie Huso?

    Was sollen die denn anderes machen, so wie sie und ihre Mütter von den anderen behandelt werden?

  5. #15

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132

  6. #16
    Emir
    Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

  7. #17

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

    Wie man weiterhin Anhänger dieser Kirche sein kann, verstehe ich nicht.

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Wie man weiterhin Anhänger dieser Kirche sein kann, verstehe ich nicht.
    Heist ja nicht das alle Orthodoxen so sind ....

  9. #19

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Heist ja nicht das alle Orthodoxen so sind ....
    Für ihn schon.
    Zwischen ihm und nem Cedo besteht kein Unterschied.

  10. #20
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Wie man weiterhin Anhänger dieser Kirche sein kann, verstehe ich nicht.

    Digga du bist echt dumm wie Brot!!!
    traurig...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29
  4. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:40
  5. Bosnien diente als Übungsplatz für Madrid-Terroristen!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:39