BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Terroristen in Bosnien und Herzegowina?

Erstellt von TeslaNikola, 05.10.2009, 15:38 Uhr · 64 Antworten · 3.891 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind doch garkeine richtigen Moslems, essen meistens nicht mal helal (in Deutschland zumindest).
    südslawe du lutscher fuckst ab verpiss dich

  2. #52
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Eher trägt ein John Wayne, James Bond, kaurin oder Amphion dazu bei, dass sich ein Muslim radikalisiert, als ein Wahhabite .
    james bond ist doch selber ein moslem und amphion ist immer sachlich und fair soweit ich das mitgekrigt habe also stimme ich dir in dem punkt nicht zu.

    und wenn du meinst das wahabiten in bosnien friedlich sind dann schau dir paar bosnische dokus über wahabiten an.
    die sind eh aus arabien und so nach bosnien gekommen und haben dort nichts zu suchen wenn sie nur probleme machen.

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    james bond ist doch selber ein moslem und amphion ist immer sachlich und fair soweit ich das mitgekrigt habe also stimme ich dir in dem punkt nicht zu.

    und wenn du meinst das wahabiten in bosnien friedlich sind dann schau dir paar bosnische dokus über wahabiten an.
    die sind eh aus arabien und so nach bosnien gekommen und haben dort nichts zu suchen wenn sie nur probleme machen.
    Wenn James Moslem ist, dann ist Karadzic auch einer.

  4. #54

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    allahu ekber

  5. #55
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wenn James Moslem ist, dann ist Karadzic auch einer.
    james bond ist doch zmaj, kada und und und... oder?
    und jeder weiss das er muslimischer bosnier ist.

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

    Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

    Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

    Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

    Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

    Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?
    ich sehe das genauso wie du...
    srebrenica haben die moslems mit dem iranern und saudis den orthodoxen angehängt...
    danach sind ja auch tausende bosniaken mit sprengstoffanschlägen in belgrad in die luft gegangen...

  7. #57

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn die bosniaken wieder einmal versuchen sollten den serben zu vertrauen, dann werden sie nicht überleben, vielleicht als minderheit im kosovo...
    aber BiH wird es nicht geben.
    einen weiteren Krieg werden die bosniaken mit der heutigen bruder-politik verlieren.
    BiH kämpft seit dem kriegsende ums überleben,
    auf rechtlicher basis...

  8. #58
    Baksuz
    wurde hier schon erwähnt das es in BiH im jahr 2008 16 übergriffe/attentate auf moscheen gab?

  9. #59

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    waren bestimmt albaner, oder bosniaken um es den serben anzuhängen...

  10. #60
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn die bosniaken wieder einmal versuchen sollten den serben zu vertrauen, dann werden sie nicht überleben, vielleicht als minderheit im kosovo...
    aber BiH wird es nicht geben.
    einen weiteren Krieg werden die bosniaken mit der heutigen bruder-politik verlieren.
    BiH kämpft seit dem kriegsende ums überleben,
    auf rechtlicher basis...


    bosnien wirds immer geben egal was kommt....:icon_smile:

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29
  4. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:40
  5. Bosnien diente als Übungsplatz für Madrid-Terroristen!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:39