BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Terroristen in Bosnien und Herzegowina?

Erstellt von TeslaNikola, 05.10.2009, 15:38 Uhr · 64 Antworten · 3.890 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

    Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

    Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

    Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

    Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

    Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?
    ein bosnier war also terrorist und an einen anschlag beteiligt. ein bosnier, nicht 100, nicht 1000, nicht 10000 sondern einer. ich erzähl dir mal was, es sind mehr serbische kriegsverbrecher auf der flucht als es bosnier gibt die terroristen sind oder die nächsten 50 jahre werden.

  2. #62

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    Aufgrund jüngster Geschehnisse frage ich mich folgendes:

    Wie gross ist die Gefahr das in Bosnien und Herzegowina islamische Terroristen ausgebildet und weltweit eingesetzt werden?

    Einer der Terroristen von den London Anschlägen war aus BiH.

    Wie sieht die Finanzierung aus? Saudi-Arabien?

    Ich sehe eine grosse Gefahr und hoffe nicht, das sich nun auch Leute wie Huso und Suljo in die Luft sprengen und dem Märchen mit den 72 Jungfrauen reinfallen.

    Was denkt ihr ist BiH die Brutstätte des Bösen?
    Ich sehe auch eine große Bedrohung durch den Islam in Bosnien, besonders weil dieses Land mitten in Europa liegt und so alles komplizierter ist.

  3. #63
    Falcon
    Zitat Zitat von Cartman Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch eine große Bedrohung durch den Islam in Bosnien, besonders weil dieses Land mitten in Europa liegt und so alles komplizierter ist.
    Wieder so einer.........

  4. #64
    Baader


    Na los ihr Pussies. Kackt euch ein...

  5. #65
    Posavac
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen


    Na los ihr Pussies. Kackt euch ein...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:22
  3. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29
  4. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:40
  5. Bosnien diente als Übungsplatz für Madrid-Terroristen!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 12:39