BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wir sind die Terroristen und nicht die Muslime !

Erstellt von BeZZo, 26.08.2011, 00:19 Uhr · 14 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein, ist es leider nicht... die palis verstehen sich darauf: Pallywood
    ich meine das :
    Zitat:
    Zitat von Frieden


    dich würde ich irgendwo im Wald, auf einem Baum (mit kopf nach unten) aufhängen, und solange da lassen, bis die Muslime mit fasten fertig sind...!

    nene, so was ist doch scheiße! es sind Kindern! er ist absichtlich gegen ihm gefahren! (das musste nicht sein!) noch kranker ist das der Täter hier noch Rechtfertigt wird, und den Kindern dazu noch Vorgeworfen wird, das in paar Jahren Terroristen werden! das IDIOTISCH! wer kennt diese Kinder? wer weißt was sie alles erlebt haben, Mutter oder Vater oder Beides verloren haben...!

    IDIOTEN! richtige IDIOTEN seit ihr!!!


    DU berufst dich sicher auf diese Sure : [9:5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig ;

  2. #12
    Schmetterling*
    Redet um das Video oder lasst es ganz sein.
    Wenn ihr irgendwelche Beschwerden habt, dann meldet euch da, wo es sich gehört.

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    bevor man eine seite kritisiert, solte der jenige auch wissen das immer 2 dazu gehören.

  4. #14
    Avatar von As-Sirat al mustaqeem

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    349
    Assalamu alejkum,

    Ich habe das Buch von Jürgen Todenhöfer gelesen "Warum tötest du, Zaid"....es ist MashAllah sehr gut...Das muss jeder mal gelesen haben. Endlich steht ein westlicher mann mal auf und sagt die Wahrheit! elhamdulillah


    wasalaam

  5. #15
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wer ist denn "wir"? lol

    Ausserdem redet der Typ etwas am Thema vorbei.

    Die meisten Terroranschläge der Islamisten treffen Muslime.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Barzahler sind potententielle Terroristen
    Von Ya-Smell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 08:09
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:25
  3. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  4. Die Terroristen sind unter uns!
    Von Yangkunnimle im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 16:39
  5. Rassisten sind eine Gefahr, nicht Muslime.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 00:10