BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter

Erstellt von Rehana, 04.04.2006, 12:49 Uhr · 56 Antworten · 3.841 Aufrufe

  1. #1
    Rehana

    Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter

    Berlin-Zwei Jungs mit Kapuzen-Shirts und Bomberjacke schlurfen über den Schulhof der Rütli-Hauptschule in Berlin. Sie gehen an einem Mädchen vorbei und sagen: „Ey, verpiß dich, Hurentochter!“ Es bedeutet „Guten Morgen“.

    Ein ganz normaler Tag an Deutschlands schlimmster Terror-Schule. Bekannt wurde sie durch einen Brandbrief der Lehrer, in dem sie wegen der eskalierenden Gewalt um Schließung baten.

    Einen „Ausreißer“ nannte Bildungssenator Klaus Böger (60, SPD) die Rütli-Schule. Wirklich?

    BILD sprach mit Hauptschülerin Mandy* (14). Sie sagt: „Bei uns ist es noch schlimmer als auf der Rütli-Schule. Wenn ich morgens hingehe, habe ich Angst. Es wird geprügelt, gegrapscht und gedealt.“

    Weiter: „In meiner Klasse gibt es nur vier Deutsche, alles andere sind
    Türken, Albaner und Araber.

    Die haben die Macht, tragen Waffen und drohen den Lehrern, sie kalt zu machen. Während des Unterrichts hört niemand zu, die Lehrer werden bespuckt, deutsch wird kaum geredet“.

    Das Mädchen: „Die Pausen sind der Horror. Die deutschen Jungs werden verprügelt, mit Messern angegriffen. Den Mädchen zwischen die Beine gefaßt. Sie nennen uns ‚deutsche Schlampen‘, ‚Nuttentöchter‘ oder ‚Spermaeimer‘. Die Lehrer machen nichts, schauen einfach weg. Die haben genauso viel Angst wie wir.“

    Oft versteckt sich das Mädchen während der Pause auf der Toilette.

    Sie sagt: „Das ist der sicherste Ort. Dort sind die mit Dealen beschäftigt, lassen uns in Ruhe. Dann geht es wieder in den Unterricht. Aber es ist unmöglich, etwas zu lernen. Stunden fallen aus, weil sich Lehrer krank melden oder den Unterricht abbrechen.“

    Perspektive gleich null – auch für viele Rütli-Schüler. Als Lehrer, genannt „Wi...“, und Lehrerin, genannt „Fo...“, nach den Berufswünschen fragten, antwortete ein Araber: „Ey, Alte, ich will Hartz IV werden.“

    Im „Spiegel“ berichtet Schülerin Sophie* (16) von ihrem Alltag.

    „Schlampe“ oder „Hurentochter“ werde sie von den Jungs genannt. Sie ist eine von drei deutschen Mädchen in ihrer Klasse – und schon verheiratet.

    Die Arbeitslosenquote des Viertels liegt bei 35 Prozent. Die Lehrer schrieben in ihrem Brandbrief: „In den meisten Familien sind unsere Schüler die einzigen, die morgens aufstehen.“ Ein Schüler nennt das so: „Wir sind Außenseiter. Wir sind der Abschaum. Leckt mich, alle. Und fürchtet mich!“

    Die Politik reagiert!

    8O ich sage nur Abschiebung mit diesen Kindern!

  2. #2
    Feuerengel
    Diese Kleingangster denken sie wären irgendwo in South Central L.A. oder Harlem N.Y. 8)

  3. #3
    Rehana
    Zitat Zitat von Gjergj
    Diese Kleingangster denken sie wären irgendwo in South Central L.A. oder Harlem N.Y. 8)
    aber echt

  4. #4

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    ich wäre gerne an soner schule man huhu

  5. #5
    Rehana


    Gangtas

  6. #6
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ich wäre gerne an soner schule man huhu
    Ach, die spinnen doch.
    Denken sie wären wer.
    Bei meinen Cousin in Köln
    ist es auch so. tss.

  7. #7

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    ich wäre gerne an soner schule man huhu
    Ach, die spinnen doch.
    Denken sie wären wer.
    Bei meinen Cousin in Köln
    ist es auch so. tss.
    ja hehe, aber trotzdem lieber so, als wie in anderen schulen, wo nur gelernt wird, kein spass, kei scheiss, nichts !!

    aber klar gewalt in der shcule ist sicher was schlechtesssssss, sollte man verhindern!

  8. #8

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von aj-she


    Gangtas
    also der im hintergrund sieht sehr albanisch aus

  9. #9
    Rehana
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    also der im hintergrund sieht sehr albanisch aus
    Der mit der Mütze?

  10. #10
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von aj-she


    Gangtas

    Oh Mann wer ich der Vater von denen.... zum Glück nicht....

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. wie würdet ihr eure Kinder nennen?
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 16:58
  2. Wie würdest du den User über dir nennen?
    Von foxy black im Forum Rakija
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 20:41
  3. Sie nennen ihn «die Schande Kosovos»
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:10
  4. Saudische Spezial-Einheit befreit deutsche Mädchen, aber der kleine ist tot
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:39