BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Terrorschule:Sie nennen deutsche Mädchen Hurentöchter

Erstellt von Rehana, 04.04.2006, 12:49 Uhr · 56 Antworten · 3.839 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    daran sind nur rapper wie bushido, aggro berlind, usw. schuld.
    niemand kann das abstreiten, es ist so...
    Nein ich glaub das ist der döner was diese idioten essen Döner macht aggressive

    ich zum beispiel wered nach einem döner immer aggressive



  2. #52

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von USA
    Jetzt kommts, ich hab mich heut fast den ganzen Tag mit diesem Thema auseinander gesetzt und bin irgentwann drauf gekommen "Was ist wenn die das bei meiner Tochter machen?" Ich würde denenen die Fresse einschlagen, einem nach dem anderen, ich würde sie mir so vornehmen das selbst der Weg durch die Hölle nur ein Spaziergang dagegen wäre,gott wäre mein Zeuge die würden nach dieser Aktion und nach meiner Behandlung alle nicht mehr wissen wie sie heissen.
    Am schluss würd ich mir noch ihre Väter vornehmen scheissegal ob man mich einsperrt aber meine Tochter greift keiner an.

    Was würdet ihr machen wenn ihr das von euren töchtern hört?
    Ich würde wie du handeln

    wenn es zu misshandlungen käme
    wie sie vorkommen

    tritte, schläge, erpressungen, drohungen

    dann würde ich auf den verantwortlichen warten
    und ihn erwischen
    den basdard würd ich aufschlitzen
    wenn der sich jetzt an meine schwester
    oder viell später an meine tochter vergreifen würde !!!!!!!!!

  3. #53

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    daran sind nur rapper wie bushido, aggro berlind, usw. schuld.
    niemand kann das abstreiten, es ist so...
    Nein ich glaub das ist der döner was diese idioten essen Döner macht aggressive

    ich zum beispiel wered nach einem döner immer aggressive


    mich auch, aber nur wenn si von sonem kurden gemacht werden, der behaarte arme hat
    ne im ernst man, döner sind scho fein, aber ich denke mal die sind voll ungesund!!

  4. #54
    Avatar von cecu-nero

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Gjergj
    Diese Kleingangster denken sie wären irgendwo in South Central L.A. oder Harlem N.Y. 8)
    aber echt
    In Frankreich ist es schlimmer. Dort werden gleich die jungen girls von ihren Arabischen Bekannten vorsorglich vergewaltigt.

  5. #55
    VaLeNtInA
    Zitat Zitat von cecu-nero
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von Gjergj
    Diese Kleingangster denken sie wären irgendwo in South Central L.A. oder Harlem N.Y. 8)
    aber echt
    In Frankreich ist es schlimmer. Dort werden gleich die jungen girls von ihren Arabischen Bekannten vorsorglich vergewaltigt.

    Hilfeeee! ich werde vergewaaaaaaa aaaacchh ist das schön..




    Nee aber jetzt im ernst, versteh gar nicht warum manche noch Mädchen vergewaltigen müssen, es gibt doch genung Schlampen bei denen man auch ohne Vergwaltigung reinkommt....

    Oder Puff gibts ja auch noch...ja ok das kostet was, naja dann bleiben eben immer noch die Schlampen als Alternative....

  6. #56

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die integration der eltern hat gefehlt.
    viele von deren eltern können selber nicht deutsch.
    wie sollen die kinder den was erreichen.
    zudem werden stadtteile von der politik ins abseits gestellt, weil dort eine großer ausländeranteil lebt.
    danach fragt man sich, was dort passiert ist?!
    die meisten albaner in meiner stadt leben leider auch in solchen vierteln,
    die sind alle arbeitslos und meistens auch noch ohne abschluss.
    alle serben/kroaten/bosnier auch.

    in anderen stadtteilen, wo mehr deutsche leben, und die schulen einen besseren ruf haben, ist das umgekehrt.

  7. #57
    pqrs
    das ist ja auch nichts neues..

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. wie würdet ihr eure Kinder nennen?
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 668
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 16:58
  2. Wie würdest du den User über dir nennen?
    Von foxy black im Forum Rakija
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 20:41
  3. Sie nennen ihn «die Schande Kosovos»
    Von adler-ks im Forum Kosovo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:10
  4. Saudische Spezial-Einheit befreit deutsche Mädchen, aber der kleine ist tot
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:39