BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Teuerster Weihnachtsbaum steht in Abu Dhabi

Erstellt von Cevapcici, 20.12.2010, 23:25 Uhr · 47 Antworten · 3.490 Aufrufe

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztens auf der Arbeit ein Gespräch mit einer Kundin. Sie sagte wie sie im Weihnachtsstress ist mit Geschenke kaufen, Weihnachtsbaum schmücken usw. Ich sagte ihr dass ich diese Probleme nicht habe, wir uns in der Familie weder groß beschenken noch ein Weihnachtsbaum im Haus aufstellen . Fragt sie mich: " Ach sind sie nicht gläubig? "
    Facepalmalarm gewesen bei mir aber mit Unwissenden zu diskutieren ist sowieso sinnlos.

Warum hast du dieser Unwissenden nicht einen ehrenvollen Roundhouskick verpasst !

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn ich in die Vereinigten Arabischen Emirate gehe, will ich doch kein Weihnachtsbaum sehen!!!

Ich finde all diese Kulturvermischung echt kacke!

In 30 Jahren wird es sich nicht mehr lohnen, in fremde Länder zu reisen "um fremde Kulturen zu entdecken". Und ich denke, dass es in 50 Jahren auch keine Ethnien mehr geben wird, sondern nur Nationalitäten bzw. Staatsbürgerschaften. Man wird einfach das sein, wessen Pass man hat.

schrecklich diese vorstellung einfach schrecklich.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Warum hast du dieser Unwissenden nicht einen ehrenvollen Roundhouskick verpasst !
    Wie soll ich sagen? Ich bin es langsam leid Ehrlose und Unwissende zu belehren. Kommt sowieso nichts bei raus. Hätte ich ihr erklärt warum dass heutige Weihnachten mit dem Christentum nichts gemein hatt, wäre es ihr doch egal. Sie wäre dadurch weder gläubig geworden noch hätte sie Weihnachten anders gesehen als wie sie es zuvor gesehen hatte.
    Das ist es einfach nicht wert.

zum 13.mal steht der swarovski weihnachtsbaum in Zürich am HB,

der baum ist echt und 17m hoch...wen man davor steh sieht er bissl schöner aus als aufm bild!
    drumherum die kleine häusschen vom Christkindlimarkt...

Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    schrecklich diese vorstellung einfach schrecklich.
    Nicht schrecklich, aber traurig. Traurig,... dass Kulturen und Ethnien, welche sich durch Jahrhunderte gebildet haben, jetzt einfach im Multikulti aufgehen bzw. verschwinden.

Mulinho
    Diese Kuffar!

Ich dachte früher immer man schmückt den Baum wegen Neujahr. Hat man auch immer auf den Neujahrkassetten aus dem Kosovo gesehen wo dann immer die Bäume da waren und alle mit CocaCola-Mützen rumgelaufen sind

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wenn ich in die Vereinigten Arabischen Emirate gehe, will ich doch kein Weihnachtsbaum sehen!!!

Ich finde all diese Kulturvermischung echt kacke!

In 30 Jahren wird es sich nicht mehr lohnen, in fremde Länder zu reisen "um fremde Kulturen zu entdecken". Und ich denke, dass es in 50 Jahren auch keine Ethnien mehr geben wird, sondern nur Nationalitäten bzw. Staatsbürgerschaften. Man wird einfach das sein, wessen Pass man hat.
    Ganz meiner Meinung.
    So endet dann das Abenteuer Erde...

Kulturvermischung + ethnische Vermischung = Langweillig, meiner Meinung nach.
    Es gibt nichtsmehr zu entdecken..

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345