BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Teuflische Sekten

Erstellt von kiwi, 19.10.2008, 20:52 Uhr · 50 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917



    LDP

  2. #42
    vwxyz
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    OO mein GOTT

    das sind keine menschen..

    ovom svijetu stvarno treba ponovo neki ko hitler, sto bi poubijo ove ne znam ni kako da ih nazovem.. zivine? djavole??
    ajoj sad si najebo si ti lud bre covece? kakav hitler?
    sram te bilo...

  3. #43
    Avatar von Vlad_Tepe

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    201
    Hab mir den Film nochmal angeschaut... erinnert mich ein wenig an schiitische Selbstgeisselung, wie man sie dann und wann im Fernsehen sieht... oder an mittelalterliche Flagellanten... sehe da nun keinen expliziten Bezug zu Teufelsanbetung, helft mir bitte auf die Sprünge. Es gibt doch in fast jeder Religion Gruppen die sich selbst geisseln... und meist als Abkehr vom weltlichen Prinzip, eben als Hinwendung zur göttlichen Sphäre.. also genau das, was Teufelsanbeter nicht praktizieren würden, die sehen den Teufel ja als Herrn der Welt, als Herr über alle Genüsse, da passt eher Fremdgeisselung rein als Selbstgeisselung.

  4. #44
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen


    LDP
    ich hätte LSD getippt

  5. #45
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    kann mir einer von euch mal erklären um was es sich bei scientology handelt??soweit ich weiß sind sehr viele prominente dort drinne und andere reiche.an was glauben die denn ??

  6. #46
    mustermann_max
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kann mir einer von euch mal erklären um was es sich bei scientology handelt??soweit ich weiß sind sehr viele prominente dort drinne und andere reiche.an was glauben die denn ??
    an dein geld :


    Was glauben Scientologen?

  7. #47
    Arvanitis
    Die Jonestown - Sekte die mit ihren Massenselbstmord in den späten 70ern berühmt wurde hatt mich sehr fasziniert.

  8. #48

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen

    das tun andere sog. Religionsgemeinschaften auch, mit großem bzw. größerem Erfolg.

  9. #49
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    das tun andere sog. Religionsgemeinschaften auch, mit großem bzw. größerem Erfolg.
    ja alles geldgeile säcke von a-z

  10. #50
    Šaban
    Ich dachte, dass troy so einer ist!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sekten: Ellinais - Zurück zu Göttervater Zeus
    Von Thrakian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 00:33
  2. Sekten, wie funktionieren sie?
    Von Thrakian im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:07
  3. Sekten...
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 23:19
  4. UNO-Tribunal: Seselj ortet "teuflische Machenschaften&q
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 10:37