BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

The Evil of Christmas

Erstellt von Monkeydonian, 27.12.2010, 14:00 Uhr · 38 Antworten · 1.309 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955

    Daumen runter The Evil of Christmas

    'Christmas is evil': Muslim group launches poster campaign against festive period


    Last updated at 10:43 AM on 23rd December 2010

    Fanatics from a banned Islamic hate group have launched a nationwide poster campaign denouncing Christmas as evil.

    Organisers plan to put up thousands of placards around the UK claiming the season of goodwill is responsible for rape, teenage pregnancies, abortion, promiscuity, crime and paedophilia.
    They hope the campaign will help 'destroy Christmas' in this country and lead to Britons converting to Islam instead.


    Read more: 'Christmas is evil': Muslim group launch poster campaign against festive period | Mail Online

    Edit: Bild c

    Ehrlich mir fehlen die Worte, ich bin normalerweise wirklich tolerant, aber wenn ich sehe das eine religiöse Gruppe die Exekutionen, Gewalt gegenüber Frauen und andersgläubigen "im Namen des Herrn" billigt...bin ich wirklich baff, und frage mich wann es zum nächsten heiligen Krieg kommen wird....

  2. #2
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Ganz einfach?Die leute die sowas machen zurueck in die Pampa schicken!!!!
    Wenn ihnen dort net gefaellt dan sollen sie sich verpissen!!!!


    Demokratie und Meinungsfreiheit haben ihre Grenze!!!!
    (Die alten Athener wuerden sich im Grabe umdrehen)

  3. #3
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was für verblendete Opfer.

  4. #4
    Kelebek
    Ist ja in England. Kein Wunder. Die Muslime dort werden immer "stärker". Beobachte ich schon seit paar Jahren und das ist wirklich krass was für einen Aufstieg fromme Muslime, von euch genannt Islamisten, dort haben. Und überraschenderweise gibt es keinen Rechtsruck bei den Briten. Bin gespannt wie es dort in 10-20 Jahren aussieht. In einigen Stadtteilen herrscht ja sogar die Scharia und die islamischen Banken sind auch gut dabei.

  5. #5
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Bin gespannt wie es dort in 10-20 Jahren aussieht.
    Naja nicht gut, wie überall wo Islamisten am werken sind.

    Rechtsruck gibts übrigens in GB genauso, gab schon Anti-Islam Demos usw... naja. Hoffentlich wacht GB bald auf, nimmt ja schon Auswüchse an.


  6. #6
    Kelebek
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja nicht gut, wie überall wo Islamisten am werken sind.

    Rechtsruck gibts übrigens in GB genauso, gab schon Anti-Islam Demos usw... naja. Hoffentlich wacht GB bald auf, nimmt ja schon Auswüchse an.
    Aber nicht in dem Maße wie in Schweiz, Niederlande oder Österreich.

  7. #7
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    In GB fehlt der politische Rechtsruck, in der Bevölkerung ist er aber durchaus in dem Maß vertreten.
    Die britische national Party ist auch wesentlich radikaler als etwa Strache oder Wilders Parteien.

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hört mal auf mit euren antiislamischen beiträgen

    sie werden nur zum richtigen weg geführt die menschen

    allah akbar

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zum Thema: Hurensöhne. Sollen alle herkommen!

    zu Großbritannien:
    Wie können diese Idioten der Regierung nur sowas schäuslisches zulassen?
    Wenn die Sharia erst einmal ganz herrscht, ist es vorbei mit Freiheit.
    Desto mehr Moslems es gibt in GB, desto mehr Islamisten und extreme gibt es auch, weil der Anteil somit proportional steigt. -> Denn häufig sind die Konvertiten viel extremer, als die alt eingesessenen Moslems.

    Das heisst, die Freiheit und vorallem die Toleranz geht flöten und die Gesellschaft würde sich verändern.

  10. #10
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was der richtige Weg ist hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Mir geht das Religionsgeplänkel auf den Nerv und wenn ich sowas wie oben sehe dann kämpfe ich logischerweise gegen solche Entwicklungen an da sie mich in meiner Freiheit behindern.

    Was denkt sich das Gesindel andere belehren zu wollen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbian Christmas Celebrated In Jackson
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:00
  3. ΚΑΛΑ ΧΡΙΣΤΟΥΓΕΝΝΑ - MERRY CHRISTMAS
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:26
  4. Merry Christmas - ein Weihnachtsantikriegsfilm
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 01:05