BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

The Evil of Christmas

Erstellt von Monkeydonian, 27.12.2010, 14:00 Uhr · 38 Antworten · 1.307 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich weiß jetzt nich welche sure aber i-wo steht

    ,,Bekehre dich zum Islam dann kommst du auch ins Paradies und nicht in die Hölle !"

    ps: ich bin kein moslem oder christ

  2. #12
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Was soll das einen Christen interressieren was im Koran steht? Nix
    Was soll das einen Atheisten interressieren? nix.

    Das ist doch kein Argument.

    Der Koran ist gültig bzw wichtig für die die daran Glauben, für alle anderen ist er nur ein Buch wie Harry Potter oder Dieter Bohlens Biografie, das muss erstmal akzeptiert werden. Die Trennung Religion und Staat muss klar geregelt sein.

  3. #13

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    hahaha ich gebe nur das wieder was die anderen schreiben würden

  4. #14

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Extremisten bombardieren England an Weihnachten mit Plakaten. Andere Extremisten bombardieren muslimische Länder an Bajram mit Bomben.
    What a wonderful wooorld

  5. #15
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt nich welche sure aber i-wo steht

    ,,Bekehre dich zum Islam dann kommst du auch ins Paradies und nicht in die Hölle !"
    Gut, in der Bibel steht auch, ich zitiere nur so ca. aber nicht Wort für Wort (bin zu faul jetzt meine Bibel aufzuschlagen)- "Selbst wenn ein Engel vom Himmel kommt und er ein anderes Evangelium predigt, als wir es getan haben, verflucht sei er."

    Es macht keinen Sinn mit diversen Zitaten zu argumentieren, letztendlich glaubst an das was im Koran steht und meinst, das was in der Bibel steht stimmt nicht und genau so ist es auch umgekehrt. Du akzeptierst nicht meine Argumentation und ich akzeptiere deine nicht, weil wir sie jeweils als falsch bezeichnen, also führt so eine Diskussion letztendlich zu garnichts.

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Mein Großvater pflegte zu Sagen:

    Sinko, wären die Osmanen weiter als Wien gekommen, würden uns die Westeuropäer heute verstehen...

  7. #17
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Extremisten bombardieren England an Weihnachten mit Plakaten. Andere Extremisten bombardieren muslimische Länder an Bajram mit Bomben.
    What a wonderful wooorld
    Naja, solange sich die Islamisten gegenseitig bombardieren wollen

    Wobei - Bombardieren ist falsch, Flugzeuge verwenden sie ja nicht.

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Mein Großvater pflegte zu Sagen:

    Sinko, wären die Osmanen weiter als Wien gekommen, würden uns die Westeuropäer heute verstehen...

    hahahahahhahaha geil

  9. #19
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Wäre Hitler weiter als Stalingrad gekommen würden wir uns heute auch besser verstehen

  10. #20

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Wäre Hitler weiter als Stalingrad gekommen würden wir uns heute auch besser verstehen

    Hätten die Muslime damals so weiter gemacht wie sie angefangen haben, hättest du heute Anstand.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbian Christmas Celebrated In Jackson
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:00
  3. ΚΑΛΑ ΧΡΙΣΤΟΥΓΕΝΝΑ - MERRY CHRISTMAS
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:26
  4. Merry Christmas - ein Weihnachtsantikriegsfilm
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 01:05