BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

The Evil of Christmas

Erstellt von Monkeydonian, 27.12.2010, 14:00 Uhr · 38 Antworten · 1.308 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Hab ich auch so, keine Angst.

    Naja, ist ja beides nicht passiert und "was-wäre-wenn" Geschichten auszugraben hilft ja nix.

  2. #22

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Ehrenlose Hundsöhne zerstören den Ruf des Islam

  3. #23

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja, solange sich die Islamisten gegenseitig bombardieren wollen

    Wobei - Bombardieren ist falsch, Flugzeuge verwenden sie ja nicht.
    Verzerrtes Bild der Realität. Muslimische Zivilisten die sterben bezeichnest du einfach als Islamisten, damit man Morden rechtfertigen kann.
    Und du redest hier was von Anstand. Hitler dachte auch, dass er Anstand hatte.

  4. #24
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Du hast angefangen von Anstand zu sprechen, nicht ich.

    Och i bezeichne die gar nicht, ich hab eigentlich nix damit zu tun. Fakt ist jedenfalls dass die Islamisten im Iran z.B. ihre eigenen Landsleute mit in den Tod reißen.

    Gut finden tu ich das nicht, keine Frage. Es ist sogar eine Schande. Aber es ist mir noch immer lieber dort als hier. Krieg und Extremisten sind nicht so die Dinge auf die ich steh.

    Man kann die Plakate zwar nicht damit vergleichen, aber wie heißt es: Wehret den Anfängen.

  5. #25

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Diese Idioten haben keine ahnung,das was sie tun hat rein gar nichts mit dem Islam zu tun, der Islam ist eigentlich eine friedliche Religion aber ein paar Leute die weder Lesen noch Schreiben können verschumtzen diese Religion.

  6. #26
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Das Bild passt zum Beitrag irgendwie :P...




    Scherz bei Seite....Verrückte gibt es überall die einen zünden Bücher an die anderen haten den Weihnachtsman ...

    so Leute muss man einfach ignorieren kein funken Beachtung schenken...wenn sie demonstrieren einfach vorbei laufen und ein " Wtf" blick abgeben und gut is...


    "Boli me Uvo mentalität"


  7. #27
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    das ist ja pure propaganda

  8. #28
    Makani
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    Ehrenlose Hundsöhne zerstören den Ruf des Islam
    Richtig.

  9. #29
    chimpovic
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Mein Großvater pflegte zu Sagen:

    Sinko, wären die Osmanen weiter als Wien gekommen, würden uns die Westeuropäer heute verstehen...
    schön gesagt Alter am besten gefällt mir Sinko xD

  10. #30
    chimpovic
    Elende Heuchler! Predigen das Weihnachten scheisse ist und empfangen dann ihr Weihnachtsgeld vom Chef und wünschen dem schöne Weihnachten.
    Verbrennen sollen die diese Rufmörder!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbian Christmas Celebrated In Jackson
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 16:00
  3. ΚΑΛΑ ΧΡΙΣΤΟΥΓΕΝΝΑ - MERRY CHRISTMAS
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 12:26
  4. Merry Christmas - ein Weihnachtsantikriegsfilm
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 01:05