BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Warum seid ihr Theisten?

Erstellt von Bl4ckR0ck, 28.12.2008, 02:31 Uhr · 101 Antworten · 3.182 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht der SUPER christ ich geh höchstens 5 mal im jahr in die Kirche mich interesiert eher weniger was vor was weiss ich wie vielen jahren geschah sondern mehr was morgen ist wie meine Zukunft ist.Mit freunden raus mädchen etc......
    Du hast dich mit Kreuzen umzingelt, dein Profilbild, deine Signatur, sicher aus einem Grunde, lieber junger Freund.

    Wisse aber, es ist kein christliches Symbol.

    Ich gehe inzwischen darüber, mich eher zu belustigen. Priester sagen das inzwischen offen aus, weil sie nicht anders können, und ihr benimmt euch priesterlicher als die Priester, so daß so mancher wie beklebt am Falschen hängenbleibt.

    Lustig.

  2. #102
    Ghostbrace
    Es ist schon ganz interessant, wie die wesentlichen Prinzipien die Gott auszeichnen in Form von Glaube an Außerirdischen ihren Weg in unsere heutige, wissenschaftliche Zeit gefunden haben. Das ist für mich aber nur noch ein Argument, dass es ihn nicht gibt. Denn es verdeutlicht, dass er nur eine selbstbefriedigende Projektion ist, die beliebig ausgetauscht werden kann.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  3. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56