BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Warum seid ihr Theisten?

Erstellt von Bl4ckR0ck, 28.12.2008, 02:31 Uhr · 101 Antworten · 3.188 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    aber wir ertragen das der präsident ein besseres auto fährt
    In dieser Welt muss man weiss Gott mehr ertragen als dies! Oder?

  2. #22

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Er tut ja auch mehr dafür... sollte er
    und warum ist er präsident? weil wir (das dumme gemeine volk) denken er kann besser einen staat führen als wir, wir ordnen ihn über uns ein. oder hast du nie amerikanische filme geschaut? wie sie alle ihr leben für "mr.president" opfern....

  3. #23
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Die Tora der Juden zb. ein Wort steht für eine Zahl, rechnest du zwei zusammen kommst du auf ein anderes Wort

    Die Leute die diese Bücher geschrieben haben, waren auf keinen Fall irgentwelche Bauern.
    Was beweist das jetzt?

  4. #24

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    ich kenne den blickwinkel der abrahamiten, ich war 9 jaher lang im religionsunterricht, und zweifelte mit 7 jahren schon ernsthaft an der existenz gottes. dennoch kann ich nicht genau herausfinden was an meiner ansicht falsch sein soll, bzw unverständlich, obgleich ich weiss das alle theisten gegen alle widersprüche hinweg die existenz ihres gottes nie anzweifeln würden. ist das etwa alles?
    Du hast doch nur abrahamischen Religionsunterricht gehabt.
    Erneut, aus deinem Blickwinkel heraus habe ich dir nicht widersprochen.

  5. #25

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    In dieser Welt muss man weiss Gott mehr ertragen als dies! Oder?
    wir akzeptieren es. gott kann nichts wissen, denn es gibt keinen gott.

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Aber was hat das mit der Realität Gottes zu tun oder auch nicht?

    Ich meine den Respekt vor der Natur sollte man so oder so haben?
    Nicht als Jude, Christ oder Moslem. Da sind doch alle Geschöpfe unter dem Menschen und sollen von ihm genutzt werden, wie er es eben will.

    Für mich ist es Fakt, dass kein Gott existiert. Und selbst wenn, dass liegen alle Religionen trotzdem falsch und mir kann es egal sein.

  7. #27
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Bl4ckR0ck Beitrag anzeigen
    wir akzeptieren es. gott kann nichts wissen, denn es gibt keinen gott.
    Wir machen es doch erst möglich!!!!

  8. #28

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Du hast doch nur abrahamischen Religionsunterricht gehabt.
    Erneut, aus deinem Blickwinkel heraus habe ich dir nicht widersprochen.
    belassen wir es dabei, ich kann nicht unbedingt eine fliegenklatsche und einen singvogel damit assoziieren das gott jenseits der realität existiert.

  9. #29
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Nicht als Jude, Christ oder Moslem. Da sind doch alle Geschöpfe unter dem Menschen und sollen von ihm genutzt werden, wie er es eben will.

    Für mich ist es Fakt, dass kein Gott existiert. Und selbst wenn, dass liegen alle Religionen trotzdem falsch und mir kann es egal sein.
    Gibt es denn nicht die natürliche Regelung!
    Bist du vegetarier?

  10. #30

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wir machen es doch erst möglich!!!!
    dem arbeiter ist nicht bewusst das der wohlstand des kapitalisten auf seiner harten arbeit beruht, genau wie der des präsidenten. für die aufklärungsarbeit ist die kommunitsiche partei da.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. seid ihr krass nur weil ihr balkaner seid ??
    Von Destina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 21:26
  2. Warum warum ist die Banane so krumm...
    Von Synonym im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 23:27
  3. Serben: Warum seid ihr nicht einfach ruhig?
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 21:56