BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Theo van Goghs Film kostenlos im Internet

Erstellt von lupo-de-mare, 11.11.2004, 21:35 Uhr · 38 Antworten · 1.840 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Schiptar
    Blödsinn. Er war ein Mann des Wortes, und Arkan war einfach nur ein krimineller chauvinistischer Mörder.
    Mann des Wortes!?
    *denHinterkopfWundKratz*
    Er war ein dummer, provokanter Wichser ohne Respekt,
    Gesicht und geschweige denn Manieren!
    Mag sein.
    Aber mit Arkan gleichzusetzen ist nicht er, sondern sein verdammter Mörder, der sich bis zu seinem Lebensende von Kakerlaken und Weberknechten ernähren möge!

  2. #22
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Zitat Zitat von Schiptar
    Blödsinn. Er war ein Mann des Wortes, und Arkan war einfach nur ein krimineller chauvinistischer Mörder.
    Mann des Wortes!?
    *denHinterkopfWundKratz*
    Er war ein dummer, provokanter Wichser ohne Respekt,
    Gesicht und geschweige denn Manieren!
    Mag sein.
    Aber mit Arkan gleichzusetzen ist nicht er, sondern sein verdammter Mörder, der sich bis zu seinem Lebensende von Kakerlaken und Weberknechten ernähren sollte!
    Manche sind eben besser darin, die Kriege mit Worten zu führen
    und andere aufzuhetzen - lässt T.v.G. keinen Deut besser
    da stehen, als den Mörder.
    Er hat Seine Intelligenz zur Manipulation minder
    intelligenter, oder geistig formbarer Menschen eingesetzt!
    Und du ordnest Dich im linken Spektrum ein, Schiptar!? 8O
    Siehe Rudolf Hess (auch wenn nicht so extrem, das Prinzip
    bleibt das selbe).
    Beschäftige Dich doch etwas ernsthafter mit dem Islam,
    damit Du diese dummen, von Scheuklappen durchzogenen
    Hetz-Drehbücher selbst anhand von Argumenten für Nichtig
    erklären kannst!
    Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu
    gegenüber des Islams zu spüren vermag.
    Islam bedeutet in seinem esoterischen Kern Frieden, nicht Krieg!
    Die Schlange beisst erst, wenn man Sie beissen sehen möchte,
    doch dann sollte man sich nicht wundern wenn es schmerzt!

    Etwas triviales zum Thema Weberknecht hinterher:
    Eher ernährt sich ein Muslim von Granit, als
    eine Spinne zu essen. :wink:

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Manche sind eben besser darin, die Kriege mit Worten zu führen und andere aufzuhetzen - lässt T.v.G. keinen Deut besser da stehen, als den Mörder.
    Er hat Seine Intelligenz zur Manipulation minderintelligenter, oder geistig formbarer Menschen eingesetzt!
    Er war einfach ein unsympathischer Provokateur, der sich mit allem und jedem angelegt hat, und der allerdings erkannt hatte, daß radikale Muslime im Westen - ebenso wie Nazis auch - freie Meinungsäußerung immer nur für sich selbst in Anspruch nehmen und alle anderen am liebsten zwingen würden - und das auch versuchen -, nach ihrer Pfeife zu tanzen.

    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Und du ordnest Dich im linken Spektrum ein, Schiptar!? 8O
    Siehe Rudolf Hess (auch wenn nicht so extrem, das Prinzip bleibt das selbe).
    Meinst Du wirklich diese Pfeife von Hitler-Stellvertreter Hess oder nicht doch etwa Joseph Goebbels, den NS-Propagandaminister?
    Und ja, ich ordne mich durchaus insgesamt irgendwo im linken Spektrum ein, Armando, und das politische Denken, aufgrund dessen ich Faschismus und andere rechte Ideologien ablehne, ist auch der Grund weshalb ich religiöse Fanatiker und patriarchalische Macho-Wichser nicht ausstehen kann.

    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Beschäftige Dich doch etwas ernsthafter mit dem Islam, damit Du diese dummen, von Scheuklappen durchzogenen
    Hetz-Drehbücher selbst anhand von Argumenten für Nichtig erklären kannst!
    Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu gegenüber des Islams zu spüren vermag.
    Der Unterschied ist der: Hier gibt es einige fanatische Islamhasser, die ihren Islamhass damit begründen, das Christentum sei die bessere Religion.
    Ich sehe das nicht so, ich kann schlicht und einfach gar keine abergläubischen Spinner leiden, die meinen, sie allein würden der universellen Wahrheit folgen und könnten deswegen im Namen ihres göttlichen Hirngespinstes anderen Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben. Da gehen mir die religiöse Rechte in den USA, reaktionäre bayerische & polnische Katholiken, usw. genauso gegen den Strich wie die bärtigen Schleier-und Sprengstoff-Freunde.

    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Islam bedeutet in seinem esoterischen Kern Frieden, nicht Krieg!
    Der esoterische Kern interessiert mich nicht besonders, wenn ich in der Welt fast nur Gewalt und Frauenunterdrückung im Namen des Islam sehen kann. Vgl. die Regime in Iran, Afghanistan (bis 2001), Saudi-Arabien, usw.

    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Die Schlange beisst erst, wenn man Sie beissen sehen möchte,
    doch dann sollte man sich nicht wundern wenn es schmerzt!
    Bleib bitte mal sachlich, ja?

    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Etwas triviales zum Thema Weberknecht hinterher:
    Eher ernährt sich ein Muslim von Granit, als eine Spinne zu essen. :wink:
    Deshalb wünsche ich dem Mistkerl ja auch diese Ernährungsweise bis in alle Ewigkeit... Ein leckeres Schweineschnitzel wäre ja zu gut für ihn, auch wenn er das aus religiösen Gründen ebenso verabscheuen müßte.

  4. #24
    FtheB
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu gegenüber des Islams zu spüren vermag.
    Spürst Du auch meine (Ab-) Scheu? :P





    ... Dir gegegnüber!

  5. #25

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

  6. #26
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von FtheB
    Spürst Du auch meine (Ab-) Scheu? :P





    ... Dir gegegnüber!
    @FtheB: Du bist mir eigentlich ziemlich egal, daher geht mir
    speziell Deine Abscheu mir gegenüber wie ein warmer Sommerwind am Arsch vorbei, obgleich Du hin und wieder ganz putzige Beiträge bringst.

    @Schiptar: Schön dass Du darauf eingehst, nur sei mir nicht bös', wenn ich morgen darauf antworte, da ich
    heute abend nicht mehr die Nerven für Tiefsinnigeres aufbringen kann - wollte nur hiermit anmerken, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist.
    Jedoch ist es immer wieder eine Freude mit Leuten zu diskutieren, welche sprachlich und sachlich zwischen Ruhrpott und Hannover, Kneipe und Bundestag hin und her switchen können!
    Da muss man nicht einer Meinung sein, sonst würde es auch keinen
    'Spass' machen und den Sinn verfehlen!
    :wink:

  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von FtheB
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    Ich sage das nur deshalb, weil ich Deine (Ab-?)Scheu gegenüber des Islams zu spüren vermag.
    Spürst Du auch meine (Ab-) Scheu? :P





    ... Dir gegegnüber!
    dir kann nur noch ein´s helfen:
    "drei finger in den arsch, drei finger in die höhe und durch das amselfeld laufen, und ganz laut vor laufender kamera schreien:
    "kosovo je nasha breeeeeeeeeeeeeeeeee"!


  8. #28
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

    Zitat Zitat von drenicaku
    dir kann nur noch ein´s helfen:
    "drei finger in den arsch, drei finger in die höhe und durch das amselfeld laufen, und ganz laut vor laufender kamera schreien:
    "kosovo je nasha breeeeeeeeeeeeeeeeee"!



    Wenn es nicht so brutal ausgehen würde, wäre das fast eine
    Szene wie für Trigger Happy TV geschaffen!!!
    Leider sieht man die drei Finger im Arsch nicht, aber das
    'Bre' als Provokation reicht schon!
    Leider ist FtheB nur einer der typischen Internet Schaumschläger, die im wahren Leben bei etwas heftigeren
    Gangarten zu allem Ja und Amen sagen, während Sie Online den linguistischen John Jay Rambo raushängen lassen.
    Was willst Du erwarten!?
    Injoroj e at pisin e keqe!

  9. #29
    Avatar von Arpad

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    148
    Theo Van Gogh...........er versuchte die Europäischen Menschen aufzurütteln. Gott möge seiner Seele gnädig sein.

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arpad
    Theo Van Gogh...........er versuchte die Europäischen Menschen aufzurütteln. Gott möge seiner Seele gnädig sein.
    was für eine perversion- der war doch "schwul" und hat was gegen moslems gelabert.....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische internet seiten-srpske internet stranice
    Von Krajisnik im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 17:09
  2. Die Strandbiester des Theo Jansen
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:40
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:04
  4. kostenlos sms versenden über´s internet???
    Von OptimusPrime im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:04
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05