BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Theo van Goghs Film kostenlos im Internet

Erstellt von lupo-de-mare, 11.11.2004, 21:35 Uhr · 38 Antworten · 1.837 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Arpad

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    148
    Perversion? Leider könnt ihr Muselmanen keine Kritik vertragen.....das ist euer PRoblem. Sobald ihr mit der Wahrheit konfrontiert werdet wisst ihr nicht mehr was ihr tun sollt.

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Arpad
    Perversion? Leider könnt ihr Muselmanen keine Kritik vertragen.....das ist euer PRoblem. Sobald ihr mit der Wahrheit konfrontiert werdet wisst ihr nicht mehr was ihr tun sollt.
    is klar....
    "ihr muselmanen"....
    du bist doch selber ein schatten deiner vorfahren- der türken.
    fast alle völker, die mit deinem volk verwandt sind,
    haben den "Muselmann"-Glauben...
    ihr seit brüder der türken,kasachen,turkmenen,tadschiken usw....
    die sind alle moslems. :wink:

  3. #33
    Avatar von Arpad

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    148
    Ungarn sind finno-urgisch nicht wie du gern hättest ein turk volk..............aber bleibe in deinem Irrglauben.



    Zu dem rede ich gerade von der mangelnde Kritikfähigkeit des Islams. Passiert ein Terroristischer Angriff gibt es keine Stellung nahme. Malt einer eine Charichatur sind wir alle Böse.

  4. #34
    Rehana
    Diesen Film hab ich jetzt von seinen Unbekannten geschickt bekommen..hmm wusste er das ich moslem und das ich das nicht sehen möchte?

  5. #35
    Avatar von Arpad

    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    148
    Dein Satz ergibt keinen logischen Sinn.

  6. #36
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Arpad
    Ungarn sind finno-urgisch nicht wie du gern hättest ein turk volk..............aber bleibe in deinem Irrglauben.



    Zu dem rede ich gerade von der mangelnde Kritikfähigkeit des Islams. Passiert ein Terroristischer Angriff gibt es keine Stellung nahme. Malt einer eine Charichatur sind wir alle Böse.
    Du hast Nulll Ahnung! Bist wahrscheinlich noch Schüler!!

  7. #37
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Arpad
    Perversion? Leider könnt ihr Muselmanen keine Kritik vertragen.....das ist euer PRoblem. Sobald ihr mit der Wahrheit konfrontiert werdet wisst ihr nicht mehr was ihr tun sollt.

    Erst müst ihr lernen überhaupt uns zu akzeptieren! Denn ihr seit die Radikalen ihr beledigt uns und unsere Religion ( ANTICHRISTEN usw...)
    Wir beleidigen euch nicht!

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Louis_Vuitton
    @Schiptar: Schön dass Du darauf eingehst, nur sei mir nicht bös', wenn ich morgen darauf antworte, da ich
    heute abend nicht mehr die Nerven für Tiefsinnigeres aufbringen kann - wollte nur hiermit anmerken, dass es nicht in Vergessenheit geraten ist.
    Jedoch ist es immer wieder eine Freude mit Leuten zu diskutieren, welche sprachlich und sachlich zwischen Ruhrpott und Hannover, Kneipe und Bundestag hin und her switchen können!
    Da muss man nicht einer Meinung sein, sonst würde es auch keinen
    'Spass' machen und den Sinn verfehlen!
    :wink:
    Lass dir ruhig Zeit... Hab ich ja auch getan. :wink:

  9. #39
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Arpad
    Theo Van Gogh...........er versuchte die Europäischen Menschen aufzurütteln. Gott möge seiner Seele gnädig sein.
    was für eine perversion- der war doch "schwul" und hat was gegen moslems gelabert.....
    Ich weiß nicht, ob auch er schwul war, aber falls doch, dann hatte er ja gute Gründe, gegen die radikalen Muslime in seinem Land zu Felde zu ziehen.
    Ist ja bekannt, was Moslems von Homosexualität halten.
    Da kann man als westlicher Schwuler schon das Bedürfnis haben, nicht tatenlos dabei zuzuschauen, wie die Errungenschaften der letzten Jahrzehnte bzw. Jahrhunderte im Namen der Toleranz mit "der islamischen Kultur" von einer intoleranten radikalen Minderheit zu Grabe getragen werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Serbische internet seiten-srpske internet stranice
    Von Krajisnik im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 17:09
  2. Die Strandbiester des Theo Jansen
    Von BlackJack im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 11:40
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:04
  4. kostenlos sms versenden über´s internet???
    Von OptimusPrime im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 20:04
  5. Was will wohl Theo Waigel in Albanien?
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 12:05