BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 327

Thiazi.net: Ausländer aus dem Balkanraum

Erstellt von Pimpulsiv, 24.04.2011, 00:53 Uhr · 326 Antworten · 33.910 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    man kann sagen was man will über sie aber dort regnet es nicht verwarnungen wenn ich mir anschaue wie oft verallgemeinert wird und volkshetze betrieben wird

    das balkanform dagegen ist ja ein pussyforum gegen diese thiazi da

    fast jeden beitrag dort würde man hier verwarnen

  2. #32
    Avatar von Pimpulsiv

    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Aber dafür dass es "Rechte" sind, sind viele dort im Thread Balkanern gegenüber nicht allzu negativ eingestellt, fällt mir auf.

    Obwohl, wer weiß wieviele Jugos sich da als Deutsche ausgeben.
    Unterwandert ist das Forum mit Sicherheit schon. Da haben sich welche bestimmt auch verdeckt angemeldet und tun so, als ob sie Nazis wären .

  3. #33
    MaxMNE
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    man kann sagen was man will über sie aber dort regnet es nicht verwarnungen wenn ich mir anschaue wie oft verallgemeinert wird und volkshetze betrieben wird

    das balkanform dagegen ist ja ein pussyforum gegen diese thiazi da

    fast jeden beitrag dort würde man hier verwarnen
    Das isn Forum von Rechtsextremisten, kannst du doch nicht ernsthaft mit dem BF vergleichen.

  4. #34
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    man kann sagen was man will über sie aber dort regnet es nicht verwarnungen wenn ich mir anschaue wie oft verallgemeinert wird und volkshetze betrieben wird

    das balkanform dagegen ist ja ein pussyforum gegen diese thiazi da

    fast jeden beitrag dort würde man hier verwarnen
    soll jetzt thiazi der neue bf-Maßstab sein?

  5. #35
    Pitbull
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    man kann sagen was man will über sie aber dort regnet es nicht verwarnungen wenn ich mir anschaue wie oft verallgemeinert wird und volkshetze betrieben wird

    das balkanform dagegen ist ja ein pussyforum gegen diese thiazi da

    fast jeden beitrag dort würde man hier verwarnen
    da wird man verwarnt wenn man nicht hetzt

  6. #36

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Ich behaupte sogar, um zu einem Erfolg zu kommen, wird man nciht umhin können, einen Teil der Orientalen zu Freund zu nehemn. Natürlich WOLLEN wir ein reines Deutschland, aber was KÖNNEN wir erreichen?

    Mit den Türken werden wir uns nicht verbünden können, die haben eine starke Basis und ihr Annexionswunsch und Ziel ist Deutschland geworden. Damit sind sie zum unausweichlichen Feind geworden und müssen besiegt werden. Sie sind eine eigene Krankheit geworden, auch wenn die dahinterstehende Ursache, wie richtig erwähnt wurde, die Weltverschwörung der Plutokratie, die Hirnwäsche und die degenerierten Linken sind, wobei letztere zwei wiederum Auswüchse des ersteren sind.

    Wir haben aber auch keine Verhandlungsmasse, um sie den Türken anzubieten, selbst wenn wir wollten. Von den kleineren Ausländergruppen wiederum ist keine Hilfe zu erwarten und sie haben keinen strategischen Wert.

    Die uns nahestehenden Europäer sind zu assimilieren, traditionell verbündete Völker sind für den gemeinsamen Kampf zu gewinnen.

    Unter den Orientalen kommen für mich als erstes als Verbündete die Nichtmuslime und die Kurden in Frage, wegen Ihrer Zahl, ihrer Geschlossenheit und wehrhaftigkeit.
    Beide Gruppen sind sogar teilweise deckungsgleich, beide Gruppen haben viel zu verlieren, wenn der türkische Nationalismus hier obsiegt oder der Islam, beide Gruppen können zu einem Abkommen bewogen werden.
    Jedes Bündnis ist ein gutes Bündnis, solange wir keine Kompromisse schließen müssen, die unsere Position verschlechtern.

    Seht euch nur mal hier um, viele von diesen Leuten sind hier - im Forum - und suchen nach einer möglichkeit der Verständigung. Von uns werden Sie dann meist als Kanacken abgewiesen in der Verkennung zweier wichtiger Fakten. 1.) Wir sind selbst mittlerweile kanackisiert und deswegen keinen Deut mehr wert (als Kollektiv) als Kurden oder Iraner. "Wir" sind auch schon Tschandalen.
    2.) Niemand zwingt uns, mit diesen Leuten Nachkommen zu zeugen.
    Und ich sage es ganz ehrlich, ich würde eher mit Sara Nuru Kinder zeugen wollen als mit Cindy aus Marzahn. (und ihr anderen auch)



    Denn Degeneriertheit ist schlimmer als "Fremdartigkeit", wobei ich beides angesichts einer gigantisch anschwellenden Weltbevölkerung und eines dramatisch absinkenden Anteils fortschrittlicher Menschentypen in derselben großzügig auslegen würde.


    Die Osmanen waren mal unsere Feinde, mal unsere Verbündeten. In der nächsten Runde werden wir sie zum Feind haben. Fein, also einigen wir uns darauf, daß wir den Kurden helfen, die Türken zu vernichten, sobald wir sie hier gemeinsam verjagt haben. Jeder Kurde kann dann in einem freien, vergrößerten Kurdistan meinetwegen samt Rückkehrprämie Land bekommen und hat genügend Zeit, um seine Angelegenheiten hier zu entwirren nach dem Endsieg.

    Da wir bei einem Versuch, die Türken zu verteiben, sowieso Krieg mit Ihnen bekommen werden (das steht hundertprozentig fest), können wir auch gleich die Sache vernünftig zu Ende bringen, Ihnen Konstantinopel wegnehmen und es samt Thrakien den Bulgaren geben, den Kurden (eine Hand wäscht die andere) ein freies Kurdistan geben und den gesamten Genmüll, den wir auf dem Weg zu diesem schönen Ziel noch nicht entfernt haben, in die Resttürkei abschieben.

    Aber das wollen hier viele nicht sehen, daß wir, die Enkel unserer großen Helden, wie desjenigen, den ich hier im Profilbild zu führen mich erdreiste obwohl ich völlig unwürdig bin, auf einmal Hilfe brauchen werden und Kompromisse eingehen müssen, die unseren Stolz verletzen. Aber Stolz ist NICHTS; Volk ist ALLES. Und Stolz ist nicht Ethos.

    Gerade von den wehrhaften und im Untergrundkampf geschulten Völkern können wir einiges lernen, diese können wir gebrauchen, nicht die dekadenten und nutzlosen Bastarde, Zigeuner, Degeneraten.

    Was wir brauchen werden sind Russen, Rußlanddeutsche, Kurden, Somalis, Kroaten, Serben usw. Völker, die wie wir noch etwas zu gewinnen haben, wenn wir frei kommen und Männer, die nicht beim ersten Schuß davonlaufen. Natürlich werden wir selbst wieder das größte Stück Arbeit zu leisten haben, so wie beim Hunnensturm, gegen die Magyaren, die Türken vor Wien, gegen den Bolschewismus und das verjudete angloamerikanische Imperium, wie gegen Napoleon und so wie immer halt. Aber da diese Runde schwerer wird als alle vorangegangenen, sollten wir uns auch selbst erlauben, um Hilfe fragen zu dürfen.

    Ihr könnt nicht den Standesdünkel des Adels im 2. WK kritisieren und selber einen Rassedünkel pflegen und die gleichen Fehler im anderen Gewand wiederholen.

  7. #37
    Pitbull
    Zitat Zitat von Pimpulsiv Beitrag anzeigen
    Unterwandert ist das Forum mit Sicherheit schon. Da haben sich welche bestimmt auch verdeckt angemeldet und tun so, als ob sie Nazis wären .

    wieso tun die müssen lediglich nur ihre richtige meinung äussern da es hier in bf verwarnt wird

  8. #38

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    dort herrscht jedenfalls meinungsfreiheit sicher haben die den server in den USA

  9. #39
    Baader
    Wenn ich dort Anica Kninska Kraljica posten würde, würde ich nicht verwarnt werden.

  10. #40
    MaxMNE
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    Dabei könnte es sich z. B. um einen Deutschen aus unserer Gegend handeln. ^^

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Thiazi und die Neonazi-Mörder
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 21:55
  3. Ausländer (?)
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 12:28
  4. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  5. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22