BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thompson in Berlin

Erstellt von Marcin, 11.04.2014, 14:36 Uhr · 54 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.634

  2. #2

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Haha, Alter nee

  3. #3
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.633
    Za Berlin spremni.

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440

  5. #5

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Ficker leiste mal nen eigenen Beitrag (nee, damit mein ich nicht copy & paste). Ist ja nicht auszuhalten.

  6. #6
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.364
    naja bisschen übertrieben ist es ja schon dargestellt im Artikel

    inzwischen ist mir das so egal mit thompson und zds

  7. #7

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Scheiss Rechtsradikale.

  8. #8

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Scheiss Rechtsradikale.
    Wo? Du vertust dich im Thread

  9. #9
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Interessanter Beitrag. Jedoch wird hier mit Begriffen wie Nazis, Nationalisten und Klerikalfaschismus herumgeworfen, dass mir sofort klar war, dass es so eine spacko Antifa Seite sein musste. Maßlos wird beim lied lijepa li si übertrieben und zum Thema BiH wird wohl auch jeder seine Meinung behalten. Bei Bilic wird natürlich auch übertrieben (solche übertreibungen findet man natürlich besonders in den beiden Ecken links und rechts) und deswegen finde ich den Bericht sogar schon fast lächerlich. Das sich rechtes Gesindel auf seinen Konzerten sammelt ist natürlich kein Geheimnis und das wird sich auch nicht ändern. Jedoch erwähnt der Bericht nicht, dass Thompson sich bei seinen letzten Konzerten also bereits in Zagreb klar davon distanziert und seine Fans bittet solche Grüße nicht zu machen. Weiters erwähnt der Begriff nur kurz, dass einmal drei Personen festgenommen wurden, da sie Ustasa Sachen getragen haben, jedoch werden es sicher mehr sein, lief damals auch in den Nachrichten. Ja zur Thematik ZDS .... hat halt jeder seine Meinung, ich sehe es gechillter, da es einfach nur "für die Heimat bereit" heißt. Etwas anderes wäre es bei "Heil Pavelic" oder ähnlichen Schundparolen.

    Nichts desto trotz ein interessanter Artikel, jedoch sieht man einfach, dass das Spackos geschrieben haben. haha

  10. #10
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.223
    Nazikonzert in Berlin, wtf?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 13:46
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 13:11
  3. Jankovic komplettiert Halbfinale in Berlin
    Von Krajisnik im Forum Sport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 17:46
  4. Tadic, Rugova to meet in Berlin?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 21:37