BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 228

Thurgauer Gericht hebt Kopftuchverbot auf

Erstellt von AlbaMuslims, 25.11.2012, 16:38 Uhr · 227 Antworten · 4.785 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Ah diese genialen Vergleiche

  2. #192

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ah diese genialen Vergleiche
    Was passt daran nicht?

  3. #193
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was passt daran nicht?

    Nur der Vergleich.

  4. #194
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Richtig so, dass solch ein Verbot aufgehoben worden ist. Dahinter verbirgt sich doch nichts anderes als eine gewisse faschistische/rassistische Ideologie. Garnicht so neutral von der neutralen Schweiz, dass es ein solches Verbot überhaupt gab an einer Schule. Etwas, was in der Schweiz immer wieder abgestritten wird und das auch noch ziemlich scheinheilig. Keine Ahnung, wieso man hier wieder gefühlte hundert Seiten über angeblich nicht Integrationswillige Ausländer in Duisburg oder sonstwas thematisiert.

  5. #195
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Richtig so, dass solch ein Verbot aufgehoben worden ist. Dahinter verbirgt sich doch nichts anderes als eine gewisse faschistische/rassistische Ideologie. Garnicht so neutral von der neutralen Schweiz, dass es ein solches Verbot überhaupt gab an einer Schule. Etwas, was in der Schweiz immer wieder abgestritten wird und das auch noch ziemlich scheinheilig.
    Warst du wieder allein im Wald Pilze sammeln?

    Also ich finde das ist kommunistisch und nicht faschistisch, und wie verbleiben wir jetzt?

    Du bist so eine hohle Birne, geh in den Champions League Thread, da biste gut aufgehoben.

  6. #196
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Warst du wieder allein im Wald Pilze sammeln?

    Also ich finde das ist kommunistisch und nicht faschistisch, und wie verbleiben wir jetzt?

    Du bist so eine hohle Birne, geh in den Champions League Thread, da biste gut aufgehoben.
    Hass Aufgrund von Religion = Fremdenhass, da kannst du stänkern bis du Schwarz wirst. Wer die Hohlbirne ist sieht man ja, du bekommst Zustimmmung von Leuten hier, die der Meinung sind der begriff Neger wäre normal. Also nehme ich das nicht gerade für voll. Das sind typische Fragen, wo jeder genau weiss, wie die Mehrheit der Leute darauf reagiert.

  7. #197

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Hass Aufgrund von Religion = Rassismus/Faschismus
    Totaler Schwachsinn!

  8. #198
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Hass Aufgrund von Religion = Fremdenhass, da kannst du stänkern bis du Schwarz wirst. Wer die Hohlbirne ist sieht man ja, du bekommst Zustimmmung von Leuten hier, die der Meinung sind der begriff Neger wäre normal. Also nehme ich das nicht gerade für voll.
    Ich glaube, du mit deinen Komplexen bist hier der Einzige der hasst

  9. #199
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Totaler Schwachsinn!
    Komischerweise bist du nicht in der Lage was gescheites zum Thema zu schreiben. Beleg doch deine Ansichten, ein Kopftuchverbot ist disskriminierend gegenüber einer bestimmten Gruppierung und das weisst du ganz genau. Aber hey, behaupte ruhig weiter Begriffe wie Neger oder Kaffer wären ok oder normal und keine Disskriminierung. Da kann ich halt nicht von dir erwarten, dass du deine Ansichten begründest.


    Ich glaube, du mit deinen Komplexen bist hier der Einzige der hasst :sad:
    ich hasse garnichts. Das einzige was ich hasse ist Fremdenhass, vorallem scheinheiliger. Begründe doch deine Ansichten, na los, zeig mir was ein schlaues Kerlchen du bist. Bin schon sehr gespannt darauf weiteren haarsträubenden Blödsinn zu lesen.

  10. #200

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Komischerweise bist du nicht in der Lage was gescheites zum Thema zu schreiben. Beleg doch deine Ansichten, ein Kopftuchverbot ist disskriminierend gegenüber einer bestimmten Gruppierung und das weisst du ganz genau. Aber hey, behaupte ruhig weiter Begriffe wie Neger oder Kaffer (einfach nur wiederlich, solche Elkelhaften Wörter kenn ich noch nichtmal) wären ok oder normal und keine Disskriminierung. Da kann ich halt nicht von dir erwarten, dass du deine Ansichten begründest.
    Genau, ich bin nicht produktiv...

    Wenn du meinst, dass ich auf hingeklatschte Wörter deinerseits eingehe, deren Definition du OFFENSICHTLICH nicht kennst, dann hast du dich halt geschnitten. Faschismus muss nichts mit Rassismus zu tun haben, Rassismus hat nichts mit Religion zu tun. Kann natürlich sein, dass du mir jetzt die Rasse der Muslime sagen kannst, das bezweifle ich aber.

    Und welche deutschen Worte unpassend sind und welche nicht, dass entscheide ja wohl ich.

    Diskriminierung schreibt man übrigens ohne Doppel-S, aber du bist ja der mir Ahnung...

Ähnliche Themen

  1. Kopftuchverbot wird weiter ausgehöhlt
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:24
  2. Es gibt kein Kopftuchverbot in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:59
  3. VERFASSUNGSGERICHT KOSOVAS HEBT WAPPEN AUF!
    Von Schreiber im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:02
  4. Musicload hebt Kopierschutz auf
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:07