BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 228

Thurgauer Gericht hebt Kopftuchverbot auf

Erstellt von AlbaMuslims, 25.11.2012, 16:38 Uhr · 227 Antworten · 4.785 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Genau, ich bin nicht produktiv...

    Wenn du meinst, dass ich auf hingeklatschte Wörter deinerseits eingehe, deren Definition du OFFENSICHTLICH nicht kennst, dann hast du dich halt geschnitten. Faschismus muss nichts mit Rassismus zu tun haben, Rassismus hat nichts mit Religion zu tun. Kann natürlich sein, dass du mir jetzt die Rasse der Muslime sagen kannst, das bezweifle ich aber.

    Und welche deutschen Worte unpassend sind und welche nicht, dass entscheide ja wohl ich.

    Diskriminierung schreibt man übrigens ohne Doppel-S, aber du bist ja der mir Ahnung...
    Mit Smileys machst du dich nicht glaubwürdiger und mit Verweisen auf Rechtschreibung schon gar nicht, genau das machen nähmlich diejenigen, die nichts gescheites mehr sagen können.

    Und nein DU entscheidest sicher nicht, was du zu einem farbigen oder sonst irgendwas sagen kannst. Neger ist und bleibt ein rassistischer Begriff und da du ja den ganz schlauen spielst, ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen Wort. Wenn du der Meinung bist, dass es normal ist Neger oder Kaffer zu sagen, dann geh doch mal zu einem farbigen und sprich ihn so an. Genauso bleibt ein Verbot eines Kopftuches rassistisch motiviert, keine Ahnung, wie du das nennen würdest.

  2. #202
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Team Palladino

  3. #203

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Mit Smileys machst du dich nicht glaubwürdiger und mit Verweisen auf Rechtschreibung schon gar nicht, genau das machen nähmlich diejenigen, die nichts gescheites mehr sagen können.

    Und nein DU entscheidest sicher nicht, was du zu einem farbigen oder sonst irgendwas sagen kannst. Neger ist und bleibt ein rassistischer Begriff und da du ja den ganz schlauen spielst, ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen Wort. Wenn du der Meinung bist, dass es normal ist Neger oder Kaffer zu sagen, dann geh doch mal zu einem farbigen und sprich ihn so an. Genauso bleibt ein Verbot eines Kopftuches rassistisch motiviert, keine Ahnung, wie du das nennen würdest.
    Stimmt. Wenn jahrhundertelang das Wort Neger einfach ein anderes Wort für Afrikaner war und das ohne rassistische Bedeutung, dann muss ich natürlich MEINE Sprache ändern für Leute die zu mir kommen. Verstehe.

  4. #204

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Findest Du es normal Palla dass schon Kindergartenkinder ein Kopftuch tragen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn jahrhundertelang das Wort Neger einfach ein anderes Wort für Afrikaner war und das ohne rassistische Bedeutung, dann muss ich natürlich MEINE Sprache ändern für Leute die zu mir kommen. Verstehe.
    Wage ich zu bezweifeln, dass das Wort ein anderes Wort für Afrikaner gewesen ist. Es hatte schon immer eine abwertende Bedeutung in dem Zusammenhang, nur haben sich zu der Zeit weit weniger Menschen daran gestört als das heute der Fall ist, weil einfach ein Bewußtsein dafür fehlte, dass es rassistisch ist, jemanden mit bestimmten abwertend gemeinten Begriffen zu bezeichnen und auf dabei auf seine Identität zu verweisen und ihn gleichzeitig auf diese zu reduzieren und ihn nicht als Mensch als Individuum wahrzunehmen.

  5. #205
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    ich hasse garnichts. Das einzige was ich hasse ist Fremdenhass, vorallem scheinheiliger. Begründe doch deine Ansichten, na los, zeig mir was ein schlaues Kerlchen du bist. Bin schon sehr gespannt darauf weiteren haarsträubenden Blödsinn zu lesen.
    Nein das ist sinnlos bei dir und meine Zeit ist mir ehrlich gesagt zu schade dafür.

    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Genauso bleibt ein Verbot eines Kopftuches rassistisch motiviert, keine Ahnung, wie du das nennen würdest.
    Können wir dann festhalten, du bist der Meinung, dass Saudi-Arabien und die meisten anderen moslemischen Staaten inkl. der Türkei rassistisch und faschistisch sind? Das war es dann aber auch von meiner Seite.

  6. #206
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage denkst Du es ist sinnvoll zu versuchen als Mann eine kopftuchtragende Frau anzusprechen und wenn es nur darum geht sie nach dem Weg zu fragen oder könnte das nicht durchaus zu Problemen führen?
    Ja du tust so, als steht hinter jeder ein gewalttätiger Ali, der sie gleich boxt, wenn sie nach'm Weg gefragt wird

  7. #207

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ja du tust so, als steht hinter jeder ein gewalttätiger Ali, der sie gleich boxt, wenn sie nach'm Weg gefragt wird
    Also ich wollte es nicht riskieren mal abgesehen davon, kann das auch jemand sein, der die Frau nicht kennt, sondern sie einfach nur vor der Belästigung des bösen Ungläubigen schützen will.

  8. #208
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Also ich wollte es nicht riskieren mal abgesehen davon, kann das auch jemand sein, der die Frau nicht kennt, sondern sie einfach nur vor der Belästigung des bösen Ungläubigen schützen will.
    Hmmm das sollte jetzt witzig sein, oder?

  9. #209
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Hmmm das sollte jetzt witzig sein, oder?
    leider nein

  10. #210

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Mir kommen Frauen mit Kopftuch aber einfach fremd vor, tut mir leid.

Ähnliche Themen

  1. Kopftuchverbot wird weiter ausgehöhlt
    Von TurkishRevenger im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 10:24
  2. Es gibt kein Kopftuchverbot in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 16:59
  3. VERFASSUNGSGERICHT KOSOVAS HEBT WAPPEN AUF!
    Von Schreiber im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:02
  4. Musicload hebt Kopierschutz auf
    Von ΠΑΟΚ1926 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 10:05
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:07