BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 228

Thurgauer Gericht hebt Kopftuchverbot auf

Erstellt von AlbaMuslims, 25.11.2012, 16:38 Uhr · 227 Antworten · 4.771 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ne, man sollte lieber klein beigeben und jeden machen lassen, was auch immer er will!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn in manchen Vierteln aber keine Deutschen mehr leben?
    dann müssen die in anderes Viertel auf Schule, knallhart. Gewisse Quote festlegen. Kann nich sein, dass man auf dem Schulhof nur noch ausländisches hört. Im Endeffekt kommt es den Kindern zugute, wenn sie gezwungen sind, deutsch zu lernen, so unfair es ihnen anfangs erscheinen mag. Also in der Schule Deutsch, daheim mit Eltern kann man meinetwegen klingonisch sprechen, is mir wumpe.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann müssen die in anderes Viertel auf Schule, knallhart. Gewisse Quote festlegen. Kann nich sein, dass man auf dem Schulhof nur noch ausländisches hört. Im Endeffekt kommt es den Kindern zugute, wenn sie gezwungen sind, deutsch zu lernen, so unfair es ihnen anfangs erscheinen mag. Also in der Schule Deutsch, daheim mit Eltern kann man meinetwegen klingonisch sprechen, is mir wumpe.
    Krasse Töne aus deinem Lager!

Zitat Zitat von ChaosInvocation
    Ja wahrscheinlich. Islamhass von ganz oben angeordnet.
    stimmt deiner Meinung das nicht?

Schulen lieben es geradezu muslimische Mädchen zu mobben.
    wieso "Schulen"? es reicht wenn Schulleiter/in so eingestellt ist, oder wenn es eine Schule ist die nicht selbst Entscheidungen treffen kann, dann Frau X oder Herr Y die bei der Stadt sitzen....

was wollen die den sagen? wir wollten es verbieten, weil Kopftuch kein gutes/unseres Vorbild der Zukunft ist? komischerweise waren solche Wörter und Verbote vor den 9/11 völlig uninteressant...

Frieden

Krasse Töne aus deinem Lager!
    wieso? Find ich gar nich. Wir reden hier von Realitäten. Mein Bruder hat auch nur nen mauen Hauptschulabschluss, aber bei dem waren gut und gerne 80-90% deutsche auf der Schule, sowohl Grund- als auch Hauptschule, und das ist gut so, der hat Deutsch fix gelernt. Da bin ich voll dafür, ins kalte Wasser geworfen zu werden. Wer kein deutsch sprechen will, kriegt halt überall ungenügend und ab die Post.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    was wollen die den sagen? wir wollten es verbieten, weil Kopftuch kein gutes/unseres Vorbild der Zukunft ist? komischerweise waren solche Wörter und Verbote vor den 9/11 völlig uninteressant...

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Wer kein deutsch sprechen will, kriegt halt überall ungenügend und ab die Post.
    Nach Hause? DAS VON DIR?

Wo es um Moslems geht, muss einmal 9/11 und Nazivergleiche vorkommen, sonst würd was fehlen

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Nach Hause? DAS VON DIR?
    mit "und ab die Post" meinte ich nur Sitzenbleiben Junge

mit "und ab die Post" meinte ich nur Sitzenbleiben Junge
    Ach verdammt!

Zitat Zitat von Bambi
    Wo es um Moslems geht, muss einmal 9/11 und Nazivergleiche vorkommen, sonst würd was fehlen
    kannst ruhig darüber lachen, doch leider ist es so, man kann heute zw. Normale Islamkritiker und "sogenannte" Islamkritiker schwer unterschieden da viele exGlatzköpfe sich da auch herumtreiben, aber auch welche die wuschelige Haare auf einmal haben...und Kopfe voller (angeblich) Islamhass... das kommt daher, weil Pro-Parteien in der Menge mehr sind, als wie die andere Offizielle als "Nationalistische" Anerkannten Parteien, die keine Zukunft gegen vermehrten Muslime zu bieten haben...

Frieden

kannst ruhig darüber lachen, doch leider ist es so, man kann heute zw. Normale Islamkritiker und "sogenannte" Islamkritiker schwer unterschieden da viele exGlatzköpfe sich da auch herumtreiben mit wuschelige Haare...und Kopfe voller (angeblich) Islamhass... das kommt daher, weil Pro-Parteien in der Menge mehr sind, als wie die andere Offizielle als "Nationalistische" Anerkannten Parteien, die keine Zukunft gegen vermehrten Muslime zu bieten haben...

Frieden
    das war keine Wertung meinerseits, nur eine (durchaus amüsante) Beobachtung.

kannst ruhig darüber lachen, doch leider ist es so, man kann heute zw. Normale Islamkritiker und "sogenannte" Islamkritiker schwer unterschieden da viele exGlatzköpfe sich da auch herumtreiben mit wuschelige Haare...und Kopfe voller (angeblich) Islamhass... das kommt daher, weil Pro-Parteien in der Menge mehr sind, als wie die andere Offizielle als "Nationalistische" Anerkannten Parteien, die keine Zukunft gegen vermehrten Muslime zu bieten haben...

Frieden
    Mimimi.... ::

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte