BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 138

Tierschutz im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 14.06.2012, 11:15 Uhr · 137 Antworten · 7.745 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich habe mal 2 Tage in einer Schlachterei gearbeitet , und kann nur sagen schrecklich .
    Da ist die islamische Schlachtung viel besser und viel Tier freundlicher , wenn man es kann .... wie z .B in dem Video das dauert es keine 10 Sekunden .

    me ket video i ke largu qafirat hahahahahahaha

  2. #92
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Du beweist mal wieder,dass du das Gelesene nicht verstehst,arme Troy.:-(
    Erstens steht dort allgemein "jedes Lebewesen".
    Im zweiten Satz ist von "manchen" die Rede,diese dienen also als Beispiele.Steht ja nicht,dass es nur diese gibt.


    Du schon wieder...

    Genug... bitte... ich kann nicht mehr...


  3. #93
    leylak
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen


    Du schon wieder...

    Genug... bitte... ich kann nicht mehr...

    Kann mich zwar nicht in dich hineinversetzen,ist aber nicht selten,dass Psychopathen über ihre bemitleidenswerte Situation lachen.

  4. #94
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Im Koran steht, dass die Tiere dazu da sind dem Menschen zu dienen. Er darf wörtlich "alle seine Bedürfnisse durch Tiere befriedigen". Absolut alles, reiten, töten, aus Spaß quälen und manche islamische Gelehrte erlauben sogar Sex mit Tieren.

    hör mal auf so ne scheiße zu verbreiten du knecht! zeig mir einen gelehrten, der das erlaubt. was müssen wir uns hier eigentlich noch gefallen lassen?
    schau dir mal npaar videos an, wie die tiere in ländern wie china geschlachtet werden!!!! dort wird kleinen hunden das fell bei lebendigem leibe abgezogen, bevor man sie in stücke zerhackt. also komm uns hier nicht mit mit solchen faulen behauptungen, dass das schächten zu den grausamsten tötungsarten gehört!

  5. #95
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Schon lustig: schlitzen Schafe auf, lassen sie elendig verbluten, erzählen einen von das Tier leidet nicht weil es keinen Schmerz fühlt und labern dann von Tierschutz

  6. #96

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Sind nicht auch Dschinn Lebewesen? Sind sind aber aus dem Feuer erschaffen worden ...
    Und soll der Mensch nicht aus Lehm/Erde erschaffen worden sein?
    (1) Der Begriff "dabbah" bezeichnet jedes körperliche Wesen, das lebendig und zu spontanen Bewegungen fähig ist. Im weitesten Sinne umfasst es das gesamte Tierreich einschliesslich des Menschen.

    (2) Lehm an sich ist ganz trocken und besteht aus Sand, Schluff und Ton. Lehm ist nur in feuchtem Zustand formbar.

  7. #97

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh, da hat Mohammed.. ähm ich meine natürlich Allah die Tiere mit 6 Beinen und mehr vergessen. Und die Fische hat er auch vergessen. Zufällig die größte und vielfältigste Gruppe von Tierarten... armer Allah so vergesslich oder ist ihm kein passender Reim eingefallen?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    “Und Gott hat jedes Lebewesen aus Wasser erschaffen. Unter ihnen sind manche, die auf ihren Bäuchen kriechen, und unter ihnen sind manche, die auf zwei Beinen gehen, und unter ihnen sind manche, die sich auf vieren fortbewegen. Gott schafft, was Er will. Wahrlich, Gott hat Macht über alle Dinge.”(Sure 24:45)

    extra gross, fett und rot für dich. kannst du es lesen?

  8. #98

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hör mal auf so ne scheiße zu verbreiten du knecht! zeig mir einen gelehrten, der das erlaubt. was müssen wir uns hier eigentlich noch gefallen lassen?
    schau dir mal npaar videos an, wie die tiere in ländern wie china geschlachtet werden!!!! dort wird kleinen hunden das fell bei lebendigem leibe abgezogen, bevor man sie in stücke zerhackt. also komm uns hier nicht mit mit solchen faulen behauptungen, dass das schächten zu den grausamsten tötungsarten gehört!
    Lass ihn Bruder. Wir alle kennen Troy und seine Dummheit. Er beweist sich immer wieder selber als Schwachkopf, da müssen wir einfach ruhig und entspant bleiben.

  9. #99

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Man darf im Islam Tieren nicht mal ins Gesicht schlagen. Und obwohl Hunde im Islam als nicht sauber gelten und man sie nicht halten soll, hat der Prophet saws. als er und seine Armee am marschieren gewesen sind Wachen aufgestellt, die die Armee umleitete, weil er eine stillende Hundemutter vorfand und sie nicht stören wollte. Wenn man Tieren in dieser Dunja schadet werden diese am jüngsten Tag kommen und ihr Recht einfordern. Das Recht geht so weit, dass sogar einige Gelehrte sagen, man darf keine Ameisen töten.
    Langsam reicht es mit der Propaganda die hier verstörte Kinder wie Troy verbreiten. Ich frage mich wie lange lügende Hetzer nach PI Niveau noch geduldet werden. Unterste Schublade

  10. #100

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Schon lustig: schlitzen Schafe auf, lassen sie elendig verbluten, erzählen einen von das Tier leidet nicht weil es keinen Schmerz fühlt und labern dann von Tierschutz
    Ganz ehrlich; wenn mich ein Mörder fragen würde, ob ich mir von ihm lieber die Kehle durchschneiden lassen will oder lieber mit einer Spritze zu Tode betäubt werden soll, dann würde ich mich lieber für ersteres entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Takiya - Das Lügen im Islam - Die größten Mythen über den Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 23:55
  2. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 02:56
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:44
  4. SOS-Sarajevo Tierschutz
    Von Emir im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 11:32
  5. Tierschutz
    Von Amphion im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 09:53