BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Tierschutz im Islam

Erstellt von AlbaMuslims, 14.06.2012, 11:15 Uhr · 137 Antworten · 7.753 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    HNA meint eine ganz spezielle Schlange.:
    Ja ich weiss. Aber auch das ist haram.

leylak
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich dich nur lustig^^
    Schon wieder eine sinnlose Aussage von dir.Über dich kann ich übrigens überhaupt nicht lachen,bist einfach nur peinlich.

Weiterer Hadith:

“Eine Frau wurde wegen einer Katze bestraft. Sie sperrte sie ein, bis sie starb, daher kam sie in das Höllenfeuer. Sie hatte sie weder gefüttert noch ihren Durst gestillt, als sie sie eingesperrt hielt, noch ließ sie sie hinaus, damit sie sich von den Insekten der Erde ernähren konnte.” (Sahih Al-Bukhari, Sahih Muslim, Ibn Majah)

“Benutzt keine Lebewesen als Zielscheibe.” (Sahih Muslim)

Was sagt der Islam zu den Tierkämpfen?

Abdullah bin Abbas berichtete:
    “Der Gesandte Gottes verbat, Tiere zum Kampf auf einander loszuhetzen.” (Sahih Al-Bukhari, Sahih Muslim, at-Tirmidhi)

“Und Gott hat jedes Lebewesen aus Wasser erschaffen. Unter ihnen sind manche, die auf ihren Bäuchen kriechen, und unter ihnen sind manche, die auf zwei Beinen gehen, und unter ihnen sind manche, die sich auf vieren fortbewegen. Gott schafft, was Er will. Wahrlich, Gott hat Macht über alle Dinge.” (Sure 24:45)

Leo

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    “Und Gott hat jedes Lebewesen aus Wasser erschaffen. Unter ihnen sind manche, die auf ihren Bäuchen kriechen, und unter ihnen sind manche, die auf zwei Beinen gehen, und unter ihnen sind manche, die sich auf vieren fortbewegen. Gott schafft, was Er will. Wahrlich, Gott hat Macht über alle Dinge.” (Sure 24:45)
    Sind nicht auch Dschinn Lebewesen? Sind sind aber aus dem Feuer erschaffen worden ...
    Und soll der Mensch nicht aus Lehm/Erde erschaffen worden sein?

Mal wieder billige Islampropaganda.

Hier die Realität:

Im Islam müssen Tiere geschächtet werden und dürfen nicht normal geschlachtet werden. Schächten ist eine der grausamsten Tötungsarten, die es gibt und deshalb in mehreren Ländern und anderen Religionen verboten.
    Wer wissen will wie brutal das ist, der darf gerne nach Videos dazu googeln sollte sich aber auf etwas gefasst machen.

Im Koran steht, dass die Tiere dazu da sind dem Menschen zu dienen. Er darf wörtlich "alle seine Bedürfnisse durch Tiere befriedigen". Absolut alles, reiten, töten, aus Spaß quälen und manche islamische Gelehrte erlauben sogar Sex mit Tieren.

Im Koran werden Tiere öfter als Beleidigung verwendet, Ungläubige seien Schweine und Affen oder dumm wie Vieh, keine Spur davon, dass Tiere kostbare Geschöpfe wären.

In den Hadithen werden zudem Hunde als unrein bezeichnet. Läuft ein Hund während des Gebets vorbei, dann ist es ungültig. In schwarzen Hunden soll sogar der Teufel hausen. Dies zeigt ein völliges Unverständnis von der Tierwelt oder Tierschutz.

Schweinefleisch gilt im Islam als unrein, es gibt theoretisch keinen Grund auch das Schwein an sich dafür zu hassen. Die Angst vor Schweinen und abartigste Gerüchte über die Dummheit und Unreinheit von Schweinen sind dennoch in islamischen Gesellschaften weit verbreitet, noch ein Zeichen für die absolute Abstinenz von Tierschutz und ein Verständnis für die Tierwelt.

Mohammed lies in einer Stadt alle Hunde abschlachten um diese von dieser "Unreinheit" zu befreien. Mitleid oder Tierschutz... keine Spur. Wer als unrein gilt hat Pech und wird brutal geschlachtet.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Oh, da hat Mohammed.. ähm ich meine natürlich Allah die Tiere mit 6 Beinen und mehr vergessen. Und die Fische hat er auch vergessen. Zufällig die größte und vielfältigste Gruppe von Tierarten... armer Allah so vergesslich oder ist ihm kein passender Reim eingefallen?

leylak
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Oh, da hat Mohammed.. ähm ich meine natürlich Allah die Tiere mit 6 Beinen und mehr vergessen. Und die Fische hat er auch vergessen. Zufällig die größte und vielfältigste Gruppe von Tierarten... armer Allah so vergesslich oder ist ihm kein passender Reim eingefallen?
    Du beweist mal wieder,dass du das Gelesene nicht verstehst,arme Troy.:-(
    Erstens steht dort allgemein "jedes Lebewesen".
    Im zweiten Satz ist von "manchen" die Rede,diese dienen also als Beispiele.Steht ja nicht,dass es nur diese gibt.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte