BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 138

Tipps für Arbeitslose !

Erstellt von Lancelot, 29.07.2009, 01:16 Uhr · 137 Antworten · 4.842 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Assoziales rassistisches Stück Sajze!
    Ich warte am Müncher HBF auf dich, wann immer du willst.....

    Geh schön deinen Kanun lesen, deutscher....
    Warum bist du so aggressiv ?

  2. #42
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Früher habe ich auch so gedacht.
    Doch nach der 10 Klasse Realschule habe ich keinen Ausbildungsplatz gefunden und so hab ich mich daran gewöhnt dieses Leben zu führen.
    Waum sollte ich mich schämen, manche Leute wollen halt nicht arbeiten, das muss man akzeptieren.
    vor allem kann ich nicht irgendwie pünktlich sein und eine arbeit halte ich sowieso nicht aus deswegen lasse ich es sein.

    ich will z.b nicht arbeiten also wieso sollte man mich dazu zwingen

  3. #43
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    weil dieses drecksland sowieso untergehen wird.
    Ja das es Deutschland momentan nicht so gut geht, sieht man ja.
    Aber das machen sie richtig. Ich persönlich würde diesen Leuten keinen Cent schenken.

  4. #44

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Die Schuppen haben für euch Leute mit Herz gemacht. Damit niemand von euch hungern soll.
    Das ist für die Krisenzeit gedacht. Aber ihr nutzt das schamlos aus.
    Die Leute die das aufgebaut haben, denken, das ihr alle mal vernünftig werdet und euch einen Job sucht!
    Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    weil dieses drecksland sowieso untergehen wird.
    Hoffentlich, ich hasse die Deutschen. Die denken sie wären was besseres.

  5. #45
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Meine Meinung, besser als Sklavenarbeit zu machen.

    @Dado...
    Bei der Armenküche zu essen find ich nicht peinlich, auch wenn ich es nicht mache.
    Für was gibt es solche Schuppen ?

    Hab ich in deinen vorherigen Posts nicht von *Ehre, Stolz etc.* gehört?
    Scheinst ja im wirklichem Leben nichts davon zu halten.
    So stelle ich mir die stolzen Albaner vor die ihr Land aufbauen wollen.

    Und dann noch auf Deutschland schimpfen. Jetzt verstehe ich wirklich was Opfer bedeutet.Du bist einfach ein armes Opfer

  6. #46
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Die Schuppen haben für euch Leute mit Herz gemacht. Damit niemand von euch hungern soll.
    Das ist für die Krisenzeit gedacht. Aber ihr nutzt das schamlos aus.
    Die Leute die das aufgebaut haben, denken, das ihr alle mal vernünftig werdet und euch einen Job sucht!
    ich such mir nie einen job wozu auch das würde mir nur schaden und nicht helfen.

  7. #47
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Warum bist du so aggressiv ?

    Haha... und jetzt verstellt er sich...sorry... du bist bald gesperrt, davon kannst du ausgehen....
    Du hättest das mit der arbeitslosigkeit, der schwarzarbeit und dem Bau nicht vringen dürfen.. UND deine Sigantur.... die gleiche Schrift, ähnliche größe... eine ähnlich dumme Aussage, Elay...so wenig Mann es wenigstens zu gestehen....

  8. #48
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    vor allem kann ich nicht irgendwie pünktlich sein und eine arbeit halte ich sowieso nicht aus deswegen lasse ich es sein.

    ich will z.b nicht arbeiten also wieso sollte man mich dazu zwingen
    Wieso haltest du es nicht aus?
    Weil du zu nichts zu gebrauchen bist?
    Du tust mir leid, ehrlich.

    Erinnerst mich an diesem Türken oder was er ist, aus der Serie wo Jugendlichen Kinder gegeben wird.

  9. #49

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    vor allem kann ich nicht irgendwie pünktlich sein und eine arbeit halte ich sowieso nicht aus deswegen lasse ich es sein.

    ich will z.b nicht arbeiten also wieso sollte man mich dazu zwingen
    War bei mir auch so. Als ich in der Schule saß, hatte ich immer Kopfschmerzen vom frühen Aufstehen und so.

  10. #50
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.
    ich hab während der schule praktikum gemacht obwohl ich das vertrauen dort nur missbraucht habe um sachen abzuziehen ^^

    und zeitarbeitsfirma hab ich freiwillig gekündigt und wieder hartz genommen da es absolut scheisse ist sich an zeiten etc. zu handeln und dann noch schichtarbeit am fliesband nenene das können die selber machen

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 % mehr Arbeitslose als im Vorjahr
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:27
  2. Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 08:41
  3. hartz4 motte der arbeitslose
    Von haydar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:31
  4. Arbeitslose in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03
  5. 40 % Arbeitslose in Serbien
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:53