BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Tipps für Arbeitslose !

Erstellt von Lancelot, 29.07.2009, 01:16 Uhr · 137 Antworten · 4.827 Aufrufe

  1. #51
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.



    Hoffentlich, ich hasse die Deutschen. Die denken sie wären was besseres.
    Ich würde auch ganz klar denken ich wäre was Besseres wenn ich einen Job hätte. Du sagst es!

  2. #52
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Ich kann halt nicht arbeiten, ich wurde nicht dafür geboren.



    Hoffentlich, ich hasse die Deutschen. Die denken sie wären was besseres.

    Du bist nur zu dumm dafür und wenns dir hier nicht passt, ab nach Kosovo mit dir... da brauchst du auch keine Ausreden, warum du nichts tust.....
    Jeder Mensch der einem Job hat oder es zum. versucht ist mehr wert als du es je sein wirst.....Feigling

  3. #53
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wieso haltest du es nicht aus?
    Weil du zu nichts zu gebrauchen bist?
    Du tust mir leid, ehrlich.

    Erinnerst mich an diesem Türken oder was er ist, aus der Serie wo Jugendlichen Kinder gegeben wird.
    ne ich kanns einfach nicht ist von natur so bei meinem bruder ist es das selbe er ist auch hartz 4 empfänger seit er 15 ist.

  4. #54

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Hab ich in deinen vorherigen Posts nicht von *Ehre, Stolz etc.* gehört?
    Scheinst ja im wirklichem Leben nichts davon zu halten.
    So stelle ich mir die stolzen Albaner vor die ihr Land aufbauen wollen.
    Es gibt viele tüchtige Albaner, aber ich hab eben kein Bock und es ist mir egal, ich interessiere mich nur für mich und meine Familie.

  5. #55
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Du bist nur zu dumm dafür und wenns dir hier nicht passt, ab nach Kosovo mit dir... da brauchst du auch keine Ausreden, warum du nichts tust.....
    Jeder Mensch der einem Job hat oder es zum. versucht ist mehr wert als du es je sein wirst.....Feigling
    Mir tun seine Eltern leid. Die alles dafür gegeben haben,
    das er mal eine Zukunft hat.
    Sie haben sich kaputt gearbeitet und was macht er?

  6. #56
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    würde ich arbeiten könnte ich nicht mehr kiffen, nicht mehr bis nachts draussen bleiben oder machen was ich will.

  7. #57
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Es gibt viele tüchtige Albaner, aber ich hab eben kein Bock und es ist mir egal, ich interessiere mich nur für mich und meine Familie.
    Ja wie du dich ja für deine Familie interessiert sieht man.
    Lebst du noch bei den Eltern?

  8. #58

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ich würde auch ganz klar denken ich wäre was Besseres wenn ich einen Job hätte. Du sagst es!
    Ihr seid gar nichts besseres nur weil ihr arbeitet. Nehm dir nicht das Recht.
    Das ist asozial.

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Du bist nur zu dumm dafür und wenns dir hier nicht passt, ab nach Kosovo mit dir... da brauchst du auch keine Ausreden, warum du nichts tust.....
    Jeder Mensch der einem Job hat oder es zum. versucht ist mehr wert als du es je sein wirst.....Feigling
    Ich kann nicht lange arbeiten, weil ich dann Handschmerzen und Kopfschmerzen bekomme. Ich bin praktisch krank.

    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich hab während der schule praktikum gemacht obwohl ich das vertrauen dort nur missbraucht habe um sachen abzuziehen ^^

    und zeitarbeitsfirma hab ich freiwillig gekündigt und wieder hartz genommen da es absolut scheisse ist sich an zeiten etc. zu handeln und dann noch schichtarbeit am fliesband nenene das können die selber machen
    Ja Pünktlichkeit hasse ich wie sau.

  9. #59
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    würde ich arbeiten könnte ich nicht mehr kiffen, nicht mehr bis nachts draussen bleiben oder machen was ich will.
    Wieso nicht? Ich arbeite ja auch von Montag bis Freitag.
    Und am Wochenende bin ich immer in serbischen Bars/ Discos am Feiern, manchmal bis 6 Uhr morgens!

    Das ist ja der Unterschied. Ich hab ein Auto, kann nicht von A nach B bewegen wann ich will und wo ich will.
    Kann soviel was trinken wie ich will und wie ich Lust habe.
    Weil ich arbeite, weisst du!

  10. #60
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    ja schön wenn ich asozial bin weil ich arbeitslos bin dann bin ich gerne arbeitslos.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 % mehr Arbeitslose als im Vorjahr
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:27
  2. Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 08:41
  3. hartz4 motte der arbeitslose
    Von haydar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:31
  4. Arbeitslose in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03
  5. 40 % Arbeitslose in Serbien
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:53