BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Tipps für Arbeitslose !

Erstellt von Lancelot, 29.07.2009, 01:16 Uhr · 137 Antworten · 4.840 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja wie du dich ja für deine Familie interessiert sieht man.
    Lebst du noch bei den Eltern?
    Ja, noch etwa 6 Monate.
    Dann muss ich mir was suchen.

  2. #62
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ich arbeite ja auch von Montag bis Freitag.
    Und am Wochenende bin ich immer in serbischen Bars/ Discos am Feiern, manchmal bis 6 Uhr morgens!

    Das ist ja der Unterschied. Ich hab ein Auto, kann nicht von A nach B bewegen wann ich will und wo ich will.
    Kann soviel was trinken wie ich will und wie ich Lust habe.
    Weil ich arbeite, weisst du!
    ich habe auch ein auto.

    ich bin auch unter der woche immer draussen bis nachts. als arbeiter könnte ich das nicht.

  3. #63
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Dado und Styria....

    Keine Sorge..der Südslawe macht nur einen auf Harzer, wegen seinem Image... der geht brav zur Schule.... und dann, will er mal arbeiten....
    Glaubt dem nicht...... er ist angeblich sogar homosexuell, wenn man sich dann um ihn kümmert.... Aufmerksamkeitsschlampe...mehr nicht

    Und mit dem albanisch deutschen Vogel braucht Ihr euch nicht zu unterhalten, das ist ein Fake von dem User Elay Cash gibt den Namen in die Suchfunktion hier ein, und Ihr sehr, unterste Schublade....

  4. #64
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
    Ihr seid gar nichts besseres nur weil ihr arbeitet. Nehm dir nicht das Recht.
    Das ist asozial.



    Ich kann nicht lange arbeiten, weil ich dann Handschmerzen und Kopfschmerzen bekomme. Ich bin praktisch krank.



    Ja Pünktlichkeit hasse ich wie sau.
    Asozial? Du nennst das asozial?
    Wer das ist oder was ist sieht man ja sogar auf 1 km.

    Und du kannst nicht arbeiten? Hast noch nie was von Ärzten gehört?
    Ach ja, du kannst die Behandlungen nicht bezahlen, stimmt ja.
    Ich will dich mal in 10 Jahren sehen.

  5. #65

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Asozial? Du nennst das asozial?
    Wer das ist oder was ist sieht man ja sogar auf 1 km.

    Und du kannst nicht arbeiten? Hast noch nie was von Ärzten gehört?
    Ach ja, du kannst die Behandlungen nicht bezahlen, stimmt ja.
    Ich will dich mal in 10 Jahren sehen.
    Ich versuche das Leben zu genießen und später werde ich vielleicht normal arbeiten, aber im Moment bin ich zufrieden so, das muss ich ehrlich sagen.

  6. #66
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich habe auch ein auto.

    ich bin auch unter der woche immer draussen bis nachts. als arbeiter könnte ich das nicht.
    Ja was für ein Auto hast du?
    Eins das gerade mal max. 1000eu wert ist?

    Hast du noch nichts von Spätarbeit gehört?

  7. #67
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja was für ein Auto hast du?
    Eins das gerade mal max. 1000eu wert ist?

    Hast du noch nichts von Spätarbeit gehört?
    VW Golf 3 alles nagel neu 80.000 gelaufen das Auto ist locker 3000 wert

  8. #68
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Dado...Nimm Elay Belay I never got some cash... except this one time.... When i needed to spank the monkey nicht Ernst.... das ist ein verrückter Faschischt, der sich Abends einen beim Kanun lesen die Palme wedelt, guck mal... er hat nen deutschen Pass und schimpft sich Albaner.... Trauerspiel hoch3

  9. #69
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Dado...Nimm Elay Belay I never got some cash... except this one time.... When i needed to spank the monkey nicht Ernst.... das ist ein verrückter Faschischt, der sich Abends einen beim Kanun lesen die Palme wedelt, guck mal... er hat nen deutschen Pass und schimpft sich Albaner.... Trauerspiel hoch3
    Hmm... Keine Ahnug, ich weisst nicht wer Elay Cash ist.
    Cash hat er wohl nicht oder wenig, wenn sein Leben so aussieht.

  10. #70

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Dado...Nimm Elay Belay I never got some cash... except this one time.... When i needed to spank the monkey nicht Ernst.... das ist ein verrückter Faschischt, der sich Abends einen beim Kanun lesen die Palme wedelt, guck mal... er hat nen deutschen Pass und schimpft sich Albaner.... Trauerspiel hoch3
    Ich verstehe nicht warum du nicht normal schreiben kannst und mich immer nur provozierst.
    Eben hast du doch auch paar auf das Thema bezogene Texte verfasst.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 40 % mehr Arbeitslose als im Vorjahr
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 23:27
  2. Ungarn führt Zwangsarbeit für Arbeitslose ein
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 08:41
  3. hartz4 motte der arbeitslose
    Von haydar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:31
  4. Arbeitslose in Serbien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 21:03
  5. 40 % Arbeitslose in Serbien
    Von West_Mostar im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 15:53