BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Tochter für 4 Kühe "verkauft" - danach halb tot geprügelt

Erstellt von Fan Noli, 21.01.2010, 23:50 Uhr · 37 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. #1
    Fan Noli

    Tochter für 4 Kühe "verkauft" - danach halb tot geprügelt

    In der Türkei hat ein Mann seine zwölfjährige Tochter für vier Kühe in eine Zwangsehe verkauft. Nachdem das Mädchen schwanger geworden war und vor ihrem Angetrauten nach Hause flüchtete, wurde sie vom Vater fast zu Tode geprügelt - wobei auch das ungeborene Kind starb. Danach überließ der Mann das Mädchen für umgerechnet 4.800 Euro einem anderen Mann.

    Das Mädchen aus einem Dorf in der zentralanatolischen Provinz Corum war den Berichten türkischer Medien zufolge im vergangenen Jahr von seinen Eltern an einen 29-jährigen Bauarbeiter verkauft worden, der vier Kühe für sie bezahlte.

    Das Paar heiratete in einer islamischen Zeremonie und zog nach Ankara, wo die Zwölfjährige schwanger wurde. Wegen "gravierender Meinungsverschiedenheiten" kehrte das Mädchen jedoch wieder nach Hause zurück. Dort wurde es vom Vater dermaßen verprügelt, dass ihr ungeborenes Kind im Mutterleib starb.

    Vor etwa drei Wochen habe dann ein anderer junger Mann das Mädchen für 10.000 Lira "gekauft" und 3.000 Lira anbezahlt. Als die Eltern des Mädchens nun die restlichen 7.000 Lira verlangten, gerieten beide Seiten in einen Streit, der auf der Polizeiwache endete. Der Vater und der zweite "Käufer" stehen nun vor Gericht, nach dem Bauarbeiter wird noch gesucht. Das Mädchen wurde an seine Familie zurückgegeben.

    Tochter für 4 Kühe "verkauft" - danach halb tot geprügelt - Nachrichten - krone.at

    -----


    Sehr sinnvoll das Mädchen an seine Familie zurückzugeben.

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    "Zwölfjährige" >.<

    ...

  3. #3
    Posavac
    4 Wochen Umtauschrecht

  4. #4
    Shan De Lin
    immerhin 4 kühe, da muss sich die tochter richtig wertvoll vorkommen

  5. #5

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Traurig

  6. #6
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    4 Wochen Umtauschrecht
    aber nur mit Rechnung

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    was soll man dazu noch sagen.

  8. #8
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich bin auch sprachlos....:-(

  9. #9

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was soll man dazu noch sagen.
    Wie wärst mit "aber die priester" und warum versucht man das totzuschweigen?

  10. #10
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was soll man dazu noch sagen.



    bist doch eeh nur neidisch dass du nicht mal nen ferkel wert bist.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 16:24
  2. Warum hat sich "Ana" die Tochter von Mladic das Leben genommen?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:54
  3. Tochter als Braut verkauft
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:18
  4. Türkische Familie hat Tochter für vier Kühe verkauft
    Von Aurel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:51
  5. Eines der Wirtschaftsstärksten Firmen BIH"s verkauft!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 13:08