BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Tochter für 4 Kühe "verkauft" - danach halb tot geprügelt

Erstellt von Fan Noli, 21.01.2010, 23:50 Uhr · 37 Antworten · 2.411 Aufrufe

  1. #21
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    das ist echt traurig.



    ich versteh nur nicht, wieso man da ein bild von ner moschee reinstellt?
    damit man das gleich mit dem islam assoziiert oder wie? -.-


    und schon der erste, der das auch macht:
    Wenn ich das richtig sehe ist das die Moschee vom Bosporus (bzw. istanbul). Hinten dran sieht man die Sonne aufgehen. das soll wohl das Morgenland im Gegensatz zum Abendland symbolisieren.

    Im Übrigen bin ich zufällig auf diese Nachricht gestossen (war auf meiner Hauptseite von T-online drauf).

    Ich hab öfters gehört (z.B. von Mädchen die in Tunesien Urlaub gemacht haben) das ihren älteren Begleitern Kamale für sie geboten wurden. Insbesondere blonde Frauen wären sehr nachgefragt.

  2. #22
    Lopov
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    kühe gibts überall.....aber wahscheinlich wollte die kleine für 4 kühe verkauft werden, so wie ihre schwester.
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    seid ihr denn so sicher dass die tochter vom vater gezwungen wurde, schliesst ihr eine freiwillige hochzeit aus liebe und 4 kühen völlig aus oder wie???
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    was wenn die tochter wirklich geschlagen und für 4 kühe verkauft werden wollte???

    ihr seid so elende propaganda-opfer der medien geworden, dass es einem schlecht wird.

  3. #23
    Apache
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe ist das die Moschee vom Bosporus (bzw. istanbul). Hinten dran sieht man die Sonne aufgehen. das soll wohl das Morgenland im Gegensatz zum Abendland symbolisieren.

    Im Übrigen bin ich zufällig auf diese Nachricht gestossen (war auf meiner Hauptseite von T-online drauf).

    Ich hab öfters gehört (z.B. von Mädchen die in Tunesien Urlaub gemacht haben) das ihren älteren Begleitern Kamale für sie geboten wurden. Insbesondere blonde Frauen wären sehr nachgefragt.
    ich war einige male in marrokko und tunesien und es ist tasächlich gang und gebe, allerdings mehr als mitgift gedacht.
    es gibt nahezu keine hochzeit, bei der der ehemann, der familie der braut nichts gibt.
    und man achtet, daß die frau in eine gute familie kommt.
    kamele bekommt eine familie allerdings nur für etwas beleibte frauen.
    für dünne sind es leider nur ziegen.
    ein kamel entspricht ca 100 ziegen.
    die geschieht allerdings in aller einverständnis, auch die der braut.

  4. #24
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    traurig

  5. #25
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Das ist weit mehr als nur traurig. Das ist menschenverachtend, widerlich und ekelerregend. Und so manche Kommentare zu diesem Vorfall in diesem Thread könnten unpassender gar nicht sein.
    *Kopfschüttel*

  6. #26
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    meine hat mich 10 kühe gekostet...

  7. #27

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Das kenne ich auch nur von Türken sowie Ehrenmorde usw.

  8. #28
    Kelebek
    Und sowas will in die EU???

  9. #29
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    scheint bei den türken vermehrt vorzukommen !
    schade das die anständigen türken durch solche menschen ins schelchte licht gerückt werden !

  10. #30
    All Eyez on Me
    Ja das war früher ganz normal^^ mein Großonkel hat seine Frau damals auch für 2 Kühe gekauft lol ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 16:24
  2. Warum hat sich "Ana" die Tochter von Mladic das Leben genommen?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 21:54
  3. Tochter als Braut verkauft
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 15:18
  4. Türkische Familie hat Tochter für vier Kühe verkauft
    Von Aurel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:51
  5. Eines der Wirtschaftsstärksten Firmen BIH"s verkauft!!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 13:08