BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.745 Aufrufe

Kingovic

Daumen runter Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Zuletzt aktualisiert: 02.11.2011 um 20:50 Uhr
    Tocher: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Im Linzer Prozess gegen einen Kroaten, der seine Tochter fast zu Tode geprügelt haben soll, berieten die Geschworenen am Mittwoch bis in die späten Abendstunden.

Die Eltern des Opfers stammen zwar aus Bosnien, sind aber katholische Kroaten. Der Vater hatte der Tochter eingebläut, sie müsse einen Katholiken heiraten, ein Moslem sei "eine Schande für die Familie". Als das Mädchen zehn Jahre alt war, ließen sich die Eltern scheiden, das Kind lebte bei der Mutter in Linz. Anfang dieses Jahres kam es zu Problemen. Die 19-Jährige ging nicht mehr zur Schule, lebte zuletzt bei ihrem Freund.

Die Mutter informierte ihren Ex-Mann, dass die Tochter mit einem Moslem zusammen sei und dass dieser das Mädchen sogar mit Drogen gefügig mache. Dies dürfte den Vater zum Ausrasten gebracht haben. In SMS-Botschaften drohte der Mann der Tochter an, er werde ihr "Arme und Beine brechen" und sich später selbst umbringen.

Am 21. Jänner 2011 passte der Vater das Mädchen ab. Der Mann stieß die Tochter zwei Mal wuchtig zu Boden. Danach hielt er ihr mit beiden Händen Nase und Mund zu, bis sie bewusstlos wurde, und trat mit den Füßen noch drei Mal gegen den Kopf der Tochter. "Ich glaube, dass er mich umbringen wollte", sagte die Frau in einer per Video aufgenommenen Befragung aus, die am Mittwoch im Gerichtssaal abgespielt wurde.

Gerichtsmediziner Johann Haberl stellte einen offenen Schädelbruch und eine halbseitige Gesichtslähmung fest. Die Verletzungen seien "potenziell lebensbedrohlich" gewesen. Nach dem Beweisverfahren zogen sich die Geschworenen zur Beratung zurück. Sie berieten bis spät in die Nacht, ob die Tat ein versuchter Mord, Totschlag oder "nur" eine absichtlich schwere Körperverletzung war.

Prozess in Linz: Tocher: "Mein Vater wollte mich umbringen" > Kleine Zeitung

Wie würdet Ihr reagieren?

Also ganz ehrlich, wenn jemand meine Tochter mit Drogen zupumpen würde, würde ich auch ausflippen, zumindest wenn es stimmen sollte. Nur wär ich dann nicht so eine Pussy wie der Vater und geh auf die Tochter, sondern ich würde mir ihren Freund packen.

Ferdydurke
    Tocher?????? Zeit für ein saftiges Edit!

Kingovic
    Wieso? Tocher bleibt es ja weiterhin... Kannst dir ja die Eltern nicht aussuchen ^^

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Wieso? Tocher bleibt es ja weiterhin... Kannst dir ja die Eltern nicht aussuchen ^^
    :big5:

hahahaha Emir du Verpeiler

Kingovic
    Ich check grad gar nichts

Krasse sache, ich könnte sowas meiner Tochter niemals antun. Ich würde Sie enterben.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich check grad gar nichts
    sie meint editieren wegen tochTer...

BHF

sowas ist doch bei uns unten tagesordnung, das ein vater seiner tochter paar samarcine gibt wenn sie mit einem serben/bosniaken/kroaten zusammen ist. jenachdem welcher gruppe sie angehört

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte