BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.737 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Bin keine Nationalistin, auch wenn man das als kroate/kroatin ist, wenn man das im namen hat, während andere frei von rechten tendenzen sind, egal ob man hamas hochlebt, das existenzrecht israels abspricht oder wie gesehen christen als " vieh " betielt.. wo ist da die "antifaschistin" leptrica
    und wer hat hier die christen als vieh betitelt?! wovon redest du eig?

    tut mir leid, vl. hab ich was net mitgekriegt, aber ich lass mich hier halt nicht oft blicken

    du bist keine nationalistin, ja?

    käme denn ein andersgläubiger für dich in frage?!

  2. #92

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das is überhaupt die geilste meldung ever.

    was für ne gehirnwäsche machen die denn mit euch? was heißt hier homo-feindlich, gehts noch? glaubste, ein schwuler sucht sich aus schwul zu sein, besonders in euren kreisen?!
    wer gibt euch das recht sie auszugrenzen, wo bleibt denn da eure beschissene nächstenliebe,von der ihr immerzu redet?!!!!

    lesen, realisieren, kapieren :nein1:

  3. #93
    Sumi
    Wie kann man nur als Vater, seine Tochter halb tot prügeln... Hat sich nicht um sie gekümmert und kommt aufeinmal an und meint er hat was zu sagen.. Wenn er damit nicht einverstanden ist, sein Problem.

  4. #94
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Bin keine Nationalistin, auch wenn man das als kroate/kroatin ist, wenn man das im namen hat, während andere frei von rechten tendenzen sind, egal ob man hamas hochlebt, das existenzrecht israels abspricht oder wie gesehen christen als " vieh " betielt.. wo ist da die "antifaschistin" leptrica
    kommst aber so rüber in vielen beiträgen die ich von dir gelesen habe....vielleicht tue ich dir aber auch unrecht.

  5. #95
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und das auch nur wenn sie pita machen und kolo tanzen kann :
    kolace si zaboravio.....

  6. #96
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nicht mehr aber das macht nix.
    geboren bin ich zur zeit jugoslawiens- und ob es dir passt oder nicht, es gibt nen haufen meiner sorte die so denken wie ich und uns als "jugo" sehen. wir brauchen weder deine bestätigung, noch die internationale anerkennung. was man ist, weiß man schließlich am besten selbst.

    seien wir mal ehrlich- das überbleibsel von jugoslawien ist schließlich serbien und stell da vor, da komm ich zufällig her!



    du verarschst uns...


    hell yeah! )
    richtig Fail.

  7. #97
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    lesen, realisieren, kapieren :nein1:
    schwulenfeindlich also auch nicht? was kommste dann mit dieser bemerkung?

    es is völlig klar für jeden normal denken menschen,dass man niemanden aufgrund von sexualität und geschlecht verurteilt, so seh ich das.

  8. #98

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    und wer hat hier die christen als vieh betitelt?! wovon redest du eig?

    tut mir leid, vl. hab ich was net mitgekriegt, aber ich lass mich hier halt nicht oft blicken

    du bist keine nationalistin, ja?

    käme denn ein andersgläubiger für dich in frage?!

    es wurden in einem thread entsprechende suren getätigt von einem albaner, von bosniaken bedankt usw.. es ist nun mal so, dass hier gewisse herrchaften sich mehr erlauben können.

    was den rest betrifft.. wo die liebe hinfällt, wobei in split eher wenig nicht-christen leben

  9. #99
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    richtig Fail.

    oh sorry. hrvatska je, apsolutno!

  10. #100
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.173
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nicht mehr aber das macht nix.
    geboren bin ich zur zeit jugoslawiens- und ob es dir passt oder nicht, es gibt nen haufen meiner sorte die so denken wie ich und uns als "jugo" sehen. wir brauchen weder deine bestätigung, noch die internationale anerkennung. was man ist, weiß man schließlich am besten selbst.
    Nicht wirklich....
    Ist ja nicht wie im Kindergarten wo man sich einfach vorstellen kann das man Astronaut ist und dann tatsächlich daran glaubt.
    In der realen Welt brauchst du eben eine Staatsangehörigkeit, passende Dokumente etc. und jugoslawische gibt es schon lange nicht mehr, egal als was man sich gerne sehen würde...

    seien wir mal ehrlich- das überbleibsel von jugoslawien ist schließlich serbien und stell da vor, da komm ich zufällig her!
    Wie kann denn Serbien das Überbleibsel eines Vielvölkerstaates sein?
    Man kann im besten Fall sagen das Serbien sich am längsten an YU geklammert hat, aber Überbleibsel in dem Sinne kann kein einzelner Staat sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:48
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:47
  5. Serbischer Kriegsverbrecher wollte UEFA Boss umbringen
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:50