BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.757 Aufrufe

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    es wurden in einem thread entsprechende suren getätigt von einem albaner, von bosniaken bedankt usw.. es ist nun mal so, dass hier gewisse herrchaften sich mehr erlauben können.

was den rest betrifft.. wo die liebe hinfällt, wobei in split eher wenig nicht-christen leben
    welcher thread?

wie auch immer, ich les es später.

aber erzähl ma bitte net, dass du nicht übermäßig stolz bist auf deine herkunft, denn das verrät alleine schon dein nickname über dich.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    nicht mehr aber das macht nix.
    geboren bin ich zur zeit jugoslawiens- und ob es dir passt oder nicht, es gibt nen haufen meiner sorte die so denken wie ich und uns als "jugo" sehen. wir brauchen weder deine bestätigung, noch die internationale anerkennung. was man ist, weiß man schließlich am besten selbst.

seien wir mal ehrlich- das überbleibsel von jugoslawien ist schließlich serbien und stell da vor, da komm ich zufällig her!

du verarschst uns...

hell yeah! )
    *so isses ganz kla

schwulenfeindlich also auch nicht? was kommste dann mit dieser bemerkung?

es is völlig klar für jeden normal denken menschen,dass man niemanden aufgrund von sexualität und geschlecht verurteilt, so seh ich das.

das ist das lustige an linken. realitätsfremd..,... fuer die homosexuellen dürfte das in der kath kirche sicher schwer sein, aber beim islam ist das aber wohl ne andere dimsension schwul zu sein.. aber wem sag ich das ??

einfach dabei belassen und gut ist " es gibt keine homosexullen und frauenfreindlichere religion als die kath kirche " immehin hab ich dann meine ruhe

Kommt schon, Marijanna ist keine Nationalistin. Sie nervt etwas mit dem Papst ab, aber ist ja schliesslich ihr Ding. Und wenn sie damit keinen schadet, dann ist´s völlig ok.

oh sorry. hrvatska je, apsolutno!
    tako je , ich vezeihe dir.

welcher thread?

wie auch immer, ich les es später.

aber erzähl ma bitte net, dass du nicht übermäßig stolz bist auf deine herkunft, denn das verrät alleine schon dein nickname über dich.

Muslime sollen „echtes Christsein“ kennenlernen

interessant die dankes

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    das ist das lustige an linken. realitätsfremd..,... fuer die homosexuellen dürfte das in der kath kirche sicher schwer sein, aber beim islam ist das aber wohl ne andere dimsension schwul zu sein.. aber wem sag ich das ??

einfach dabei belassen und gut ist " es gibt keine homosexullen und frauenfreindlichere religion als die kath kirche " immehin hab ich dann meine ruhe
    warum fixierst du dich so sehr auf den islam ? man merkt das du keine muslime magst, musst du auch nicht aber zu behaupten das forum wäre pro islam ist ja nun total daneben.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum fixierst du dich so sehr auf den islam ? man merkt das du keine muslime magst, musst du auch nicht aber zu behaupten das forum wäre pro islam ist ja nun total daneben.
    das ist ein Antikiko forum

Spass beiseite!!!
    Macht euch doch jetzt nicht gegenseitig fertig. Der Christ muss keine Moslems lieben und umgekehrt genauso. Solange Frieden herrscht, kann man wunderbar auskommen.

*was wieder uns sagt das verschiedene glaubens religionen nur ärger bringt aba am ende beten sie alle was an was nich exestiert das ja der brüller eigt an der sache ganz kla.in 10 jahren werden atheisten mehr geben als pickelnde jugendliche auf der ganzen welt ganz kla

leider falsch, finde es nur interessant , dass ich nationlistin bin wegen " hr" im namen , während andere christen als vieh betiteln können, oder wahlweise die hamas hochleben lassen können oder die grauen wölfe glorifizieren, die sind natuerlich dann progressiv.

ich habe nix gegen islam, trotzdem folgt der hinweis auf dem islam schon, wenn von links behauptet wird, dass die kath kirche ja soooo gegen homosexuelle und frauen ist... man muss vieles kritisieren, aber ich finds schlimmer wenn geistliche todesdrohungen gegen menschen lassen , wiel sie homosexuell sind, und nicht wiel die kirche keine "homoehen" akzeptiert.