BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.744 Aufrufe

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    das ist ein Antikiko forum

Spass beiseite!!!
    Macht euch doch jetzt nicht gegenseitig fertig. Der Christ muss keine Moslems lieben und umgekehrt genauso. Solange Frieden herrscht, kann man wunderbar auskommen.
    mir sind religionen sowieso egal....von daher

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    das ist ein Antikiko forum

Spass beiseite!!!
    Macht euch doch jetzt nicht gegenseitig fertig. Der Christ muss keine Moslems lieben und umgekehrt genauso. Solange Frieden herrscht, kann man wunderbar auskommen.

darum gehts nicht. mich nervt nur diese schienheiligkeit.. natuerlich gibt es nicht wenig, was man an der kath kirche kritisiieren muss , aber bei anderen muss noch mehr passieren . um wen lieben gehts nicht

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    # 7:179 Wir haben viele der Dschinn und der Menschen erschaffen, deren Ende die Hölle sein wird! Sie haben Herzen, und sie verstehen nicht; sie haben Augen, und sie sehen nicht; sie haben Ohren, und sie hören nicht. Sie sind wie das Vieh; ja sie sind weit ärger abgeirrt. Sie sind fürwahr unbedacht
    du verstehst nicht, das kommt direkt von Allah und muss also richtig sein :

Du musst doch aber auch zugeben, dass die Muslime hier auch viel einstecken mussten, so what ... aber auch das alles hat nix mit dem Thema zu tun, der Vater hat sich aus purem Egoismus schwerst an seiner Tochter versündigt, das ist mit nichts zu rechtfertigen, das sehe ich so als Vater

komischerweise bist du immerin der ersten reihe, wenn es darum geht gegen das christentum zu schießen, insbesondere die " homo" und "frauen" feindliche politik der katholischen kirche... ... merkwürdigerwiese bist du nie zur stelle , wenn christen als teufelsanbeter , höllenbewohner ect betitelt werden. oder wenn ein terrorist glorifiziert wird, oder hamas hochgelebt wird, frage mich eh wie dein angebliches "links" sein mit deiner freundschaft zu diversen islamischen hardlinern , graue wölfen anhängern passt...
    dann frag mal die Moslems hier, was ich von der Hamas halte bzw wie ich über Israels Existenzrecht denke für die bin ich Zionistin und für dich Free Palestine-Aktivistin das spricht wohl am ehesten für meine Neutralität und als Anti-Moslem galt ich hier auch schon, nun bin ich Anti-Christentum, alles klar Vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage, ich find alle gleich scheiße

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du verstehst nicht, das kommt direkt von Allah und muss also richtig sein :

Du musst doch aber auch zugeben, dass die Muslime hier auch viel einstecken mussten, so what ... aber auch das alles hat nix mit dem Thema zu tun, der Vater hat sich aus purem Egoismus schwerst an seiner Tochter versündigt, das ist mit nichts zu rechtfertigen, das sehe ich so als Vater

natuerlich ist der vater ein schwachkopf, darum gehts nicht.

klar muessen die einstecken, wird aber sanktioniert zurecht, nur andere dürfen sich mehr leisten.

leider falsch, finde es nur interessant , dass ich nationlistin bin wegen " hr" im namen , während andere christen als vieh betiteln können, oder wahlweise die hamas hochleben lassen können oder die grauen wölfe glorifizieren, die sind natuerlich dann progressiv.

ich habe nix gegen islam, trotzdem folgt der hinweis auf dem islam schon, wenn von links behauptet wird, dass die kath kirche ja soooo gegen homosexuelle und frauen ist... man muss vieles kritisieren, aber ich finds schlimmer wenn geistliche todesdrohungen gegen menschen lassen , wiel sie homosexuell sind, und nicht wiel die kirche keine "homoehen" akzeptiert.
    wer sagt denn das du wegen hr nationalistisch bist ? ich habe auch bosanka bei mir stehen und bin nicht nationalistisch. mir sind religionen egal weil ich an keine glaube, für mich sind fanatiker alle gleich egal welcher religion sie angehören.
    kann mir nicht vorstellen das es hier im forum geduldet wird wenn jemand christen als vieh bezeichnet, wo war das und von wem ?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wer sagt denn das du wegen hr nationalistisch bist ? ich habe auch bosanka bei mir stehen und bin nicht nationalistisch. mir sind religionen egal weil ich an keine glaube, für mich sind fanatiker alle gleich egal welcher religion sie angehören.
    kann mir nicht vorstellen das es hier im forum geduldet wird wenn jemand christen als vieh bezeichnet, wo war das und von wem ?

schrieb die kollegin aus yu... weil ich hr in namen habe, statt sonst 100 mal die farge zu beantworten woher ich komme.. als kroate solte man sich im forum eh zurueck haltend verhalten, ist mein eindruck

natuerlich ist der vater ein schwachkopf, darum gehts nicht.

klar muessen die einstecken, wird aber sanktioniert zurecht, nur andere dürfen sich mehr leisten.
    finde ich nicht......

schrieb die kollegin aus yu... weil ich hr in namen habe, statt sonst 100 mal die farge zu beantworten woher ich komme.. als kroate solte man sich im forum eh zurueck haltend verhalten, ist mein eindruck
    das ist nicht wahr

Kingovic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann frag mal die Moslems hier, was ich von der Hamas halte bzw wie ich über Israels Existenzrecht denke für die bin ich Zionistin und für dich Free Palestine-Aktivistin das spricht wohl am ehesten für meine Neutralität und als Anti-Moslem galt ich hier auch schon, nun bin ich Anti-Christentum, alles klar Vielleicht hilfts dir wenn ich dir sage, ich find alle gleich scheiße
    Free Israel!