BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.743 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    schrieb die kollegin aus yu... weil ich hr in namen habe, statt sonst 100 mal die farge zu beantworten woher ich komme.. als kroate solte man sich im forum eh zurueck haltend verhalten, ist mein eindruck
    tut mir leid aber das finde ich übertrieben jetzt von dir. gerade die kroaten können sich hier am ehesten was erlauben....habe ich so den eindruck.

  2. #122

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    ist halt mein eindruck... der kroate der besucher einer moschee als höllenbewohner betiteln würde, oder nicht-christen als vieh betiteln würde, wäre definitiv weg vm fenster.. das gilt auch fuer die "danke" geber...

  3. #123
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ist halt mein eindruck... der kroate der besucher einer moschee als höllenbewohner betiteln würde, oder nicht-christen als vieh betiteln würde, wäre definitiv weg vm fenster.. das gilt auch fuer die "danke" geber...
    das liegt vielleicht einfach daran, dass es hier rein quantitativ mehr Kritik am Islam als am Christentum gibt.

  4. #124
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ist halt mein eindruck... der kroate der besucher einer moschee als höllenbewohner betiteln würde, oder nicht-christen als vieh betiteln würde, wäre definitiv weg vm fenster.. das gilt auch fuer die "danke" geber...
    reg dich nicht so auf. Bekommst jetzt auch ein Bussi von dem kiko [smilie=heart fill :
    PS:schicke Schuhe im Avatar. Buffalos?


    schönes Wochenende...............

  5. #125

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    reg dich nicht so auf. Bekommst jetzt auch ein Bussi von dem kiko [smilie=heart fill :
    PS:schicke Schuhe im Avatar. Buffalos?


    schönes Wochenende...............
    nein c laboutin,, keine sorge die hab ich nicht

  6. #126
    Kingovic
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    ist halt mein eindruck... der kroate der besucher einer moschee als höllenbewohner betiteln würde, oder nicht-christen als vieh betiteln würde, wäre definitiv weg vm fenster.. das gilt auch fuer die "danke" geber...
    Der Administrator ist Kroate... Ivo2 um genau zu sein... Wenn du jetzt der Meinung bist, das die Kroaten hier schlecht behandelt werden, dann kann da was nicht stimmen

    Trotzdem schauen wir, das jeder gleich behandelt wird. Das Team ist auch ein Mix aus Kroaten, Moslems, Serben, Albaner...

    Solltest du der Meinung sein, das jemand übertreibt, dann klick auf den "Report" Knopf und wir sehen das...

  7. #127
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    das ist das lustige an linken. realitätsfremd..,... fuer die homosexuellen dürfte das in der kath kirche sicher schwer sein, aber beim islam ist das aber wohl ne andere dimsension schwul zu sein.. aber wem sag ich das ??
    links? wie kommste auf links? bitte stell hier keine hypothesen auf.politik interessiert mich nicht wirklich. ich red nur da mit, wo ich der meinung bin, ich kenn mich halbwegs aus. genauso siehts mit der religion aus. meine eltern waren nie religiös und ich auch nicht- und ich find alle extremisten daneben.

    es mag ja vl. überall anecken, aber ich bin der meinung, dass es eben nix scheinheiligeres gibt als die religion. und wenn man mich fragt, sind diese zwei sachen - religion & politik- die schlimmsten drogen schlechthin. wir sehen deren auswirkungen tag für tag. und scheißegal welche konfession, jemand der andere verurteilt- sei es die kirche oder der islam- wegen seiner sexualität, geschlecht usw. hat nen gewaltigen sprung in der schüssel. und die gibts im christentum,im islam, bei den juden...etc.

    einfach dabei belassen und gut ist " es gibt keine homosexullen und frauenfreindlichere religion als die kath kirche " immehin hab ich dann meine ruhe
    nö,nö.nö....schön bei den tatsachen bleiben. das hab ich nie gesagt.

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich....
    Ist ja nicht wie im Kindergarten wo man sich einfach vorstellen kann das man Astronaut ist und dann tatsächlich daran glaubt.
    In der realen Welt brauchst du eben eine Staatsangehörigkeit, passende Dokumente etc. und jugoslawische gibt es schon lange nicht mehr, egal als was man sich gerne sehen würde...
    naja, dem pass zufolge bin ich österreicherin. aber, ganz ehrlich- das werd ich wohl nie sein.

    und ich bin mehr jugo, als die heutigen "waschechten" Serben, die dann mitten in belgrad gegen die verurteilung von mladic demonstrieren. nee danke, ich bleib bei meiner utopie.

    Wie kann denn Serbien das Überbleibsel eines Vielvölkerstaates sein? Man kann im besten Fall sagen das Serbien sich am längsten an YU geklammert hat, aber Überbleibsel in dem Sinne kann kein einzelner Staat sein
    nun ja, ich finde, dass man von allen ex-yu-staaten am ehesten serbien als dieses bezeichnen kann. meine meinung.

    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    leider falsch, finde es nur interessant , dass ich nationlistin bin wegen " hr" im namen , während andere christen als vieh betiteln können, oder wahlweise die hamas hochleben lassen können oder die grauen wölfe glorifizieren, die sind natuerlich dann progressiv.
    ich finde, dieses hr zeugt von übertriebenen patriotismus. und dieser ist dann schon an sich eine form von nationalismus.

  8. #128
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ja, klar der westen war's. :-S



    naja, was für ein typ ist er denn? versteh ich jetzt net ganz.



    ja, genau, sagt eine, die überall gut sichtbar zeigen muss, dass sie kroatin ist, nicht wahr marijanna_HR. :-S
    da wird ma schon ganz übel, wenn leute ihre nationalität sofort unmissverständlich klar machen müssen, auch in 'nem nicknamen.

    ich geb black jack absolut recht, dabogda vam se sva deca vas rasista poudavala i ozenila za muslimane....
    Bin jetzt davon ausgegangen, dass tatsächlich etwas an der Drogengeschichte dran ist. Anscheinend wird/wurde in die Richtung ermittelt? Außerdem- das das Mädel gleich die Schule schmeißt und bei ihm einzieht, schaut für mich- volljährigkeit hin oder her- schon danach aus, dass da einiges nicht wunschgemäß verlief...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:48
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:47
  5. Serbischer Kriegsverbrecher wollte UEFA Boss umbringen
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:50