BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.755 Aufrufe

  1. #11
    Kingovic
    1.
    2.

  2. #12
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    eher untypisch für kroaten so ein verhalten.
    Der Vater hätte sich den Drogen moslem packen sollen und nicht seine Tochter.

  3. #13

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Also ich bezweifle sehr stark, dass der Typ dem Mädchen Drogen gegeben hat. Dennoch kann man es nicht ausschließen. Wenn es aber stimmen sollte, und das Mädchen unter Drogen gesetzt wurde - wieso geht er dann auf das Mädchen los? Ich denke einfach, dass es die typische Geschichte ist. Mädchen verliebt sich in jemanden der dem Vater nicht passt, er dreht durch, verliert Beherrschung und geht auf sein eigenes Kind los....traurig

  4. #14

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *wünsche sie aufjeden fall gute besserung ganz kla

  5. #15

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ich denke, die hätten sich viel Ärger erspart, wenn sie sich unterhalten hätten. Womöglich hatte die Scheidung starken Einfluss auf das Mädchen.

    Aber auf dem Balkan ist 'über die Gefühle reden' ohnehin ein Tabu. Vorallem durch die Machokultur vieler Väter, ist eine vernünftige Konfliktbewältigung nicht möglich. Da steht der Stolz der Vernunft im Weg.

  6. #16
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Die Mutter informierte ihren Ex-Mann, dass die Tochter mit einem Moslem zusammen sei und dass dieser das Mädchen sogar mit Drogen gefügig mache.
    Schon verständlich das er dann so eine Wut in sich trägt, dazu kommt ja noch das er sich einen Kroaten bzw Katholik gewünscht hat.

    Aber trotzdem das hätte nicht sein müssen

  7. #17
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    hätte er sich den typ geschnappt aber eigene tochter zusammenschlagen geht nicht... :ajs:

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    Schon verständlich das er dann so eine Wut in sich trägt, dazu kommt ja noch das er sich einen Kroaten bzw Katholik gewünscht hat.

    Aber trotzdem das hätte nicht sein müssen

  9. #19
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Würde ich für jeden Fail beitrag von dir 1 cent bekommen wäre ich jetzt reich

  10. #20
    Yunan
    "Und ich dachte, dass es sowas nur bei Muselmanen gibt. Egal, einfach ignorieren und so tun, als hätte man nichts mitbekommen!"

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:48
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:47
  5. Serbischer Kriegsverbrecher wollte UEFA Boss umbringen
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:50