BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.763 Aufrufe

gott, was fuer ein schwachsinn

lass mich raten : bei den muslimen sind natuerlich nicht 95 % " rassistisch "

Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen

lass mich raten : bei den muslimen sind natuerlich nicht 95 % " rassistisch "
    ob es bei ihnen nun 85% oder 99% ist spielt doch keine rolle, die nehmen sich alle nix, deshalb würde es mich ja so freuen ... : das ist kein Spruch, es würde mich wirklich freuen

Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    eckelhafte nutte die Tochter, einfach krank was der Westen mit den Menschen macht.
    Wär er einfach in der Heimat geblieben.
    ja, klar der westen war's. :-S

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Für die Ehrenbefürworter-

Wenn das einfällt, wenn die Tochter 19 ist, ist es zu spät. Der Typ hätte vorbauen sollen- erstmal eine gscheite Ehe führen, wenn er das nicht auf die Reihe kriegt- schaun, dass er trotzdem für die Tochter da ist. Anscheinend war er das nicht. Wenn sich Mädels einem Typen so an den Hals schmeißen, hat das oft zwei gründe- kein Mann als Bezugsperson, an dem sie einfach sehen, wie Männer ticken. Und emotionale Defizite, die die Mutter alleine nicht befriedigen konnte. Anscheinend hat er in beiden Dingen auf voller Länge versagt.

Der Typ hätte einfach eine harte Kante für seinen eigenen Schädel suchen sollen, wäre wesentlich produktiver gewesen.
    naja, was für ein typ ist er denn? versteh ich jetzt net ganz.

ja, genau, sagt eine, die überall gut sichtbar zeigen muss, dass sie kroatin ist, nicht wahr marijanna_HR. :-S
    da wird ma schon ganz übel, wenn leute ihre nationalität sofort unmissverständlich klar machen müssen, auch in 'nem nicknamen.

ich geb black jack absolut recht, dabogda vam se sva deca vas rasista poudavala i ozenila za muslimane....

also ich will nur eine bosnjakin zur schwiegertochter.....

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ja, klar der westen war's. :-S

naja, was für ein typ ist er denn? versteh ich jetzt net ganz.

ja, genau, sagt eine, die überall gut sichtbar zeigen muss, dass sie kroatin ist, nicht wahr marijanna_HR. :-S
    da wird ma schon ganz übel, wenn leute ihre nationalität sofort unmissverständlich klar machen müssen, auch in 'nem nicknamen.

ich geb black jack absolut recht, dabogda vam se sva deca vas rasista poudavala i ozenila za muslimane....

tja,, dein land existiert bedauerlicherweise nicht

Mischehen

Wenn ich mir das bf so anschaue, werde ich immer glücklicher, dass meine Eltern sich vermischt haben

tja,, dein land existiert bedauerlicherweise nicht
    was hat das denn mit Land zu tun, ich beschreibe nur mein Empfinden, und das ist landübergreifend ... für Pakistan und Indien würde ich mir so eine Aktion genau so wünschen

EDIT
    oh sry, sehe gerade, ich war da garnicht gemeint ...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mischehen

Wenn ich mir das bf so anschaue, werde ich immer glücklicher, dass meine Eltern sich vermischt haben
    Nicht wirklich, da eh die Ethnie des Vaters dominiert, sieht man an dir .. Dann lieber beim Regelfall bleiben . unter sich..

Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mischehen

Wenn man davon ausgeht, dass es keine "reinen" Menschen gibt, brauch man sich darüber auch keine Gedanken machen. Von mir aus kann jeder mit jedem (wie zweideutig ).

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was hat das denn mit Land zu tun, ich beschreibe nur mein Empfinden, und das ist landübergreifend ... für Pakistan und Indien würde ich mir so eine Aktion genau so wünschen

war nur eine seitenhieb auf ihr " betonung des landes" da ich mich erdreistet habe hr im namen zu haben..daher der hinweis, dass ich immehrin keine fiktion alsfahen in der signatur habe ... das balkanforum ist nun mal antikroatisch... hier gelten fuer bestimte ethnien und religionen andere regeln.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte