BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Tochter: "Mein Vater wollte mich umbringen"

Erstellt von Kingovic, 03.11.2011, 02:36 Uhr · 127 Antworten · 6.759 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich will nur eine bosnjakin zur schwiegertochter.....
    und das auch nur wenn sie pita machen und kolo tanzen kann :

  2. #82
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, da eh die Ethnie des Vaters dominiert, sieht man an dir .. Dann lieber beim Regelfall bleiben . unter sich..
    Ohja, bin ne absolute Vollblut-Bosniakin


  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    war nur eine seitenhieb auf ihr " betonung des landes" da ich mich erdreistet habe hr im namen zu haben..daher der hinweis, dass ich immehrin keine fiktion alsfahen in der signatur habe ... das balkanforum ist nun mal antikroatisch... hier gelten fuer bestimte ethnien und religionen andere regeln.
    das behauptet hier jeder Nationalist von seinem Land

  4. #84
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    war nur eine seitenhieb auf ihr " betonung des landes" da ich mich erdreistet habe hr im namen zu haben..
    ok, hatte zu spät bemerkt, dass ich garnicht gemeint war :

  5. #85

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ohja, bin ne absolute Vollblut-Bosniakin


    komischerweise bist du immerin der ersten reihe, wenn es darum geht gegen das christentum zu schießen, insbesondere die " homo" und "frauen" feindliche politik der katholischen kirche... ... merkwürdigerwiese bist du nie zur stelle , wenn christen als teufelsanbeter , höllenbewohner ect betitelt werden. oder wenn ein terrorist glorifiziert wird, oder hamas hochgelebt wird, frage mich eh wie dein angebliches "links" sein mit deiner freundschaft zu diversen islamischen hardlinern , graue wölfen anhängern passt...

  6. #86
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    tja,, dein land existiert bedauerlicherweise nicht
    nicht mehr aber das macht nix.
    geboren bin ich zur zeit jugoslawiens- und ob es dir passt oder nicht, es gibt nen haufen meiner sorte die so denken wie ich und uns als "jugo" sehen. wir brauchen weder deine bestätigung, noch die internationale anerkennung. was man ist, weiß man schließlich am besten selbst.

    seien wir mal ehrlich- das überbleibsel von jugoslawien ist schließlich serbien und stell da vor, da komm ich zufällig her!

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich will nur eine bosnjakin zur schwiegertochter.....
    du verarschst uns...
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht, dass es keine "reinen" Menschen gibt, brauch man sich darüber auch keine Gedanken machen. Von mir aus kann jeder mit jedem (wie zweideutig ).
    hell yeah! )

  7. #87

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also ich will nur eine bosnjakin zur schwiegertochter.....

    *hallejua wie spiesig is das den?gibts nix besseres als ne mischlings schwiegertochter ganz kla

    PS:blackii sprich deiner frau mal en machtwort molim te

  8. #88

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das behauptet hier jeder Nationalist von seinem Land

    Bin keine Nationalistin, auch wenn man das als kroate/kroatin ist, wenn man das im namen hat, während andere frei von rechten tendenzen sind, egal ob man hamas hochlebt, das existenzrecht israels abspricht oder wie gesehen christen als " vieh " betielt.. wo ist da die "antifaschistin" leptrica

  9. #89
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    komischerweise bist du immerin der ersten reihe, wenn es darum geht gegen das christentum zu schießen, insbesondere die " homo" und "frauen" feindliche politik der katholischen kirche... ... merkwürdigerwiese bist du nie zur stelle , wenn christen als teufelsanbeter , höllenbewohner ect betitelt werden. oder wenn ein terrorist glorifiziert wird, oder hamas hochgelebt wird, frage mich eh wie dein angebliches "links" sein mit deiner freundschaft zu diversen islamischen hardlinern , graue wölfen anhängern passt...
    das is überhaupt die geilste meldung ever.

    was für ne gehirnwäsche machen die denn mit euch? was heißt hier homo-feindlich, gehts noch? glaubste, ein schwuler sucht sich aus schwul zu sein, besonders in euren kreisen?!
    wer gibt euch das recht sie auszugrenzen, wo bleibt denn da eure beschissene nächstenliebe,von der ihr immerzu redet?!!!!

  10. #90
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *hallejua wie spiesig is das den?gibts nix besseres als ne mischlings schwiegertochter ganz kla

    PS:blackii sprich deiner frau mal en machtwort molim te
    was regst du dich denn auf ? ich halte nix von mischehen.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 07:21
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 19:00
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:48
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 13:47
  5. Serbischer Kriegsverbrecher wollte UEFA Boss umbringen
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 21:50