BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Tod :-0

Erstellt von Rockabilly, 02.06.2011, 20:58 Uhr · 30 Antworten · 1.848 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

    Tod :-0

    Hallo

    Gab es Momente in eurem Leben, wo ihr fast oder ohne (moderne) medizinische Versorgung das Zeitliche gesegnet hättet?

    Ich kann mich an drei Sachen erinnern:

    Hätte mein Vater mich nicht gerwarnt und ich nicht angehaltet, hätte mich um paar Sekunden ein 60kmh fahrendes Auto überfahren. Interessant war, dass genau an dieser Stelle ein Kind eine Woche zuvor überfahren wurde.

    Dann mit elf Jahren musste ich mit den Blinddarm opererieren lassen bzw. den Wurmfortsatz entfernen. Ich hatte aber unter Schmerzen gewartet und dachte seien normale Bauchschmerzen. Der Arzt sagte, wäre ich zwei bis drei Stunden später gekommen, wäre ich an einer Vergiftung gestorben.

    Dann, als ich im Kosovo war, rutschte ich bei diesen Dorfstrassen ab und fiel mit einem Knie zu Boden, wodurch ich dann eine blutende Wunde hatte. Naja, am Anfang nicht so schlimm, jedoch wollte die Wunder auch nach 3Wochen nicht heilen und es sammelte sich immer so eckliges Zeug (kelb auf alb.) an. Versuchte es immer mit Rraki zu desinfizieren, half jedoch nichts. Als ich vom Flughafen Zürich zuhause war, war mein Bein sehr sehr Dunkel und angeschwollen. Dann gab mir der Doktor Penicillin und nach zwei Wochen Behandlung war wieder alles Gut , weil ich sonst mein Bein amputieren hätte müssen.

    Hattet ihr auch solche Situationen?


    Salve


  2. #2
    Grasdackel
    Nö.

  3. #3
    Baader
    Nö.

  4. #4
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    naja, kann mich nicht erinnern, bewusst knapp dem Tode entronnen zu sein, andererseits wenn ich z.B. an massives Motorradfahren denke, wer weiß, wie oft man da gerade noch durchgekommen ist, ohne es wahrgenommen zu haben ...

  5. #5
    Mulinho
    Auch wegen Blinddarm

  6. #6
    Ya-Smell
    Hab mich als 5 jähriger mal aus der Hand meines großen Bruders gelöst und bin über die Straße gerannt, wurde vom Auto erwischt und bin angeblich 10 Meter weit geflogen. (Wurde mir so erzählt. )

    Naja, hatte ziemliches Glück gehabt, nur eine Platzwunde am Kopf und Schürfwunden.

  7. #7
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich hab mal bei Glatteis auf ner Autobahnauffahrt die Kontrolle übers Auto verloren und wär fast in die Leitplanke geknallt.

  8. #8

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich bin mal als kleines Baby vom 2ten Stock runter geflogen.
    Der Doktor meinte das der liebe Gott seine Hand unter mir hielt.

  9. #9
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Bin als Kind zwei mal beinahe ertrunken.

  10. #10
    Shan De Lin
    ich bin mal über einen bahnübergang gefahren obwohl die ampel rot war, keine ahnung was ich mir gedacht habe, aber da die schranken noch oben waren, dacht ich mir wird schon halb so schlimm sein, während ich drüber fuhr gingen die schranken runter, hab dann vollgas gegeben und bin grad noch rüber gekommen, aber da ein zug noch nicht in sicht war, glaub ich nicht dass ich oder besser gesagt wir, da in lebensgefahr waren also keine ahnung ob das zählt.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte