BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Tod :-0

Erstellt von Rockabilly, 02.06.2011, 20:58 Uhr · 30 Antworten · 1.846 Aufrufe

Erdbeben 1999 in der Türkei!!! und einige Wochen danach in Ankara aber nur ein schwaches Beben.

Anonsten noch ein Botstripp in Trabzon auf dem schwarzen Meer.Super Wetter ruhige See und plötzlich ein Gewitter stürmige See aber zum glück hatten wir den Hafen gerade verlassen und konnten gleich wieder in den sichereren Hafen zurrück.

Letztes Jahr wieder in Trabzon am schwarzen Meer.Das Meer war sehr ruhig ich schwimme 100 meter weit und lasse die Wellenbrecher hinter mir.Plötzlich werde ich ins offene Meer gezogen jedoch konnte ich mich gerade noch so ans Ufer retten.Ich bin eigentlich ein guter schwimmer aber so ein Meer ist einfach unberechenbar.Kaum schwimme ich 2meter auf Ufer zu schon bin ich außer Atem einfach unglaublich!

Habe also so einige Geschichten auf Lager aber das Erdbeben 1999 hat mich am meisten geprägt!!!

Schmetterling*
    Mein (Auto)Unfall vor paar Monaten.

Ach ja ich wog bei meiner Geburt gerade mal ein Kilo und war 30cm groß.Musste auch mit dem Leben bangen aber Gottseidank geht es mir gut!

vincent vega
    vor ca. 20 jahren, das haus abgebrannt....war im obersten stockwerk...dachte es wäre vorbei. jedoch keine panik, habe alles ziemlich ruhig aufgefasst...

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab mal bei Glatteis auf ner Autobahnauffahrt die Kontrolle übers Auto verloren und wär fast in die Leitplanke geknallt.

In HD/Rohrbach nähe Kaufland oder wie? Oder Wieblinge richtung Mannm?

Ne spaß bei seite du lebst ja noch und das ist gut so.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Erdbeben 1999 in der Türkei!!! und einige Wochen danach in Ankara aber nur ein schwaches Beben.

Anonsten noch ein Botstripp in Trabzon auf dem schwarzen Meer.Super Wetter ruhige See und plötzlich ein Gewitter stürmige See aber zum glück hatten wir den Hafen gerade verlassen und konnten gleich wieder in den sichereren Hafen zurrück.

Letztes Jahr wieder in Trabzon am schwarzen Meer.Das Meer war sehr ruhig ich schwimme 100 meter weit und lasse die Wellenbrecher hinter mir.Plötzlich werde ich ins offene Meer gezogen jedoch konnte ich mich gerade noch so ans Ufer retten.Ich bin eigentlich ein guter schwimmer aber so ein Meer ist einfach unberechenbar.Kaum schwimme ich 2meter auf Ufer zu schon bin ich außer Atem einfach unglaublich!

Habe also so einige Geschichten auf Lager aber das Erdbeben 1999 hat mich am meisten geprägt!!!

Der Vater eines türkischen Kolleges starb bei diesem Erdbeben.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich hab mal bei Glatteis auf ner Autobahnauffahrt die Kontrolle übers Auto verloren und wär fast in die Leitplanke geknallt.
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich bin mal über einen bahnübergang gefahren obwohl die ampel rot war, keine ahnung was ich mir gedacht habe, aber da die schranken noch oben waren, dacht ich mir wird schon halb so schlimm sein, während ich drüber fuhr gingen die schranken runter, hab dann vollgas gegeben und bin grad noch rüber gekommen, aber da ein zug noch nicht in sicht war, glaub ich nicht dass ich oder besser gesagt wir, da in lebensgefahr waren also keine ahnung ob das zählt.
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    Mein (Auto)Unfall vor paar Monaten.
    Frauen am Steuer.

Posavac

Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Der Vater eines türkischen Kolleges starb bei diesem Erdbeben.

Das ist traurig und auch wir haben knapp 40 Verwandte verloren.Viele von denen kenne ich nicht einmal weil es entfernte Verwandte gewesen sind aber traurig ist es dennoch.Eine Woche davor ist mein Opa gestorben und bei der Beerdigung gabs eine Sonnenfinsternis.Nie in meinem leben habe ich soviele Sterne gesehen wie nach dem Erdbeben.Unglaublich und wie groß diese Sterne waren.Jede 2-3 sekunden gabs Sternschnuppen und das über Stunden.Irgendwie schön aber auch sehr bitter!!!

Hatte mit drei Jahren ...Autobatterie gesoffen ...das offen in der küche auf`n Boden lag ....mein alter hatte es hochgebracht ..wäre um ein haar dran gestorben ......

gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte