BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Tod :-0

Erstellt von Rockabilly, 02.06.2011, 20:58 Uhr · 30 Antworten · 1.845 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ja. ich hatte eine lebensmittel vergiftung, war knapp habe fast den löffel abgegeben , und seit damals sehe ich das leben mit anderen augen..

  2. #22
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das ist traurig und auch wir haben knapp 40 Verwandte verloren.Viele von denen kenne ich nicht einmal weil es entfernte Verwandte gewesen sind aber traurig ist es dennoch.Eine Woche davor ist mein Opa gestorben und bei der Beerdigung gabs eine Sonnenfinsternis.Nie in meinem leben habe ich soviele Sterne gesehen wie nach dem Erdbeben.Unglaublich und wie groß diese Sterne waren.Jede 2-3 sekunden gabs Sternschnuppen und das über Stunden.Irgendwie schön aber auch sehr bitter!!!

    Meine Grossmutter sagt, wenn Sternschnuppen falles, stirbt jemand.

  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    In HD/Rohrbach nähe Kaufland oder wie? Oder Wieblinge richtung Mannm?


    Ne spaß bei seite du lebst ja noch und das ist gut so.
    neenee, da war ich 18, hab noch daheim gewohnt...Dortmund die Ecke da ist das passiert.

  4. #24
    vincent vega
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    neenee, da war ich 18, hab noch daheim gewohnt...Dortmund die Ecke da ist das passiert.
    bambi, du bist ein "ruhrpottkanacke" ?

  5. #25
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Frauen am Steuer.
    ich bin eigentlich ne vorsichtige autofahrerin, keine ahnung was in dem moment mit mir los war das hirn hat ausgesetzt oder so

    meine schwester daneben hat voll die panik gekriegt nur nur geschrien "oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott"

    es war im nachhinein eine total dumme aktion, hab heut noch ein schlechtes gewissen, weil meine schwester auch im auto saß.

  6. #26
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich bin eigentlich ne vorsichtige autofahrerin, keine ahnung was in dem moment mit mir los war das hirn hat ausgesetzt oder so

    meine schwester daneben hat voll die panik gekriegt nur nur geschrien "oh mein gott, oh mein gott, oh mein gott"

    es war im nachhinein eine total dumme aktion, hab heut noch ein schlechtes gewissen, weil meine schwester auch im auto saß.

    Kann ja passieren, ich fand es nur lustig dass drei Frauen antworten und alle hatten was mit dem Auto.

  7. #27
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Dhampir Beitrag anzeigen
    Meine Grossmutter sagt, wenn Sternschnuppen falles, stirbt jemand.


    Würde auf jedenfall passen!

    Zu dem Feuerball das aufs Meer gedonnernt ist hat deine Oma zufallig keine Idee oder?

  8. #28
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Frauen am Steuer.

    Ich war Fussgängerin.

  9. #29
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Bin als Kind im Winter in einen Teich gefallen, meine Schwester hat mich gerettet...

  10. #30
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Einmal Rollerunfall ohne Helm , zum Glück keine Auto von der Gegenseite sonst wärs wohl gewesen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte